O
Gast
(Gelöschter Account)
ihren arsch hams verhaftet, sitzt jez 4jahre...wenn das DEINER wär, hätt ich dich schon verhaftet....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihren arsch hams verhaftet, sitzt jez 4jahre...wenn das DEINER wär, hätt ich dich schon verhaftet....
ihren arsch hams verhaftet, sitzt jez 4jahre
...wenn das DEINER wär, hätt ich dich schon verhaftet....
ihren arsch hams verhaftet, sitzt jez 4jahre
brauchsd ned des wiederholen wosi schreib4 Jahre?
jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich......aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung....ach ja,und ich in deiner mailbox...TODES!!!!!Jesus Christus - das schreit ja fast schon nach einem gemeinsamen Gelage... (hehe - hab dich übrigens gestern auf meiner Mailbox entdeckt - ich hör das Ding ja nur äußerst selten ab )
We need a plan
@ bothofU
muahahahaha ned nur du... todes!!! Danke für das sms *niederbrich*
stimmt, jarvis hat echt gefehlt...
yes we definitly need a plan
Das Gelage aber bitte nicht bei Vollmond
Ich mag keine Baustellen,
weil die Hunde beim Stau bellen.
jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich......aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung....ach ja,und ich in deiner mailbox...TODES!!!!!
wie bin ich denn da reingekommen....kann mich nicht mehr erinnern
Wart nur ab wer dann im Endeffekt wen vor wem hätte warnen sollen
Wie es zur Mailbox kam erkläre ich dir gern persönlich - öffentlich könnten solche Details eventuell rufschädigend ausgelegt werden (von bösen Menschen natürlich )
du meinst.....oxi trifft cosi? zum plakka(tieren) ?
btw: was is des für a botschaft mit dem bären? u like grizzlys?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich......aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung
....ach ja,und ich in deiner mailbox...TODES!!!!!
wie bin ich denn da reingekommen....kann mich nicht mehr erinnern
genau....a plan...aber nicht bei vollmond....har har har
der thunfisch schmeckt nach thunfisch
also ich muss schon sagen maus :die lustigsten tage und nächte meines lebens hab ich eindeutig mit dir verbracht
ui
plakka what? ich dachte plaka
plakka is with the full 13cm, placka is in the ruhezustand
dont ask such taktloses
question: do you have a plakka or a plaka now?
dont ask such taktloses
alte hackfresse
uuuiiii danke...das ist aber lieb,daß du auf meinen ruf achtestWart nur ab wer dann im Endeffekt wen vor wem hätte warnen sollen
Wie es zur Mailbox kam erkläre ich dir gern persönlich - öffentlich könnten solche Details eventuell rufschädigend ausgelegt werden (von bösen Menschen natürlich )
Die Blondine und ich haben gesten beschlossen daß mein Meisterwerk POPART ist.... hey, manche Leute zahlen viel Geld für sowas...
never ever again des artet ja aus
uuuiiii danke...das ist aber lieb,daß du auf meinen ruf achtest