cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

das laß ich mir grad auf der Zunge zergehen ;)

sagte doch: kinky Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

od wie od was?
Ich mag keine Baustellen,
weil die Hunde beim Stau bellen.

whats the matter u, gada no respekt, whatta u think u do, take my placka and gib ruh Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Jesus Christus - das schreit ja fast schon nach einem gemeinsamen Gelage... (hehe - hab dich übrigens gestern auf meiner Mailbox entdeckt - ich hör das Ding ja nur äußerst selten ab :mrgreen: :bussal: )

We need a plan

:bussal: @ bothofU
jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich...:hurra:...aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung:shock::roll:....ach ja,und ich in deiner mailbox:shock:...TODES!!!!!
wie bin ich denn da reingekommen:roll:....kann mich nicht mehr erinnern:oops:
:bussal::bussal:

muahahahaha ned nur du... todes!!! Danke für das sms :haha::haha::haha: *niederbrich*
:mrgreen:
stimmt, jarvis hat echt gefehlt... :confused:

yes we definitly need a plan :daumen:

Das Gelage aber bitte nicht bei Vollmond
:oops:

:bussal:
:lalala:

genau....a plan...aber nicht bei vollmond:lehrer:....har har har:mad:

und bitte für das sms:haha:..kann garnicht glauben,daß er nicht sauer ist:shock:

Ich mag keine Baustellen,
weil die Hunde beim Stau bellen.

:hahaha::hahaha::hahaha:
der thunfisch schmeckt nach thunfisch

also ich muss schon sagen maus :die lustigsten tage und nächte meines lebens hab ich eindeutig mit dir verbracht:zweisam:

jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich...:hurra:...aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung:shock::roll:....ach ja,und ich in deiner mailbox:shock:...TODES!!!!!

Wart nur ab wer dann im Endeffekt wen vor wem hätte warnen sollen :mrgreen:

Wie es zur Mailbox kam erkläre ich dir gern persönlich - öffentlich könnten solche Details eventuell rufschädigend ausgelegt werden (von bösen Menschen natürlich :) )

:bussal: :bussal:

ui :shock:

Wie es zur Mailbox kam erkläre ich dir gern persönlich - öffentlich könnten solche Details eventuell rufschädigend ausgelegt werden (von bösen Menschen natürlich :) )

:haha::haha: :mrgreen:

du meinst.....oxi trifft cosi? zum plakka(tieren) ? :hurra::hurra::hahaha::hahaha:

plakka what? ich dachte plaka :fragezeichen:

btw: was is des für a botschaft mit dem bären? u like grizzlys? :shock: :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:fragezeichen: :shock: :hmm:

jajajajajaaaaa....es schreit ganz laut und deutlich...:hurra:...aber ich kann dich nur warnen!!!!!...keine braunen edings für da cosi und wenn,dann bitte nicht in meiner wohnung:shock::roll:

Die Blondine und ich haben gesten beschlossen daß mein Meisterwerk POPART ist.... hey, manche Leute zahlen viel Geld für sowas... :mrgreen:

....ach ja,und ich in deiner mailbox:shock:...TODES!!!!!

:haha::haha:

genau....a plan...aber nicht bei vollmond:lehrer:....har har har:mad:

never ever again :shock: des artet ja aus :oops:

:hahaha::hahaha::hahaha:
der thunfisch schmeckt nach thunfisch

:haha::haha::haha::haha:

also ich muss schon sagen maus :die lustigsten tage und nächte meines lebens hab ich eindeutig mit dir verbracht:zweisam:

ui :) ditto :daumen: :bussal::bussal::bussal:

uuuiiii danke:oops:...das ist aber lieb,daß du auf meinen ruf achtest:bussal::daumen:
:haha::haha::haha:

Die Blondine und ich haben gesten beschlossen daß mein Meisterwerk POPART ist.... hey, manche Leute zahlen viel Geld für sowas... :mrgreen:
never ever again :shock: des artet ja aus

hihihihi....die blondine?!?....das ist gut,"die blondine":haha:...du ich bin ganz deiner meinung und hab ihm gesagt,daß er das ganze mit klarlack überziehen muss und dann als spontane eingebung einer new yorker künstlerin auf ebay versteigern soll....er war ganz begeistert von der idee:haha::haha::haha:

...und ich find vollmondausflippen extrem lustig:hurra::hurra::hurra:
..das nächste mal sofort wieder!!!!:virus::virus::virus:
das leben ist eh oft so langweilig:zzz:
:mrgreen:

Zurück
Oben