cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9yaEwcmrR4Q"]YouTube - Ladytron - Ghosts[/ame]

Jarvis, this one goes out to you :mrgreen:

(wobei live, mit netter Gesellschaft und einem Bier in der Hand gefällt es mir wesentlich besser ;))

Moin :bussal:

btw: bei "uns drüben" im VIP-Ghetto gab es nicht nur Dixis sondern ein befestigtes Toiletten- und Duschhaus wo man sich nie anstellen musste... ;)

Gude :bussal:

ich werd mir "euren Bereich" für´s nächste Jahr unbedingt vormerken... ;)

die Toiletten beim Greenstage waren ja GsD nicht sooooooooo "überfüllt" :mrgreen:

hoffentlich hat sich Digitalism ausgezahtl - REM war jetzt nicht der Brüller :confused:

Gibts schon ein Line - Up für´s nächste Jahr? ;)

sicha, dei muschi ja auch.........oder schmollt sie scho wida? :hmm:

:mrgreen::mrgreen:

mei muschi schmollt :fragezeichen: tigga, da weißt du mehr als ich :lol:

Gude :bussal:

ich werd mir "euren Bereich" für´s nächste Jahr unbedingt vormerken... ;)

die Toiletten beim Greenstage waren ja GsD nicht sooooooooo "überfüllt" :mrgreen:

hoffentlich hat sich Digitalism ausgezahtl - REM war jetzt nicht der Brüller :confused:

Gibts schon ein Line - Up für´s nächste Jahr? ;)

Digitalism waren super - vorausgesetzt man mag die Musik :)

Wenn du ein bißchen nachliest was auf den normalen Campingplätzen so abgegangen ist dann gibt es eh keine andere Option als VIP - dort ist aber von der Organisation und vom Publikum her alles top :daumen:Da gibt es nebenbei auch einen Weg das Ticket um 149.- statt 189.- zu bekommen...

Das Line-Up für nächstes Jahr wirds wohl frühestens nächsten April in Grundzügen geben ;)

Und schade dass die Manics nicht gesehen hast - die waren ja so toll :herzen:

Digitalism waren super - vorausgesetzt man mag die Musik :)

wär sicher interessant gewesen :hmm:

Wenn du ein bißchen nachliest was auf den normalen Campingplätzen so abgegangen ist dann gibt es eh keine andere Option als VIP - dort ist aber von der Organisation und vom Publikum her alles top :daumen:Da gibt es nebenbei auch einen Weg das Ticket um 149.- statt 189.- zu bekommen...

hört sich gut an ;) der Gang zum Bus - durch den "Zeltwald" war schon recht spannend :confused:

Das Line-Up für nächstes Jahr wirds wohl frühestens nächsten April in Grundzügen geben ;)

schade :cry:

Und schade dass die Manics nicht gesehen hast - die waren ja so toll :herzen:

wann waren die? Fr od Sa?

wann waren die? Fr od Sa?

Also vom VIP hast einen asphaltierten Weg vom Gelände bis zur Bushaltestelle ;)

Die Manics waren am Freitag. Nachdem wir zu Mittag im beginnenden Regen mit unseren Nachbarn beschlossen hatten uns das Sauwetter schön zu saufen wars dann um halb zehn der perfekte Abschluss. Ich hab ja leider zu wenig intus gehabt um das Wetter zu ignorieren aber J. war nach ungefähr einer Flasche Stolichnaja alles egal - er ist ohne Regenschutz runter (was er am nächsten Tag bei 10 Grad bereut hat, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:)..

Also vom VIP hast einen asphaltierten Weg vom Gelände bis zur Bushaltestelle ;)

wird ja immer besser :daumen: :mrgreen:

Die Manics waren am Freitag. Nachdem wir zu Mittag im beginnenden Regen mit unseren Nachbarn beschlossen hatten uns das Sauwetter schön zu saufen wars dann um halb zehn der perfekte Abschluss. Ich hab ja leider zu wenig intus gehabt um das Wetter zu ignorieren aber J. war nach ungefähr einer Flasche Stolichnaja alles egal - er ist ohne Regenschutz runter (was er am nächsten Tag bei 10 Grad bereut hat, aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen:)..

ihr habts mir am Fr echt leid getan - das Wetter war ja wirklich nur noch scheisse :confused: naja, wenigstens waren die Maniacs gut :daumen:

Und: IPhone hat überlebt? ;)

Sag mal wart ihr in einem Zelt od in einem Campingwagen?

ihr habts mir am Fr echt leid getan - das Wetter war ja wirklich nur noch scheisse :confused: naja, wenigstens waren die Maniacs gut :daumen:

Und: IPhone hat überlebt? ;)

Sag mal wart ihr in einem Zelt od in einem Campingwagen?

Wir hatten zum Glück so die ziemlich am besten befestigten Zelte am Platz und dazu ein Partyzelt zum draussen sitzen - da überkommt einen diese komische Mixtur aus Schadenfreude und Mitleid wenn bei den Nachbarn nach der Reihe die Partyzelte davonfliegen :mrgreen:

Und das iPhone hat sich im Handschuhfach pudelwohl gefühlt ;)

Wir hatten zum Glück so die ziemlich am besten befestigten Zelte am Platz und dazu ein Partyzelt zum draussen sitzen - da überkommt einen diese komische Mixtur aus Schadenfreude und Mitleid wenn bei den Nachbarn nach der Reihe die Partyzelte davonfliegen :mrgreen:

hehe.... böse Jarvis, böse :mrgreen:

also ich muß schon sagen, war ein sehr lustiger Abend :daumen:

also ich muß schon sagen, war ein sehr lustiger Abend :daumen:

Na dann freu dich schon auf nächstes Jahr - da hat der heuer durch Abwesenheit glänzende K. schon zugesagt. Das wird dann erst richtig lustig - i can promise you :daumen:

Die passenden Geschichten erzähle ich dir gern mal bei einem Erfrischungsgetränk :bussal:

Na dann freu dich schon auf nächstes Jahr - da hat der heuer durch Abwesenheit glänzende K. schon zugesagt. Das wird dann erst richtig lustig - i can promise you :daumen:

ui.... :shock: hehe.... muß ich mir am nächsten Tag frei nehmen? ;)

Die passenden Geschichten erzähle ich dir gern mal bei einem Erfrischungsgetränk :bussal:

sehr gut - da freu ich mich schon drauf :bussal:

Zurück
Oben