cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

wie "reichts ja eh no"? Und was ist mit küssen? Weißt eh.... "cosi hat euch alle lieb... cosi will euch alle küssen"

ganz od garnicht

:mrgreen:
ja schon aber ... da müssen ja die Borsten jo ned glei weg ... da kannst einige hier fragen die sind ned so borstig wies ausschauen :oops: ... und lieb haben kannst mi eh :mrgreen: ;)

ja schon aber ... da müssen ja die Borsten jo ned glei weg ... da kannst einige hier fragen die sind ned so borstig wies ausschauen :oops: ... und lieb haben kannst mi eh :mrgreen: ;)

aso :fragezeichen: wer hat denn die Borsten leicht schon "getestet"?
sag sag sag :mrgreen:

Puh also wenn der Fr und Sa so "ablaufen" wie der Donnerstag dann brauch ich min 2 Tag zur revitalisierung :mrgreen:

hihihihi...hallohallohallo maus:winke:

mist,mein leben ist die höllee (hölle)
:hahaha:.....TODES!!!!!...muss immer noch lachen

hätt grad noch gefehlt: hey,ihr seit ja nackt:shock:....nein,das halt ich für ein gerücht:haha::haha::virus:...komm tanz mit uns!!!!!

@jarvis... hey,du hast echt gefehlt!!!!..hätt mich auch echt noch mit dir unterhalten können...ich schwöre:lehrer::haha::haha::haha:

:bussal::bussal: an euch 2!!!!!

@jarvis... hey,du hast echt gefehlt!!!!..hätt mich auch echt noch mit dir unterhalten können...ich schwöre:lehrer::haha::haha::haha:

Jesus Christus - das schreit ja fast schon nach einem gemeinsamen Gelage... (hehe - hab dich übrigens gestern auf meiner Mailbox entdeckt - ich hör das Ding ja nur äußerst selten ab :mrgreen: :bussal: )

We need a plan

:bussal: @ bothofU

hihihihi...hallohallohallo maus:winke:

mist,mein leben ist die höllee (hölle)
:hahaha:.....TODES!!!!!...muss immer noch lachen

muahahahaha ned nur du... todes!!! Danke für das sms :haha::haha::haha: *niederbrich*

hätt grad noch gefehlt: hey,ihr seit ja nackt:shock:....nein,das halt ich für ein gerücht:haha::haha::virus:...komm tanz mit uns!!!!!

:mrgreen:

stimmt, jarvis hat echt gefehlt... :confused:

Jesus Christus - das schreit ja fast schon nach einem gemeinsamen Gelage... (hehe - hab dich übrigens gestern auf meiner Mailbox entdeckt - ich hör das Ding ja nur äußerst selten ab :mrgreen: :bussal: )

We need a plan

:bussal: @ bothofU

yes we definitly need a plan :daumen:

Das Gelage aber bitte nicht bei Vollmond
:oops:

:bussal:

:hmm: talk to me, what tust ma da vorenthalten? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lalala:

Zurück
Oben