- Reaktionen
- 81
- Checks
- 2
ui.... hehe.... muß ich mir am nächsten Tag frei nehmen?
Das ist glücklicherweise eh immer ein Sonntag - DEN würde ich aber fix zur Revitalisierung einplanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui.... hehe.... muß ich mir am nächsten Tag frei nehmen?
Das ist glücklicherweise eh immer ein Sonntag - DEN würde ich aber fix zur Revitalisierung einplanen
ja schon aber ... da müssen ja die Borsten jo ned glei weg ... da kannst einige hier fragen die sind ned so borstig wies ausschauen ... und lieb haben kannst mi ehwie "reichts ja eh no"? Und was ist mit küssen? Weißt eh.... "cosi hat euch alle lieb... cosi will euch alle küssen"
ganz od garnicht
ja schon aber ... da müssen ja die Borsten jo ned glei weg ... da kannst einige hier fragen die sind ned so borstig wies ausschauen ... und lieb haben kannst mi eh
aso wer hat denn die Borsten leicht schon "getestet"?
sag sag sag
Anfangsbuchstaben von Nicknamen oder Real ?
Parlewufronsä? gedischaso
gedischaso
Anfangsbuchstaben von Nicknamen oder Real ?
Und selbst da heisst es
wer weiss vielleicht outet sich da ja wer freiwillig
Parlewufronsä?
Puh also wenn der Fr und Sa so "ablaufen" wie der Donnerstag dann brauch ich min 2 Tag zur revitalisierung
@jarvis... hey,du hast echt gefehlt!!!!..hätt mich auch echt noch mit dir unterhalten können...ich schwöre
an euch 2!!!!!
hihihihi...hallohallohallo maus
mist,mein leben ist die höllee (hölle)
.....TODES!!!!!...muss immer noch lachen
hätt grad noch gefehlt: hey,ihr seit ja nackt....nein,das halt ich für ein gerücht...komm tanz mit uns!!!!!
@jarvis... hey,du hast echt gefehlt!!!!..hätt mich auch echt noch mit dir unterhalten können...ich schwöre
an euch 2!!!!!
Jesus Christus - das schreit ja fast schon nach einem gemeinsamen Gelage... (hehe - hab dich übrigens gestern auf meiner Mailbox entdeckt - ich hör das Ding ja nur äußerst selten ab )
We need a plan
@ bothofU
...welch hammergeiler Arsch...