cosis ich hab euch alle lieb, ich will euch alle küssen... Cosis thread - stay away!

Hehe - das haben die Dresden Dolls (!) am Frequency gecovert :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

hihihihi....die blondine?!?....das ist gut,"die blondine":haha:...du ich bin ganz deiner meinung und hab ihm gesagt,daß er das ganze mit klarlack überziehen muss und dann als spontane eingebung einer new yorker künstlerin auf ebay versteigern soll....er war ganz begeistert von der idee:haha::haha::haha:

hehe... hast eine Beteiligung für uns ausgehandelt? :mrgreen:

Die Idee find ich suuuuuper :haha::haha: :daumen:

Eher auf unser beider Ruf :mrgreen:

ui ui ui :mrgreen: jetzt will ich aber auch wissen was auf der Mobilbox war :shock:

Hehe - das haben die Dresden Dolls (!) am Frequency gecovert :haha:

Dresden Dolls - Eisbär (Frequency 08)

echt? hehe... mist, verpasst :(

*notetomyself*

beim nächsten Vollmond uuuuunbedingt in Salzburg sein

:mrgreen:

hehe.. jajaja uuuuuuunbedingt - aber ich warne dich: da bleibt kein Auge trocken: es war heiß, naß, feuchtfröhlich, verrückt, lang, heftig... fehlt noch was? :hmm:

Eher auf unser beider Ruf :mrgreen:

:shock::shock::shock:....ok,will eine pn!!!!!!...muss ich mich schämen:shock::shock::shock:

*notetomyself*

beim nächsten Vollmond uuuuunbedingt in Salzburg sein

jajajajajaaaaaaa:virus::virus::virus:...ganz ganz viel,ganz ganz schnell!!!!:bussal::bussal::bussal:

hehe... hast eine Beteiligung für uns ausgehandelt? :mrgreen:
hehe.. jajaja uuuuuuunbedingt - aber ich warne dich: da bleibt kein Auge trocken: es war heiß, naß, feuchtfröhlich, verrückt, lang, heftig... fehlt noch was? :hmm:

uuuiiiiii...das muss ich noch:lehrer:....soooo gehts ja wohl nich!!! aber ich glaub,das wird kein problem sein:haha::roll:

ach ja,das hast vergessen...:oops::bussal:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

....und es war HÖLLEE;HÖLLEE;HÖLLEE!!!!!!!:haha::haha::haha:

:shock: wie? :fragezeichen:

gar ned TODES????? :fragezeichen:

normalerweise schon - da hat recht ;) aber in dem Fall war es "Hölle(e)"

das zweite e weil ich nicht mehr so ganz herr meiner sinne war

morgen übrigens, hab gestern brav Plosecco für dich mitgetrunken... :daumen: :bussal:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

speziale 4 u
-->

Zurück
Oben