- Reaktionen
- 18.521
Welche Frau, gibt ihren cucki ab, zur freien Verfügung anderer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gibt es.Die Frage war, ob es Frauen gibt, welche ihren Cucki zur Verfügung stellen...
Ich kann verliehen werden!Welche Frau, gibt ihren cucki ab, zur freien Verfügung anderer?
Ein interessantes Thema!Welche Frau, gibt ihren cucki ab, zur freien Verfügung anderer?
Versperrt finde ich gut! Welche Dienste darf dein Cucki leisten?meinen kann man haben - jedoch nicht für sex und er darf keinen Orgasmus haben - wird verschlossen zur Verfügungn gestellt
lecken - putzen - dienen - blasen -- alles bis auf ficken oder dass er befriedigt wird -Versperrt finde ich gut! Welche Dienste darf dein Cucki leisten?
Man sollte auch über Bezahlung reden..so ein Cucki gibts sicher nicht umsonst.Versperrt finde ich gut! Welche Dienste darf dein Cucki leisten?
oh doch - hab dann etwas ruhe - wenn er für ein paar stunden weg istMan sollte auch über Bezahlung reden..so ein Cucki gibts sicher nicht umsonst.
Also soll er geil bleiben und nur dienen dürfen. Ich finde su hast es toll im Griff!lecken - putzen - dienen - blasen -- alles bis auf ficken oder dass er befriedigt wird -
du hast den Sinn des Keusch sein erfasstAlso soll er geil bleiben und nur dienen dürfen. Ich finde su hast es toll im Griff!
liag nit tiroler werden verkauft nit verliehnIch kann verliehen werden!
Ich persönlich finde, dass Geld den Reiz am Spiel verdirbt. Aber das ist Ansichtssache.Man sollte auch über Bezahlung reden..so ein Cucki gibts sicher nicht umsonst.
Ich verleihe meinen verschlossenen C3 cucky ausschließlich in Damenunterwäsche. Er kann gefickt werden, und fungiert als Damentoilette perfekt.
ich nehm euch beide, geht das auch?meinen kann man haben - jedoch nicht für sex und er darf keinen Orgasmus haben - wird verschlossen zur Verfügungn gestellt
Dann hast ihn dir sehr gut erzogen!Ich verleihe meinen verschlossenen C3 cucky ausschließlich in Damenunterwäsche. Er kann gefickt werden, und fungiert als Damentoilette perfekt.
geld ist nicht okIch persönlich finde, dass Geld den Reiz am Spiel verdirbt. Aber das ist Ansichtssache.