Freie Eichel / Vorhaut zurückhalten...?

ja da hast natürlich recht.
Was für einen Sinn hat es?
Ich zeige mich halt gern als geiler/erotischer/sexueller/... Mensch.
Und meine Eichel zu zeigen gehört halt dazu.
Wie gesagt, wenn mein Schwanz steif ist, kann ich mir es aussuchen ob meine Vorhaut
die Eichel bedeckt oder nicht.
Im schlaffem Zustand ist es schwierig
 
ja da hast natürlich recht.
Was für einen Sinn hat es?
Ich zeige mich halt gern als geiler/erotischer/sexueller/... Mensch.
Und meine Eichel zu zeigen gehört halt dazu.
Wie gesagt, wenn mein Schwanz steif ist, kann ich mir es aussuchen ob meine Vorhaut
die Eichel bedeckt oder nicht.
Im schlaffem Zustand ist es schwierig
ja kann ich nachvollziehen,
aber als geiler/erotischer/sexueller/ mensch kann man doch auch wahrgenommen werden ohne die eichel zu zeigen, machst du dir da nicht vielleicht selbst etwas vor ? sorry soll aber keine kritik sein, nur ne überlegung...
 
Bin zwar nicht beschnitten hab mir mal in der kindheit beim rumspielen die vorhaut eingerissen seit dem geht bei mir die vorhaut nicht mehr über die eichel
 
normalerweise bleibt die Vorhaut nicht hinten, wenn man sie nur zurückzieht, beim Falten schon
Normal oder nocht normal kann man da glaub ich nicht sagen weil jeder andere anatomische Bedingungen hat, meiner Erfahrung nach ist es auch eher "usus" dass sie nachvor rutscht... hab aber auc leute gesehen bei denen das nicht der Fall ist, daher.. ^^
 
Hab es heute zum ersten Mal probiert, geiles Gefühl, hat mir sehr gefallen
 
Ist das für Leute die zu feige sind zum Urologen zu gehen?

Als kleiner Test vor einer Beschneidung vielleicht ganz nett, aber man wird trotzdem nie das tolle Gefühl erleben wenn man fest von der Wurzel nach vorne zur Eichel fährt, ev. sogar mit Öl und sich nichts mehr dazwischen bewegt.

Haut bildet sich übrigens nicht zurück, das die Vorhaut dauerhaft hinten bleibt weil sich die Haut zurückbildet ist reine Fantasie. Ansonsten würde längeres Tragen eines BH auch Hängebrüste korrigieren. Tut es natürlich nicht. Auch bei fettleibigen Menschen die rapide abnehmen hängt die Haut, das bleibt auch so und keine Creme oder Folie ändert etwas daran. Man kann sich mit Muskeln wieder ewas aufpolstern aber ansonsten bleibt nur eine Operation.

Wenn die Vorhaut nach solchen Prozeduren wie oben beschrieben irgendwann nicht mehr über die Eichel geht hat man das Gewebe wohl durch den ständigen Druck und Zug und unbemerkten Entzündungen so vernarbt das man von einer Paraphimose spricht.

Wer das freie Gefühl wirklich haben will sollte sich lieber einen guten Chirurgen aus dem Urologiebereich suchen anstatt sich solchem Voodoo auszusetzen.
 
Interessant, ich wusste gar nicht dass es dafür eine community gibt. Ich trage meine Vorhaut schon seit 6 Monaten zurück und es fühlt sich viel besser an und ist einfach hygienisch. Hätte ich die Technik früher gekannt würde ich es schon längst machen.
 
Zurück
Oben