Freie Eichel / Vorhaut zurückhalten...?

Also ich habe das schon öfters gemacht, einfach mal die Vorhaut zurück lassen und so zur Arbeit oder zum Einkaufen gehen. Das Problem ist dabei nur, das mir nach einiger Zeit die Eichel anfängt zu jucken, wenn ich die Vorhaut wieder für ne Zeit drüber ziehe, geht es wieder.
Medium 1181942 anzeigen
 
ja, wie schon erwähnt, für mich ist das ganz normal auch ohne besonderes abtrocknen, föhnen etc., einfach zurückschieben und gut iss es, rutscht sie dann wieder einmal vor, dann eben wieder zurückschieben, irgendwann bleibt sie dann dort, ich verstehe gar nicht warum da so ein hype darum gemacht wird, videos etc. das ist doch absolut nichts besonderes...😀
 
Ich zitier jetzt nicht alles einzeln, aber ja ich kenn die Foren - ich wollte nur hierherum fragen :)
und ja bei manchen geht das besser bei anderen weniger :)
 
Also ich habe das schon öfters gemacht, einfach mal die Vorhaut zurück lassen und so zur Arbeit oder zum Einkaufen gehen. Das Problem ist dabei nur, das mir nach einiger Zeit die Eichel anfängt zu jucken, wenn ich die Vorhaut wieder für ne Zeit drüber ziehe, geht es wieder.
Medium 1181942 anzeigen
Da hast du aber ein absolutes Prachtstück von eine Eichel.
 
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob wer von euch Mitglied bei pulled back (pulledback.org) ist, oder sich schon mal mit der Frage vom zurückhalten der Vorhaut beschäftigt hat, ohne dabei beschnitten zu sein... Finds irgendwie lustig dass es im Internet eine gante Community dafür gibt aber mir hier noch nichts untergekommen ist ^^
Also wenn ihr antworten, Fragen etc habt schreibts mal :D
Probier es mit Vorhautfalltung, geht gut und fühlt sich geil an
 
Hallo an alle,
ich wollte mal fragen ob wer von euch Mitglied bei pulled back (pulledback.org) ist, oder sich schon mal mit der Frage vom zurückhalten der Vorhaut beschäftigt hat, ohne dabei beschnitten zu sein... Finds irgendwie lustig dass es im Internet eine gante Community dafür gibt aber mir hier noch nichts untergekommen ist ^^
Also wenn ihr antworten, Fragen etc habt schreibts mal :D
Lege meine Eichel immer frei
 

Anhänge

  • A209F0DC-2B82-4C6D-9297-681F5D80E62C.jpeg
    A209F0DC-2B82-4C6D-9297-681F5D80E62C.jpeg
    107,5 KB · Aufrufe: 26
🤔 nun irgendwie fühlt es sich besser an wenn man die Vorhaut faltet als nur durch zurückziehen.
 
Ich bin im Sommer gern FKK baden und zeige meine Eichel gern.
Aber: ich hab eine sehr lange Vorhaut, die fast nur im steifen Zustand hinten bleibt.
Wenn ich nur so auf dem Badetuch liege und nicht erregt bin, muss ich mir alle paar Minuten
die Vorhaut zurückziehen.
Geschweige denn ich stehe auf und gehe ein paar Schritte spazieren.
Dann schaut mein Schwanzerl aus wie,...
Im Gaybereich trau ich mich gern einen Cockring zu tragen und einen Gummiring um meine Eichel.
Hilft aber auch nicht immer.
lg
 
Ich bin im Sommer gern FKK baden und zeige meine Eichel gern.
Aber: ich hab eine sehr lange Vorhaut, die fast nur im steifen Zustand hinten bleibt.
Wenn ich nur so auf dem Badetuch liege und nicht erregt bin, muss ich mir alle paar Minuten
die Vorhaut zurückziehen.
Geschweige denn ich stehe auf und gehe ein paar Schritte spazieren.
Dann schaut mein Schwanzerl aus wie,...
Im Gaybereich trau ich mich gern einen Cockring zu tragen und einen Gummiring um meine Eichel.
Hilft aber auch nicht immer.
lg
ich hab zwar geschrieben, dass das thema für mich OT ist, aber dein komentar hat mich doch verleitet 😄,
naja ich weiß nicht, ich denke in deinem falle würd ich mich wahrscheinlich fragen ob es sein muss, dass man die eichel sieht,
denn wenn ich da zu allerhand hilfsmittel greifen muss (gummiring, löffeltrick) und ähnliches mehr, dann stellt sich für mich die frage, ob das sinn macht, aber wie gesagt das wären meine überlegungen...lg
 
Zurück
Oben