Vorhaut

Jeder, der schon mal beim ungewollten Einreißen des Bändchens dabei war weiß, dass das in einem Blutbad enden kann. :bucktooth: :X3:

Das weiß ich leider tatsächlich.

Irgendwo hab ich das schon mal geschrieben, wie sehr man dann eine Packung tiefgefrorener Erbsen schätzen lernt.

😬😬😬😬
 
Hallo, würde gerne mal wissen ob es irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel gibt damit die Vorhaut hinten bleibt. Finde es total geil wenn die Eichel beim laufen an der Boxershort reibt. Beschneiden wäre die einfachste Möglichkeit, möchte ich bzw. meine Frau nicht. Festbinden oder festtackern ist auch nicht so meins. 🙄😏 Also über ernstgemeinte Tips würde ich mich sehr freuen.
Sekundenkleber, beschneiden möchtst du ja nicht - Fest tackern auch nicht -)))
 
Hallo, würde gerne mal wissen ob es irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel gibt damit die Vorhaut hinten bleibt. Finde es total geil wenn die Eichel beim laufen an der Boxershort reibt. Beschneiden wäre die einfachste Möglichkeit, möchte ich bzw. meine Frau nicht. Festbinden oder festtackern ist auch nicht so meins. 🙄😏 Also über ernstgemeinte Tips würde ich mich sehr freuen.
...ich dachte tatsächlich, ICH hätte manchmal Probleme...:hmm:
 
Ich bin 70 und habe meine Vorhaut seit Beginn der Pubertät immer zurück gezogen; die bleibt schön hinten. Es bedurfte da keiner Tricks.
 
halten
Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt.

Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer frei bleibt :

# die Vorhaut ganz hinter den Eichelkranz zurückziehen;

# wenn möglich, den hierbei gebildeten Vorhautwulst mit Nivea-Creme (o.Ä.) eincremen, damit das Falten leichter geht;

# einen Teelöffel nehmen, dessen oberes Griffstückende (Stiel) abgerundet, flach und ca. 5 - 8 mm breit ist oder einen ähnlichen Gegenstand;

# mit Daumen und Zeigefinger der einen Hand die Vorhaut unterhalb dieses Wulstes festhalten und ca. 1 cm vom Penisschaft nach außen wegziehen;

# mit der anderen Hand den Teelöffelgriff nun von oben mitten in diesen Vorhautwulst hineindrücken und, parallel zum Penisschaft, soweit wie möglich "bis zum Anschlag" nach unten drücken, natürlich nur so, dass es nicht schmerzt, - dies geht etwa halb so weit nach unten, wie die Vorhaut sonst nach oben (über die Eichel) geht;

# die Vorhaut nun loslassen, dass sie sich wieder an den Penisschaft anschmiegt; - es hat sich nun eine Art Vorhaut- Tasche unterhalb der Eichel gebildet;

# den Teelöffelgriff nun vorsichtig aus dieser Tasche herausziehen, und die Vorhaut dabei festhalten;

# Mit zurechtzupfen an verscheiden Stellen kann man nun noch die gleichmäßige Verteilung der Vorhaut in dieser Tasche verbessern.

Die Vorhaut ist nun unterhalb der Eichel in sich selbst zusammengestülpt.

Sie kann nun nicht mehr über den Eichelkranz zurück rollen und bleibt ständig hinter der Eichel, unabhängig, ob mit oder ohne Erektion, Tag und Nacht, für immer, - so lange man will.

Das optische Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Der runzelige Vorhautwulst, wie er beim einfachen Zurückziehen entsteht, ist nicht mehr vorhanden. Im Zusammenfaltungsbereich erscheint lediglich die Vorhaut etwas dicker, was kaum auffällt. Es sieht praktisch so aus, als wäre man sauber beschnitten.

Wer später etwas mehr Übung hat, kann auf den Teelöffelgriff verzichten, es geht dann ganz einfach durch entsprechendes Zupfen der zurückgezogenen Vorhaut an den richtigen Stellen und ist in wenigen Sekunden gemacht.

Durch die jahrelange Zurückhaltung bildet sich die Vorhaut so zurück (verkürzt sich), dass sie auch ohne Zusammenfaltung von selbst zurück bleibt und "freiwillig" gar nicht mehr über die Eichel rollen will ! So war es jedenfalls bei mir.

Zur Gewöhnung an die nackte Eichel in der Hose ist es wichtig, sie zunächst möglichst zu Vergessen, was nicht immer einfach ist. Man macht den ersten Versuch und ist dabei ganz darauf fixiert. - Das ist aber ein Fehler, denn dann hat man ständig Erektionen. Man muss sich ganz davon ablenken und irgend was Anderes tun, auf das man sich konzentriert und sollte sich auch nicht sexuell erregen lassen. So gewöhnt man sich unbewusst an das Gefühl der freien Eichel in der Kleidung, bis man es als normal empfindet, danach möchte man es nicht mehr missen.

A Bildanleitung bitte für die Analphabeten…..;)
 
Damit die Vorhaut bleibt wo du sie haben willst,ist es am besten das Frenulum zu entfernen. Ich habe mit mein Frenulum selbst entfernt,und bin sehr zufrieden als Masturbant da mit.:)
 
Hallo, würde gerne mal wissen ob es irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel gibt damit die Vorhaut hinten bleibt. Finde es total geil wenn die Eichel beim laufen an der Boxershort reibt. Beschneiden wäre die einfachste Möglichkeit, möchte ich bzw. meine Frau nicht. Festbinden oder festtackern ist auch nicht so meins. 🙄😏 Also über ernstgemeinte Tips würde ich mich sehr freuen.
Am besten ist es wenn du dir dein Frenulum entfernst. Dann bleibt die Vorhaut wo du sie haben willst. Ich habe mir mein Frenulum selbst entfernt. Damit bin ich sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben