Cuckold / GP

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey :) ich und mein Freund sind schon ne weile zusammen , haben beide eigtl schon vor der Bez relativ viel getestet.

Nun letztens als wir in der Sauna waren hattn wir die Phantasie wie es ist wenn einer oder mehrere Männer mich verwöhnen würden und er zusieht bzw mit macht ^.^

So 3er phantasien hatten wir schon öfters jedoch hat sich noch leider nix ergeben :/ wie siehts mit euren erfahrungen aus ? Wie war es bei euch ? Bzw kennt jemand vlt Sauna oder Herrn gruppen im raume tirol ?

Lg S :)

Also Erfahrungen hab ich selbst mit einer Herrengruppe keine. Wenn ihr euch allerdings entscheidet es mal auszuprobieren, wäre vielleicht ein Swingerclub der richtige Anlaufpunkt. Da könntet ihr wahrscheinlich leichter einen zweiten oder dritten Mann finden als in einer Sauna :).

Hey :) ich und mein Freund sind schon ne weile zusammen , haben beide eigtl schon vor der Bez relativ viel getestet.

Nun letztens als wir in der Sauna waren hattn wir die Phantasie wie es ist wenn einer oder mehrere Männer mich verwöhnen würden und er zusieht bzw mit macht ^.^

So 3er phantasien hatten wir schon öfters jedoch hat sich noch leider nix ergeben :/ wie siehts mit euren erfahrungen aus ? Wie war es bei euch ? Bzw kennt jemand vlt Sauna oder Herrn gruppen im raume tirol ?

wir machen das auch öfters,aber dazu gehen wir immer in einen club.

1.wollen wir zu uns nach hause keine fremden männer einladen,da sie oftmals unangemeldet vor der haustüre stehen,wollen einfach nicht das sie wissen wo wir wohnen.
2.wenn man mit 5 solokerlen was ausmacht kann man zu 99% sagen wenns darauf ankommt die meisten kerle kalte füse bekommen und nicht erscheinen.
3.Im club kann man sich die mitspieler aussuchen,passt symphatie ist ok wenn nicht ist leider.....

GP eventuell Gang Peng...nur ob da einer kommt wennst mit einer kugel rechnen musst:hahaha:

:kopfklatsch: Ahso, ein einmaliges Ereignis also! :daumen: Danke! :mrgreen: Sorry, ich blond - dunkelblond!

:hmm: Das hieße Wyatt Earp und Doc Holiday waren seinerzeit Cuckolds?!

Zuletzt bearbeitet:
Also Erfahrungen hab ich selbst mit einer Herrengruppe keine. Wenn ihr euch allerdings entscheidet es mal auszuprobieren, wäre vielleicht ein Swingerclub der richtige Anlaufpunkt. Da könntet ihr wahrscheinlich leichter einen zweiten oder dritten Mann finden als in einer Sauna :).
:up::up::up: du sagst es

Heutzutage hat man echt schön Glück, wenn man in der Sauna einfach nur schwitzen kann... o_O

Ich schätze das sehr :D:lol:

Sowas würde ich in einem Swinger Club machen wen ich euch wäre.;)

Geht in einen Swinger-Club. Und dann zuerst nur mit einem Mann. Ihr könnt dann feststellen, ob ihr beide damit klar kommt. Dann könnt ihr die Anzahl der Männer erhöhen, wenn ihr wollt So haben mein Freund und ich es gemacht. Das hat gut geklappt.

Ja man findet sehr schnell Männer zum spielen.
Unsere Erfahrungen waren alle sehr positiv und sehr erregend.
Haben gerade etwas pausiert und es ist "nur" zu zwei,t auch "noch" geil und schön.
Hat unsere Beziehung und unser Sexleben auf jeden Fall sehr bereichert.

wir machen das auch öfters,aber dazu gehen wir immer in einen club.

1.wollen wir zu uns nach hause keine fremden männer einladen,da sie oftmals unangemeldet vor der haustüre stehen,wollen einfach nicht das sie wissen wo wir wohnen.
2.wenn man mit 5 solokerlen was ausmacht kann man zu 99% sagen wenns darauf ankommt die meisten kerle kalte füse bekommen und nicht erscheinen.
3.Im club kann man sich die mitspieler aussuchen,passt symphatie ist ok wenn nicht ist leider.....
Uns ist es ähnlich ergangen bzw. wir halten es auch in dieser Art.
Zu1. Wir hatten zu Anfang den einen oder anderen Herren oder auch Paare zu uns eingeladen da wir einen uneinsehbaren Garten mit Pool und eine Saune sowie ein Spielzimmer haben. Nicht einmal kam es vor das unangemeldet jemand vor unserer Türe stand, auch der männliche Teil eines Paares. Das war uns dann doch zu aufdringlich.
Zu2. Auch diese Erfahrung mussten wir desöfteren und zum Teil auch heute noch machen.
Wir machen das wie folgt und haben damit gute Erfahrungen gemacht: wir mieten in einem Lokal das ein guter Bekannter besitzt einen Raum für eine geschlossene Gesellschaft, bestellen dazu Buffet, freie Getränkeauswahl ausser Schnäpse und harte Getränke und erheben dafür einen Unkostenbeitrag der im Vorfeld zu entrichten ist. Somit fallen die die zuerst zusagen und dann doch nicht kommen weitgehendst weg.
Der Lokalbesitzer darf dann selbstverständlich mit von der Partie sein. Ihr selbst könnt so auch die Anzahl der Hengste auch steuern, obwohl einer oder zwei kommen dann nicht weil sie den Termin vergessen haben oder erkrankt sind odee mit der Familie dann doch was unternehmen haben müssen, by the way....
Einziges Manko: es bedarf einiger Planung, wenn ich heute Abend Lust auf Fremdsperma in mir habe ist unser Weg so nicht anwendbar daher machen wir soeteas meist zum Geburtstag und unseren Hochtzeitstag, damit mein cucky schön was zum sauberlecken hat.
Madame Monica

Zurück
Oben