Cuckold "light"

Mitglied #502160

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
122
Hallo,

Ich verfolge schon seit längerem den Trend des "Cuckoldings" und finde da immer mehr gefallen daran.
Ich habe seit mehreren Jahren eine Partnerin, mit der ich immer wieder diese Phantasien durchspiele. Ich habe es auch schon versucht anzusprechen bzw. Langsam in so eine Richtung zu lenken, doch ohne Erfolg. Wenn sie nicht will, is das ok und ich akzeptiere das und möchte sie nicht weiter zu was dränge.
Was nicht ist kann ja noch werden vl. Später :D

Nun finde ich aber auch "Kleinigkeiten" die zum teil sogar indirekt in diese Richtung gehen sehr geil. Es sind Dinge, die für sie völlig unbedeutsam bzw. Normal sind, mir aber einen Kick geben.
Beispiele dafür:

.)Im Urlaub dann in die Sauna gehn, wenn zumindest mehrere Männer drinnen sind und sie nackt sehen

.)letztens wollte ich sex bevor sie schwimmen ging und sie meinte nein eher nachher, da sie dann ausläuft wenn ich in ihr komme. Darauf meinte ich eher scherzhaft ein Kondom zu verwenden, was sie etwas erstaunte aber dann als sehr "praktisch" sah und einforderte. Seitdem schlägt sie das in gewissen Situationen öfter vor, obwohl sie eh anders verhütet. Dieses indirekte "ich will dein Sperma (jetzt) nicht in mir" finde ich irgendwie geil

.) Im letzten Sommer hat sie sich ein Fußkettchen gekauft. Ich dachte ok schön, bis ich Wochen später irgenwo las, das dies anscheinend ein Zeichen von "hotwives" ist. Natürlich nur in entsprechenden Kreisen, sonst ist es halt einfach Schmuck.
Abee ab dem Tag gab mir das immer einen Kick wenn sie es oben hatte.
Speziell wenn dann andere Blicke darauf gerichtet waren.

Ich sage ihr zum Teil auch das ich dieses und jenes gut finde, wobei wie erwähnt sie diese Dinge nicht als "besonders" erachtet aber solange es mir spaß macht, ist es für sie kein Problem.

Geht es hier jemanden genauso?
Gibt es vl. Tipps welche "indirekten" Möglichkeiten, Spielchen es mit meiner Partnerin gibt sich mit sowas Gelegentlich einen Kick zu holen?
Vl. Auch als eine Art " Soft Einstieg" wenn beide daran mal gefallen finden.

Hallo,

Ich verfolge schon seit längerem den Trend des "Cuckoldings" und finde da immer mehr gefallen daran.
Ich habe seit mehreren Jahren eine Partnerin, mit der ich immer wieder diese Phantasien durchspiele. Ich habe es auch schon versucht anzusprechen bzw. Langsam in so eine Richtung zu lenken, doch ohne Erfolg. Wenn sie nicht will, is das ok und ich akzeptiere das und möchte sie nicht weiter zu was dränge.

Nun finde ich aber auch "Kleinigkeiten" die zum teil sogar indirekt in diese Richtung gehen sehr geil. Es sind Dinge, die für sie völlig unbedeutsam bzw. Normal sind, mir aber einen Kick geben.
Beispiele dafür:

.)Im Urlaub dann in die Sauna gehn, wenn zumindest mehrere Männer drinnen sind und sie nackt sehen

.)letztens wollte ich sex bevor sie schwimmen ging und sie meinte nein eher nachher, da sie dann ausläuft wenn ich in ihr komme. Darauf meinte ich eher scherzhaft ein Kondom zu verwenden, was sie etwas erstaunte aber dann als sehr "praktisch" sah und einforderte. Seitdem schlägt sie das in gewissen Situationen öfter vor, obwohl sie eh anders verhütet. Dieses indirekte "ich will dein Sperma (jetzt) nicht in mir" finde ich irgendwie geil

.) Im letzten Sommer hat sie sich ein Fußkettchen gekauft. Ich dachte ok schön, bis ich Wochen später irgenwo las, das dies anscheinend ein Zeichen von "hotwives" ist. Natürlich nur in entsprechenden Kreisen, sonst ist es halt einfach Schmuck.

Ich sage ihr zum Teil auch das ich dieses und jenes gut finde, wobei wie erwähnt sie diese Dinge nicht als "besonders" erachtet aber solange es mir spaß macht, ist es für sie kein Problem.

Gibt es vl. Tipps welche "indirekten" Möglichkeiten, Spielchen es mit meiner Partnerin gibt sich mit sowas Gelegentlich einen Kick zu holen?
abgesehen davon das du einfach nur mit deinen gedanken versuchst sie zu manipulieren und alles und immer versuchst einfach deinen willen durchzusetzen um ans zielcuckold zu gelangen finde ich es schon auch schräg wenn jemand sagt vor dem schwimmen gehen keinen sex zu haben weil es sonst rausläuft ...
na ich denke jetzt nicht ist die frau vielleicht undicht? :ironie:
aber wir haben öfters in thermen vor dem schwimmen gehen sex und da ist noch nie was rausgelaufen.

naja vielleicht solltest dir einfach mal ein ordentliches buch schnappen welches nicht von sex handelt damit dein kopferl mal wieder was anderes mitbekommt ausser nur sex

Hallo,

Beispiele dafür:

Die Frau kann einem, ehrlich gesagt wirklich leid tun, wenn für sie Normales und Alltägliches von ihrem Partner städnig sexualisiert wird. Das schafft ein markantes Ungleichgewicht auf der Gefühlsebene, das sie spüren wird, wenn sie kein emotionaler Eiskasten ist.

Du hast geschrieben, dass es ok ist, wenn sie nicht will. Was du nachher schreibst, widerspricht diesem Akzeptieren in jedem einzelnen Satz. - Ein Lippenbekenntnis also....Wiederlich.....

Und: Nein, mir geht es nicht so!

Naja ich versuche weder alles zu sexualisieren noch sie zu manupulieren.
Spreche ich doch über alles mit ihr was mir und ihr gefällt. Auch über diese Dinge.

Nur solche kleinen "Spielchen" gehen für Sie in Ordnung und findet sie ok wenn sie mir etwas geben, zu mehr ist sie stand jetzt nicht bereit. Und das akzeptiere ich.

Und deswegen die Frage in die Runde, ob jemand ebenfalls in der Situation ist, in der man zwar auf diese Dinge steht aber nicht weiter gehen möchte.
Und wie die damit umgehen.

So wie du es geschrieben hast, klingt es sehr als ob du sie und eure Interaktionen sexualisieren würdest.

Jedenfalls klingt es von dem kleinen Einblick welchen du uns gegeben hast eher ungesund.

Beispiele dafür:

Geh mit ihr in einen Raum, in dem ihr alleine seid und geile sie auf, aber ohne dass sie einen Orgasmus bekommt ( sog. "edging" ) Wenn sie richtig aufgeladen ist, wird sie dann in der Sauna ihre Nacktheit vor mehreren Männern als etwas besonders erregendes erleben.

Möglicherweise gibt ihr das den entscheidenden Kick, dir zu Liebe weitere Spielchen zu probieren.

Nebenbei bemerkt: Dein Ansinnen ist eine ganz normale, wenn auch seltene Präferenz und keineswegs verwerflich.

Hallo,

Den "Trend" gibt es nicht.

Das ist, als würde einer, der sich gerne den Finger in die Nase steckt, einen Trend dazu verorten. Das machen auch einige und es ist auch völlig in Ordnung. Trend ist es dennoch keiner.

Wenn sie richtig aufgeladen ist, wird sie dann in der Sauna ihre Nacktheit vor mehreren Männern als etwas besonders erregendes erleben.
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn😱
Frau bestimmt immer noch selbst, was sie erregend findet und wird nicht durch einen bescheuerten Mann Willenlos gemacht und läuft dann geil und nackt durch die Gegend 🤣😅🤣

Vielleicht solltest Du sie einmal darauf ansprechen, ob sie Lust hätte, sich mit einem anderen Mann zu vergnügen. Dir müsste der Gedanke ja gefallen! Oder doch nicht? Schenke ihr doch einen Anhänger zu ihrem Fußkettchen mit eindeutiger Prägung wie z. B. "Married but..." oder "Hotwife". Erkläre ihr, dass sie mit jedem Mann, der sie darauf anspricht und, ganz wichtig(!): der ihr gefällt, ins Bett gehen darf.
So ein Verhalten deinerseits wäre das eines Cuckolds! Was Du machst, ist einfach nur ein Gedankenspiel deinerseits. Ein Kondom zu verwenden,. bevor man ausgeht oder, wie in dem von Dir geschilderten Fall, bevor man in die Therme geht, ist einfach nur praktisch weil für die Frau angenehmer, da sie "danach" nicht "ausläuft". Und deine Frau sieht das auch so.

Vielleicht solltest Du sie einmal darauf ansprechen, ob sie Lust hätte, sich mit einem anderen Mann zu vergnügen. Dir müsste der Gedanke ja gefallen! Oder doch nicht? Schenke ihr doch einen Anhänger zu ihrem Fußkettchen mit eindeutiger Prägung wie z. B. "Married but..." oder "Hotwife". Erkläre ihr, dass sie mit jedem Mann, der sie darauf anspricht und, ganz wichtig(!): der ihr gefällt, ins Bett gehen darf.
So ein Verhalten deinerseits wäre das eines Cuckolds! Was Du machst, ist einfach nur ein Gedankenspiel deinerseits. Ein Kondom zu verwenden,. bevor man ausgeht oder, wie in dem von Dir geschilderten Fall, bevor man in die Therme geht, ist einfach nur praktisch weil für die Frau angenehmer, da sie "danach" nicht "ausläuft". Und deine Frau sieht das auch so.
Das ganze ist irgendwie traurig.

Er verzehrt sich danach, dass sie von selbst aus diese Ideen hat.
Welchen Sinn macht es, ihr das einzureden.

Eine "normale" Frau wird sich verarscht vorkommen, wenn sie plötzlich mit allen Sex haben "darf"/muss.
Und ungeliebt und "verschenkt" vom Partner.

Eine "normale" Frau wird sich verarscht vorkommen, wenn sie plötzlich mit allen Sex haben "darf"/muss.
Hach, abnormale und normale Frauen. :liebe:

Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn😱
Frau bestimmt immer noch selbst, was sie erregend findet und wird nicht durch einen bescheuerten Mann Willenlos gemacht und läuft dann geil und nackt durch die Gegend 🤣😅🤣

Du musst nicht alles kommentieren was du nicht verstehst oder nachvollziehen kannst.

Warum darf nur sie das ansprechen? Miteinander reden ist gefragt...

Warum sollte sich eine "normale" Frau verarscht vorkommen? In deinen Augen sind also alle Frauen, die neben ihrem Ehemann mit anderen Sex haben, unnormal...? Der Vorschlag darf doch unterbreitet werden, oder heißt in deinen Augen: Trauschein = nur noch Sex mit diesem einen?

Möglicherweise ist es gar nicht so schlau immer und sofort zu urteilen.
Menschen sind halt verschieden und deren Sexualität auch. Es ist sehr schwer in normal und abnormal zu unterscheiden.

"Cuckold light" muss ja nicht unbedingt auf Geschlechtsverkehr hinauslaufen. Entscheidend ist da wohl, dass der Cuckold Situationen als erregend empfindet, in denen seine Partnerin in irgend einer Form mit anderen sexuell kommuniziert. Und das können z.B. auch bloße Zurschaustellungen sein, die mal mehr oder weniger brisant ausfallen, passend je nach Situation.

Manche Paare betreiben sowas sogar völlig unbewusst. Und es kann auch einer Frau Spaß bereiten, andere in Erregung zu versetzen.

Danke für die vielen Antworten bis jetzt.
Speziell jene, die auch etwas zum Thema beigetragen haben.

Wie erwähnt ist es eben so, dass für sie eben dieser Schritt mit fremden Männer Sex zu haben (noch) zu groß ist.
Was auch völlig ok ist.
Vl. Ergibt sich ja mal spontan was.
Aber trotzdem gibt es Möglichkeiten die "light" Variante, sofern für beide Ok, auszuleben.
Und genau das sind die Tipps die ich suche.
Also z.B. das aufgeilen vorm Saunieren finde ich schon mal Klasse.
Auch das schenken eine Anhängers für ihr Kettchen finde ich cool.

Gibt es sonst noch Dinge die man mal versuchen kann? Bzw. Erfahrungen anderer denen es genau so geht?

is ja nur eine phantasie. wenn sie dann mal anfangt mit “schatzi ham ma eh a bier eingekuehlt, heute kommen noch der karl und da heinzi vorbei, darfst eh zuschauen wennst willst” is dann vielleicht nimma so geil ;)

Zurück
Oben