Cuckold Phantasien

Habe es 2 mal gehabt einmal mit einem Paart (auf Auslandmontage im Jahr 1999), bei dem der Mann Bi-Sex (gar schwul war) aber heiraten musste: er wollte das seine Frau verführt wird und er geheim zusah. Ihr wunsch war in der Küche waehrend sie hantierte befummelt zu werden und danach ging es ins eingemachte, waehrend er sich einen runterholte. Aber mit devot usw. war nichts, da waehrend der Übernachtung er ins Bett kam und mich aussaugte und am Morgen die Früherrektion in seinen Arsch haben wollte waehrend die zusah. War nichts besonderes da es sowieso nach dem dritten treff eskalierte, da die Frau es zum geniessen anfing und er nicht mehr wollte.(vielleicht mit mir)
und das erste war 1979 mit einem Paar bei dem der Mann im hohen alter war und sie um die 30. Es war in einer Hoteldisco wo nicht viel los war und ein aelterer Herr zu mir an den Tisch kam mit einer Jüngeren Dame und fragte ob ich mit seiner Nichte tanzen würde da er zu alt für sowas sei nach nem langen abend verschwand er, ich wurde zu einem absacker ins Zimmer eingeladen, dann gings zur Sache. (Es war ein Hotel wobei den Zimmern eine durchganstür zum anderen gab, die normal abgeschlossen sind und nur aufgesperrt werden wenn 2 Zimmer gebucht wurden,möchte nicht wegen werbung undso den Namen des Hotels hier erwaehnen) nach der ersten Runde ging wollte ich ins Bad wobei ich aufeinmal sah dass der Alte Mann auf einem Sessel im nebenzimmer sass, wo die Tür halb offen war und er seinem Schwanz spielte, ich war aufeinmal aufgeschreckt wo der Mann zu mir das Zeichen des schweigens macht und mit hand winkte dass ich weiter machen soll. Es gab kein wiedersehen mehr, da es eine Hotelbekanntschaft war. aber ich forschte bein naechsten mal als ich wieder im selben Hotel abstieg nach und erfuhr dass es ein reicher alter mann ( ca. 70)war der ab und zu dort mit seiner, ziemlich jüngeren Frau (ca.30), abstieg und es, wenn vorhanden, mit einem Gast wiederholte.
Das war alles, solchartige erfahrungen die oben, bei den Fantasien usw, beschrieben wurden hatte ich nie, werde warscheinlich in meinem Alter auch nicht mehr dazu kommen, nur hier lesen:cry:

Hier nochmals ein Cuckold-Bild aus meiner Feder. Ich hoffe, es gefällt.

Der potente Klempner schwängert die junge Frau des Hauses vor den Augen des Ehemannes; im Hintergrund die erregt zuschauende, seit kurzem verheiratete Freundin der Geschwängerten, deren sich der Sex-Protz als nächstes annehmen wird - je, nachdem, wie lange die Frau des Hauses seinem gewaltigen, steifen, harten Schwanz noch Stand hält, wird es früher oder später! Aber es wird. Garantiert!
Die Freundin betet insgeheim, dass dieser Wahnsinns-Mann danach die ehelichen Pflichten auch ihres Ehemannes übernehmen und ihr ihren Kinderwunsch erfüllen wird.

Zum Gatten, der eben nach Hause gekommen ist, sagt der Klempner, während er sich dessen Frau mit seinem sexy Steifen zu Willen macht und unaufhörlich in ihr abspritzt:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Falls der Gatte den Handwerker stoppen will und handgreiflich wird, wird er es schnell bereuen. Der Klempner besitzt nicht nur in den Lenden gewaltige Kraft! Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken oder mit dem Begatten der Ehefrau auszusetzen, würde er den Ehemann in der Luft zerreissen und dessen Überreste unter seinem Fuss zertreten.
Ich weiss das, weil er das schon des Öfteren getan hat - und die jeweilige Ehefrau damit vor Erregung schier an den Rand des Wahnsinns gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil, was du da von dir gibst.... jaja, so eine fremdschwängerung hat was an sich.... :hurra:

Danke - ich vermute, Du meinst meine Zeichnung. Oder meine Geschichten?
Die Fantasie über diesen starken, potenten Wahnsinns-Mann und dessen Sex erregt mich über alle Massen. Die Vorstellung, dass ihm die Herzen aller Frauen zufliegen, (ob gebunden oder nicht), weil er die Verkörperung ihrer geheimen Fantasien ist, dass sie deshalb alles für ihn tun, macht mich soo heiss...

Danke - ich vermute, Du meinst meine Zeichnung. Oder meine Geschichten?
Die Fantasie über diesen starken, potenten Wahnsinns-Mann und dessen Sex erregt mich über alle Massen. Die Vorstellung, dass ihm die Herzen aller Frauen zufliegen, (ob gebunden oder nicht), weil er die Verkörperung ihrer geheimen Fantasien ist, dass sie deshalb alles für ihn tun, macht mich soo heiss...

wahnsinnig geil, meine frau mag auch solche Männer.... :hurra:

Ihr erinnert Euch bestimmt an Laura aus meiner vorherigen Geschichte. Natürlich - so ein süsses Kind kann man nicht einfach vergessen.

(c) Mel Clarke

Gestern hatte sie ihren Freund, der sie damals so stürmisch geküsst hatte, zu sich beordert. Absichtlich zog sie sich ganz sexy an - sie hatte etwas ganz unartiges vor mit ihm!
"Schau mich an!" forderte sie ihren erregten Freund auf, nachdem sie sich vor seinen Augen ausgezogen hatte.
"Ich gefalle dir, hmmm? Tja, da bist du nicht der Einzige. Du möchtest mit mir schlafen - stimmt's? Hab' ich dein Schwänzchen schon steif gekriegt? Oh jaa, schau nur, wie süss ich bin! Mmmmh! Ich wette, du möchtest mich haben."

(c) Mel Clarke

Er spürte seine Erektion gegen seinen Hosenlatz pochen. Die Demütigung von vor ein paar Tagen, als Natascha es vor seinen Augen mit dem Klempner getrieben hatte, war vergessen. Nun sass sie verlockend und seine Sinne verwirrend, vor ihm. Nackt! Und sie wollte ihn offenbar.
"Jaaa, Liebste - Du hast Recht. Ich liebe Dich!" Martin knöpfte mit nervösen Fingern ungeschickt seine Hose auf.
Mmmmh!! Laura roch so gut! Er wollte an ihren Brüsten lecken, ihren schlanken Hals küssen...

Da drückte sie ihm unvermittelt ihren bestrumpften Fuss auf die Nase. "Na, Kleiner?" sagte sie mit herausforderndem Blick. "Das gefällt dir, was?"
Sie ruckelte ihren Fuss vehement auf seiner Nase hin und her und auf und ab.
"Na?" fragte sie frech. "Kommt's dir?"

Tja, das tat es tatsächlich. Voll in die Hose. Er hatte den Hosenlatz nicht rechtzeitig aufbekommen. Auf eine derart sexy Attacke war er nicht gefasst gewesen.
Laura liess ihren sexy Fuss auf seiner Nase und rieb diese frech und aufreizend weiter. Er schnüffelte und wurde sofort wieder hart. Oh Gott, wie sexy sie doch war! Was sie da tat, übertraf seine Erwartungen.
Während Laura Martin an ihrem Fuss riechen liess und ihn damit sexuell in höchste Höhen aufreizte, erzählte sie ihm von Patrick, dem Klempner. Sie wusste genau, dass sie ihn damit fertig machte.

"Erinnerst du dich an den geilen Klempner, der mich dir vor einer Woche vor deinen Augen mit seinem harten, geilen Sex ausgespannt hat. Wie du erregt zugeschaut hattest, als er mich mit seinem sexy Steifen wehrlos machte und mich einfach vergewaltigte, hmm? Weisst du noch, wie geil mich dieser - Super-Mann gemacht hat mit seinem laangen, harten, sexy Schwanz? Hmmm? Weisst du's noch?"
"Mmmmh! Ja - schnüffel! - Mmmmh!! Ja, ich...mmmmh ... ich weiss es noch."
"Und? Ist das alles, was dir dazu einfällt?!"
"Mmmh... mmmhh! Nein... ich.... "
"Was denn, hmm? Du hattest seine Füsse geküsst. Und es ist dir gekommen, als er's mir besorgt hat. Du Lusche! Los erinnere dich, wie männlich er mich genommen hat! Wie kräftig er mich vor deinen Augen gevögelt hat! Wie heftig und heiss ich ihn geliebt habe!"
Martin kam's erneut. Diese Vorstellung und ihre seine Nase reibenden Schnupper-Füsschen waren zuviel Sex für ihn.
Sie hiess ihn, sich auf den Rücken zu legen. Dann setzte sie sich auf seinen Brustkasten und rieb ihm ihre beiden Füsse ins Gesicht.

"Ich habe inzwischen wieder mit ihm gevögelt. Hinter deinem Rücken. Es kam mir sehr oft dabei. Du bist ein Nichts gegen ihn. Er kann es einer Frau so richtig geil und hart besorgen - im Gegensatz zu dir! Er ist ein Mann! Du nicht."

Sie rutschte nach hinten, bis sie auf seinem Ständer sass, der durch seine Hose spürbar war. Sie drückte ihm ihre Zehen frech an die Nase, liess ihn riechen und rieb sein Schwänzchem mit ihrem süssen Po.
"Schau' doch nur, wie lächerlich du bist - lässt dich von einem Frau demütigen und zu ihrem Fusssklaven machen. Patrick hätte mir schon längst gezeigt, wer das Sagen hat. Hätte mich mit seinem gewaltigen Ständer und seiner überlegenen Männlichkeit in meine Schranken verwiesen. Mich schwach gemacht und mir gezeigt, was ein echter Mann ist. Aber du kannst das gar nicht, du Schwächling!
Ooooh - ich liebe ihn, wie er uns Frauen mir mit seinem nimmermüden, harten Ständer zeigt, was echter männlicher Sex eigentlich bedeutet. Wie er die hübschesten Frauen standhaft fickt ohne schwach zu werden, stundenlang, bis er sie mit seinem steifen Prügel klein gekriegt hat, um sich dann die nächste vorzuknöpfen, sie so lange hart und geil vögelt, bis auch sie erledigt zusammenbricht. Wie er auch dann weder müde wird noch schlaff. Oh, du kannst es dir nicht vorstellen, was abgeht, wenn er uns mit seinem sexy harten Steifen abreibt!! Wie er die Frauen damit überwältigt! Geil macht. Befriedigt! Schwängert! Sie vollständig auspowert und erledigt. Eine nach der anderen!! Ooooh! Er ist soo staaark! OOOOH!!!"
Nun fing seine Laura an, stöhnend zu masturbieren. Was sie ihm da erzählte erregte ihren Freund stark und heftig. Er sah den Klempner wieder vor sich, wie gewaltig er es seiner süssen Freundin besorgt hatte, und es kam ihm aufs Neue. Nun lag er da, unter ihren Füssen wie ein Wurm und liess sich von ihr demütigen und erregen. Und es gefiel ihm.
"Ich sollte dich zertreten, du nutzloser Jammerlappen", sagte sie nun und drückte mit ihrem zierlichen Füsschen fester zu. "Aber das lassen wir besser ihn tun, er ist viel stärker als ich. Ooooh, ja, ich will zuschauen, wie er dich mit seinem starken Fuss zu Brei zertritt!!" Es kam ihr, heftig.

"Ich will nur noch ihn, meinen heissen Patrick. Er darf es mir besorgen, wann immer er will. Er kann's und er hat es seither schon mehrmals getan. Er darf. Ich gehöre ihm. Er macht die Frauen zu Huren, mit vielen macht er das, mit sehr vielen - und das gefällt mir. Ich will ein Kind von ihm."

"Euch Männer macht er mit seiner sexy Männlichkeit klein und schwul, während er uns damit geil und schwanger macht. Mmmmh - das erregt mich so, wie er euch "Männer" zu schwulen, kleinen Hampelmännern macht!! Und vor euch sollen wir Respekt haben?
Geht zum Teufel, ihr Schwächlinge! Schaut zu und wichst, während wir Frauen uns mit dem potenten Klempner paaren und Kinder machen mit ihm. Ihr werdet sie dann betreuen!

Es geilt dich auf, was er mit uns Frauen macht, stimmt's?! Schau nur, wie oft du nun schon gekommen bist! Und du bist nicht der einzige. Er geilt die Männer damit auf damit, wie athlethisch und kraftvoll er es uns besorgt und wie heftig und oft wir dank seiner gewaltigen Männlichkeit kommen. So heftig und so oft wie wir bei euch nie gekommen sind, ihr schwachen Winzlinge.
Dass wir nur noch ihn an uns 'ranlassen macht euch hart. Die Vorstellung, wie gut er's uns Frauen mit seinem Steifen zeigt, dass er euch damit jede einzelne von uns ausspannt, lässt euch abspritzen.
Ihr lasst euch von seiner Männlichkeit aufgeilen und erregen. Sein starker Schwanz erregt euch - genauso, wie er uns Frauen erregt. Er macht euch zu Mädchen!

Ihr wichst und denkt an Patrick. Ihr seid zwar verheiratet oder habt eine Freundin - aber ihr denkt an IHN beim Sex mit euren Frauen! Oooooh - ich liebe es, was er mit euch macht. Er ist so ein MANN!!"

(c) Mel Clarke

"Das nächste Mal schaust du zu, wie er mich beglückt, verstanden? "
"J...ja..."
"Wir werden dich fertig machen, du Würmchen!"
Damit entliess sie ihn. Er zog ab, mit seinem eigenen Sperma besudelt und zutiefst gedemütigt.

Zuletzt bearbeitet:
zugegeben, ich hab jetz nicht den ganzen Thread gelesen.....aber mir stellt sich da eine Frage:

Es gibt auch Frauen, die Cuckold-Phantasien haben.....Wie sehen diese aus ???

Habe wieder eine neue Cuckold-Fantasie-Story zusammengezimmert. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Natascha erzählt ihrem Ex-Freund:

"Patrick war gestern bei mir - Du erinnerst dich bestimmt, wie er mich dir damals ausgespannt hat. Wie er mich mit seiner Kraft und seiner sexy Männlichkeit von sich überzeugt hat und dich hat alt aussehen lassen daneben. Wie ich vor deinen Augen mit ihm gefickt habe - lange und sehr, sehr heftig - während du nur hilflos und wie eine Memme danebengestanden bist und uns winselnd zugeschaut hast. Du hast einen Ständer davon bekommen, wie sexy er es mir besorgt hat und wie laut und begeistert ich von seinem stählernen, unbesiegbaren Ständer war. Er hat dich deklassiert und dir (und mir!) gezeigt, was ein richtiger, ein Alpha-Mann ist, indem er mich vor dir genommen hat. Er hat es stark und intensiv (und sooo geil!!) mit mir getrieben - und hat dich damit erregt. Seine männliche Dominanz und Überlegenheit und sein Sex haben dich zum Abspritzen gebracht. (Siehe hier...)

(c) Melissa Clarke

Gestern war er wieder mal hier. Die Kissen sind noch immer feucht und spermagetränkt von unserer heissen Sex-Nacht.
Er hat es uns sooo geil besorgt - mmmmh!!! Es hat die ganze Nacht gedauert. Er hat uns mit seinem harten, geilen Ständer stark und unermüdlich abgerieben, bis er uns vollständig ausgepowert hatte damit!
Ja, du hast richtig gelesen: uns! Wir waren zu viert; vier Frauen, die es mit IHM getrieben haben. Meine Freundinnen Sandy und Franzi, und Franzis Schwester Barb. Und natürlich moi! Er hat uns ganz schön fertig gemacht. Alle vier waren wir nach dieser heissen Nacht mit ihm völlig erschöpft und entkräftet, während er noch immer steif und zeugungsfähig war. Er hat uns vier kräftige, gesunde junge Frauen mit seinem Stehvermögen und seiner Potenz an die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit gevögelt. Hat uns ausgelaugt. Zur Schnecke gemacht. Jede einzelne von uns. Ooooh - er ist sooo unglaublich stark!!! Er hat uns vier Frauen gezeigt, was männliche Überlegenheit und sexuelle Dominanz heisst!
Er fickte mir mindestens 16 überwältigend heftige Orgasmen in dieser Nacht; danach machte mein Organismus nicht mehr mit und ich kollabierte. Barb kam es sogar noch öfter, bevor ihr Körper seinen Dienst versagte. Das ist umso bemerkenswerter, da sie eigentlich frigide ist.

(c) Melissa Clarke

Als Patrick sie sich vorknöpfte, und ihr den ersten Orgasmus fickte, riefen wir ihren Mann Dieter an und bestellten ihn her.
Frech, gell? Wir verrieten ihm, dass es seine Frau sei, die da im Hintergrund so geil und erregt stöhnte. Er erkannte ihre Stimme. Jedenfalls stand Dieter keine halbe Stunde später keuchend vor der Tür. Patrick war noch längst nicht mit ihr fertig. Als er eintrat, schlang sie gerade ihre Arme um seinen Nacken und blickte ihm mit geweiteten Augen ins Gesicht, während er ihr heftig und unaufhaltsam den nächsten - den sechsten! - Orgasmus herbeifickte. Sie ging ab wie eine Wahnsinnige. Danach küsste sie ihn heiss und ungstüm.
Ihr Mann hatte das noch nie gesehen und stand mit offenem Mund da - während Patrick sie einfach weiterfickte und cool bemerkte: "Dein Mann ist da, Süsse!"
"OOOH!!! OOOOOH!!! Gib's mir - Du bist so guuuuut!!!" Und so gab er's ihr!
Und wir waren so frech mit Barbs Mann! Während Patrick seine Frau fertig machte, reizten wir Dieter frech und sexy auf. Ich drückte ihm meine nackten Brüste ins Gesicht und kitzelte ihn mit meinen schlanken Fingern hinterm Ohr, später drückte ich ihm meinen Fuss auf die Nase und rubbelte frech, während Sandy mit ihren Fingerspitzen seinen Schritt massierte. Wir machten ihn mit unseren Reizen ganz kirre, während er zuhören musste, wie seine bislang frigide Frau es begeistert mit einem anderen trieb.
"Jaa, schau nur, wie süss und sexy wir sind! Wir gefallen dir, stimmt's?!"
"Ohh - jaah", keuchte er geil und erregt.
"Aber wir lassen nur IHN an uns heran, weisst du." Damit wendeten wir uns dem kraftvoll fickenden Patrick zu, küssten ihn heiss, drückten erregt seine Muskeln und masturbierten uns theatralisch stöhnend dabei. Dabei blickten wir Barbs Mann direkt in die Augen. "Er ist unser starker Liebhaber, weisst du?! Deine Frau liebt ihn, schau nur, wie sie ihn liebt! Und nicht nur sie...!"
Während er Dieters Gattin locker lächelnd zur Schnecke vögelte, erregte Patrick Sandy und mich mit geilen, tiefen Zungenküssen. Franzi lag bereits seit geraumer Zeit erledigt, aber glücklich lächelnd am Boden.
"Wenn er mit deiner Frau fertig ist, lassen wir es uns von ihm besorgen," maunzte ich. "Nur ER darf das mit uns machen. Du nicht! Du bist ein Schwächling!"
Dieter kamen die Tränen. Er hatte eine deutliche Erektion.
"Oooh! Schau nur - jetzt weint der Kleine!" Findest du es sehr frech, was wir da mit Dieter gemacht haben?

(c) Melissa Clarke

Dieter ging dann auf Patrick los. Dieser schlug ihm eine Faust ins Gesicht, ohne mit Barb eine Pause einzulegen. Dieter ging zu Boden und blieb liegen.
Patrick legte Barb auf den Wohnzimmertisch und besorgte es ihr dort im Stehen weiter. Dem am Boden liegenden Dieter drückte er seinen Fuss aufs Gesicht. Der Besiegte bekam davon eine Erektion, Sandy und ich einen Orgasmus. "Zertritt ihn;" flüsterten wir ihm erregt zu und küssten ihn umso heisser. Wir hingen beide an seinen Lippen und er heizte uns beide abwechselnd mit scharfen Zungenküssen ein, während er es Barb unermüdlich zeigte. Er war der Mittelpunkt, er beherrschte den Raum mühelos mit seiner bezwingenden Erotik und er genoss es. Er setzte drei junge Frauen in Flammen und brachte einen gestandenen Mann dazu, ihm zu verfallen. Und alles gleichzeitig!
Das war der Moment, wo Dieter zu masturbieren anfing. Der schiere Sex dieses Mannes, zu sehen, wie er uns drei Frauen zu bedingungslos gehorsamen Dienerinnen machte, wie er uns alle völlig mühelos aufs Höchste sexuell erregte, das war zuviel für ihn. Seine eigene Männlichkeit kollabierte vor dieser Übermacht, dieser Massierung von geballtem männlichem Sex, und er gab sie auf.
Patrick hatte ihn schwul gemacht.
Dieter küsste und beroch erregt den Fuss seines Bezwingers, guckte, was er mit uns Mädels machte - und kam laut stöhnend.
Schliesslich hing auch er an Patricks Lippen, küsste ihn erregt, drückte seine harten, geilen Muskeln und wichste sich, während Patrick uns Mädels - eine nach der anderen - auf äusserst erregende und befriedigende Art erledigte.

(c) Melissa Clarke

Das kennst du, mein Süsser, gell?!
Tja - Patrick macht nicht nur uns Mädels geil. Aber uns Mädels macht er schwanger.
Ich kenne mehrere Frauen, die haben bereits das dritte oder vierte Kind von ihm. (Natürlich kümmern sich deren ansonsten nutzlose Ehemänner drum, während sich die Frauen mit Patrick vergnügen.)
Die Stadt ist regelrecht bevölkert mit Patricks Nachwuchs. Einige der Jungs kommen ganz nach ihm..."

Zuletzt bearbeitet:
es geht im thread ja wohl um phantasien, hier meine:
wir, meine frau nehmen an einer sex-fernsehshow teil, die nach dem muster von "wetten, das" funktioniert. meine frau wettet, dass sie mich, ihren mann, am schwanz unter 10 männern erkennt. reden ist nicht erlaubt, anfassen auch nicht , nur schwanz in ihre möse stecken und ficken. natürlich sind ihre augen verbunden. keine gummis, alle haben ein aktuelles gesundheitszeugnis. meine frau legt sich hin, nackt, augen werden verbunden, sie macht die beine breit - 10 männer, ich einer von ihnen, schauen zu, wie sie sich ihr vötzchen nasswichst. der erste mann fickt meine frau, spritzt sehr schnell in sie ab. beim 2.ten dauert es etwas länger, er spritzt ab. mit 2 spermaladungen lässt die reibung nach, der 3te kann länger zurückhalten, meine frau wird unruhig, fängt an zu stöhnen, als sie schreit: mir kommts gleich, mir kohohohommmmttttsss, schießt der mann seine spermaladung in die votze meiner frau. ich bin der nächste, ficke meine frau, spritze in sie ab. hat sie mich etwa nicht erkannt - sie sagt nichts, also klettert der nächste mann zwischen die schenkel meiner frau und schiebt ihr seinen schwanz rein. das geht so weiter, bis alle 10 männer mit meiner frau gevögelt haben. der moderator fragt, welcher ihrer ficker ihr ehemann gewesen sei.
sie zögert, sagt, sie hätte eine ahnung, sei sich aber nicht hundertprozentig sicher. nach den regularien hat sie eine zweite chance. also treten alle 10 nochmal an.
man kann sich vorstellen, was für eine sauerei eine möse mit 10 spermaladungen macht. den regeln nach darf die möse nicht geputzt werden, sie kriegt nur immer mal wieder frische handtücher unter den hintern gelegt. 10 weitere ficks, 10 weitere spermaladungen in ihre hungrige votze. der moderator bitet meine frau aufzustehen, sie steht breitbeinig da sperma läuft an ihren schenkeln runter. breitbeinig, so als ob sie immer noch einen schwanz drinhätte, geht meine frau auf mich zu und sagt: mein mann war schwanz nummer 4. donnernder applaus, der moderator beglückwünscht sie. meine frau ist weich in den kniwn und hält sich an mir fest. das du mich erst so spät erkannt hast? flüstere ich in ihr ohr. wieso spät, flüstert sie zurück, ich habe dich gleich erkannt, aber die versuchung war zu groß, 20 mal am stück ficken, was für ein erlebnis...

zugegeben, ich hab jetz nicht den ganzen Thread gelesen.....aber mir stellt sich da eine Frage:

Es gibt auch Frauen, die Cuckold-Phantasien haben.....Wie sehen diese aus ???

:hmm: Z.B. so: http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&ved=0CDMQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.myteufelchen.com%2Fforum%2Farchive%2Findex.php%2Ft-140343.html&ei=UVMvVbydB4nMyAP77oCACQ&usg=AFQjCNFSn7oUuXkSM9OQEwuyTeT0gYK7LA&bvm=bv.91071109,d.ZWU&cad=rja

............................Als ich und mein Freund die nächsten Male dann aber wieder Sex miteinander hatten tauchte die Vorstellung immer wieder auf und in meiner Phantasie wurde sie irgendwie immer konkreter. Ich stellte mir jetzt richtig vor, dass mein Freund eine Liehaberin hätte und ich den beiden auch beim Liebesspiel zuschauen müsste. In der Realität konnte ich mir das aber noch nicht richtig vorstellen. Was wäre, wenn mein Freund sich wirklich auf dieses Spiel einlassen würde? Kopfkino ist ja die eine Sache, aber die Realität kann manchmal ganz schön brutal sein. Was wäre, wenn mein Freund sich in die andere Frau verlieben und mich am Ende verlassen würde? Also, blieb es erstmal beim Kopfkino. Erst nach einem halben Jahr hab ich ihm (ziemlich spontan) beim Sex zugeflüstert, wie geil es jetzt wäre, ihn noch mit einer anderen Frau zu sehen. Daraufhin gingen wir beide ziemlich ab Später hat er mich dann gefragt, ob ich mir sowas tatsächlich vorstellen könnte und daraufhin meinte ich dann: "Ja, irgendwie wär das schon geil, Dir dann zuzusehen."

Wir haben dann immer wieder mal drüber gesprochen und die Phantasie beim Sex immer weiter ausgebaut. Wir wussten inzwischen, dass man diese Phantasie Cuckold bzw. bei Frauen Cuckquean nennt. Die Frage war dann irgendwann eigentlich nur noch, wer überhaupt als zweite Frau in Frage kommen könnte. Freundinnen von uns schieden ganz schnell aus, das wollten wir beide nicht. Swinger sind wir auch keine, also haben wir einfach eine Anzeige im Internet aufgegeben. Die ersten Antworten ziemlich enttäuschend, viele hatten sich gar nicht die Mühe gemacht unseren Text richtig zu lesen, machmal waren die Antworten auch wirklich nur Müll. Nach ein paar Tagen hatten wir aber eine total nette Mail im Posteingang von einem Mädchen, die nicht weit weg wohnte und nur 1-2 Jahre jünger war als wir. Wir schrieben ein paar mal und telefonierten dann auch und schließlich haben wir sie dann zu uns eingeladen.

An dem Abend, an dem sie kommen sollte, fühlte ich mich schon ganz schön mulmig, aber irgendwie auch geil. Ich glaub, meinem Freund gings da ähnlich. Der rannte nur mit einem Dauerständer durch die Wohnung ^^ Schließlich klingelte es und wir haben uns erstmal alle hingesetzt, was getrunken, gequaselt und irgendwie war das dann echt eine schöne Stimmung. Irgendwann rückte mein Freund näher an sie ran und begann langsam ihre Busen zu streicheln. Sie erwiderte es und plötzlich lagen sich die beiden engumschlungen in den Armen. Mein Freund guckte nochmal zu mir rüber und fragte: "Ist das wirklich ok für Dich", worauf ich nur stumm nicken konnte. Er grinste und machte weiter. Er streifte ihre Bluse ab und küsste sie immer leidenschaftlicher. Schließlich stand sie auf, kniete sich für ihn und befreite sein gutes Stück aus der Hose und begann es in den Mund zu nehmen. Ihr glaubt gar nicht, wie geil dieser Anblick war. Inzwischen hatte ich auch ein paar Finger in meiner Hose. Schließlich befreiten sich die beiden völlig von ihren Klamotten, sie kniete sich auf alle viere und er führte langsam seinen steifen Schwanz in ihr Loch, während er mir direkt in die Augen sah. Dabei konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen und fing an mich richtig zu reiben. Dieser Anblick war einfach zu geil. Irgendwann hatte ich das Gefühl, das die beiden mich fast vergessen hatten und nur noch mit sich selber beschäftigt waren. Das war einfach zu geil. Irgendwann wurde das Stöhnen der beiden (und auch von mir) immer lauter. Der Blick des Mädchen streifte mich und sie fing an zu lächeln, genau in den Moment als sich mein Freund mit einem lautem Stöhnen in sie ergoss. Wahnsinn ! Ich ging zu den beiden rüber, streichelte über den Rücken meines Freundes. Das war so geil. Ich fingerte nach dem noch nassen Schwanz meines Freundes. Schließlich nahm ich ihn in den Mund und schmeckte das Sperma vermischt mit dem Fotzenschleim der anderen Frau.

Das war mein erstes Erlebenis als Cuckquean. Inzwischen hat mein Freund eine feste Liebhaberin, mit der er sich 1 -2 mal im Monat trifft, manchmal mit mir zusammen, manchmal aber auch allein. Bereut hab ich es nie, auch wenn ich mich auch heute noch manchmal über mich selbst wundere. Aber Phantasien soll man ja gar nicht immer haargenau erklären können, man soll sie einfach genießen.

Mich macht der Gedanke an einen krass männlichen, sexy selbstbewussten Typen heiss, dem die hübschesten und verheiratetsten Frauen zu Füssen liegen und alles tun würden, um sich von ihm hart ficken und sogar schwängern zu lassen.
Einer, der jede Frau haben kann, weil er so stark und hübsch und sexy ist. Und der sich auch jede nimmt, die ihm gefällt; der mit Genuss Ehemänner hörnt, täglich mehrere, in deren Beisein, der die Ehemänner mit seiner Potenz und seiner Männlichkeit deklassiert und erniederigt.
Gibt es andere hier, die meine Vorliebe für solche megasexy Alpha-Männer teilen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich macht der Gedanke an einen krass männlichen, sexy selbstbewussten Typen heiss, dem die hübschesten und verheiratetsten Frauen zu Füssen liegen und alles tun würden, um sich von ihm hart ficken und sogar schwängern zu lassen.
Einer, der jede Frau haben kann, weil er so stark und hübsch und sexy ist. Und der sich auch jede nimmt, die ihm gefällt; der mit Genuss Ehemänner hörnt, täglich mehrere, in deren Beisein, der die Ehemänner mit seiner Potenz und seiner Männlichkeit deklassiert und erniederigt.
Gibt es andere hier, die meine Vorliebe für solche megasexy Alpha-Männer teilen?

Ja :)
In meinen 'Cuckolded und Geschwängert'-Geschichten :bussal:

Zurück
Oben