Cuckold Phantasien

Hi Leute!
Wer teilt meine Fantasien über einen süssen, unendlich starken und potenten, stark selbstbewussten Macho, der Männer deklassiert und ihnen die Frauen ausspannt (siehe meine Geschichten weiter oben)? Würde gern Fantasien austauschen...
Charles

Hi Leute!
Wer teilt meine Fantasien über einen süssen, unendlich starken und potenten, stark selbstbewussten Macho, der Männer deklassiert und ihnen die Frauen ausspannt (siehe meine Geschichten weiter oben)? Würde gern Fantasien austauschen...
Charles

hihi, wieso steht meine auf solche Machos? :shock:

Damit's hier mal wieder etwas weitergeht, kommt hier ein Lückentext von mir.
Stell dir vor, lieber Leser Laura, Patricks Klempnergehilfin, hätte Dir eine E-Mail geschrieben. Setze überall dort, wo eine Lücke ist, den Namen Deiner Gattin / Freundin ein.

Hallo (Dein Name)!
Nun ist es soweit! Patrick, mein 18-jähriger "Chef" ist in diesem Augenblick bei Euch zu Hause und spannt Ihnen Ihre Freundin (Gattin) aus. _______ liegt völlig erschöpft und ausgepowert, aber glücklich und befriedigt neben ihm auf dem Boden, während ich Ihnen diese E-Mail schreibe, von Eurem Computer aus. Er ist splitternackt und sein Ständer ist noch immer hart und steif, obwohl er _________ bereits über mehrere sehr laute Stunden von Höhepunkt zu Höhepunkt gefickt hat.

Als _________ auf unser Klingeln hin öffneten, erzählte Patrick, er käme in ihrem Auftrag, um die Wasserzufuhr im Bad zu regulieren. ________ warf ihm einen kurzen Blick zu, errötete ein wenig und liess uns ein.
Im Bad zog Patrick sogleich sein Hemd aus und befreite seinen muskulösen Oberkörper ("es könnte nass werden!"), worauf sich ________ Augen weiteten. Als sie sah, dass er ihren erregten Blick bemerkt hatte, wandte sie ihre Augen rasch ab. Aber sie guckte immer wieder verstohlen hin, vor allem, als er seine starken Muskeln spannte. Ich bemerkte, dass ihre Atmung sich beschleunigte.
Er ist ein Bild von einem Mann, und mit seinem sexy Selbstbewusstsein bricht er den Widerstand jeder Frau – und wenn sie noch so treu ist. Ihre Freundin (Frau) ist da keine Ausnahme.

Sie blieb bei uns im Bad stehen, obwohl sie bestimmt gerade etwas anderes zu tun gehabt hätte, als einem Klempner bei der Arbeit zuzusehen.
Tja, (Dein Name). Solch bewundernde Blicke hat sie ihnen wohl nie zugeworfen, stimmt's?

"Ich gefalle ihnen, stimmt's?" sprach Patrick sie an.
_________ wandte erst den Blick ab und schwieg, schaute aber immer wieder verstohlen auf seinen Körper.
"Stimmt's?" wiederholte er und trat näher an sie heran..
Ihre Freundin (Frau) nickte stumm, dann warf sie ihm einen langen Blick zu. Er warf sich in Pose und zeigte ihr seinen harten Bizeps, worauf ihr fast die Augen aus dem Kopf fielen: "Woww!!", hauchte sie bewundernd.
"Weshalb wusste ich das?", murmelte er zufrieden grinsend.
"Und ihr Partner?" fragte er, blickte ihr direkt in die Augen und begann, langsam seinen Schritt mit einer Hand zu reiben. "Was wird der - dazu - sagen?"
Als Ihre _________ die gewaltige Beule in seiner Hose erblickte, weiteten sich ihre Augen noch mehr. Ihr Atem ging inzwischen stossweise.
___________ schaute nervös immer wieder zur Tür, doch ihr Blick kehrte stets zu Patricks Schritt und zu seinen Muskeln zurück. Ihre süsse Partnerin focht sichtlich einen inneren Kampf mit sich aus. Sie wollte seinen Schwanz sehen, das war offensichtlich. Sie sehnte sich sichtlich danach. Doch ihr Anstand und ihre Skrupel standen ihr (noch) im Weg. Schliesslich lebte sie in einer festen Beziehung. Und was würde ihre Mutter dazu sagen?

Patrick hiess sie, ihm mit den Zähnen den Hosenlatz zu öffnen und ihm die Hose abzustreifen.
Das ist immer der kritische Punkt. Wenn die Frauen den überschreiten, hat er gewonnen.
____________ tat es! Sie blinzelte ihm beifällig zu und schnurrte: "Du bist aber gewohnt, Befehle zu geben..." und schnappte nach dem Zipper des Reissverschlusses.

Sie keuchte deutlich auf, als sie an ihrem Gesicht die Härte seines Prügels spürte. Er drückte mit rhythmischen kleinen Bewegungen dagegen, um sie aufzureizen.
Langsam zog sie den Reissverschluss nach unten und blickte fassungslos an ihm hoch. Von der Hose befreit, präsentierte er ihr frech seinen gewaltigen, nackten Ständer. Seinen unglaublich kräftigen, starken, harten, langen Steifen. Und sie kriegte vor Staunen und Erregung den Mund nicht mehr zu ob diesem Anblick.
Mmmmh – (Dein Name)! Wenn Sie den geilen Prügel nur sehen könnten!! ____________ erzählte mir, Patricks Steifer sei um Vieles grösser als Ihr Schwänzchen! (Sie benutzte tatsächlich den Ausdruck „Schwänzchen“!)
Damit überzeugte er __________. Damit überzeugt er die Frauen immer!

Fassungslos blieb sie vor ihm auf den Knien und staunte das Gerät offenen Mundes an, den Blick voller Hoffnung.
"Was ihr Partner dazu sagen wird, habe ich gefragt!"
Sehnsüchtig streckte sie ihre feingliedrigen Hände nach seinem gewaltigen, stahlharten Ständer aus und flüsterte: "Das… das ist mir ganz egal."
"Ich gefalle ihnen, stimmt's?! Viel mehr als ihr Mann, was?!" Sie nickte verschämt und flüsterte: "Fick' mich! Bitte!!"

Sie begann, seinen gewaltigen Ständer zu drücken und versuchte ihn, mit ihrer schmalen Hand zu umfassen. Es ging nicht.
"Oooh! Jaaah!" hauchte sie. Sie rutschte näher. Als sie spürte, wie hart er ist, verlor sie langsam die Fassung. Patrick setzte sich splitternackt auf Euer Bett, liess seine Muskeln spielen, spreizte die Beine und präsentierte uns seine Erektion, die _________ immer ungestümer drückte und sich an seiner Steifigkeit aufgeilte. Patrick amüsierte ihr zunehmend hemmungsloseres, erregteres Verhalten. Sie begann, Patricks Ständer zu umarmen, mit ihrem Gesicht drüber zu reiben und ihn zu lecken, dabei keuchte sie erregt und blickte ihn mit sehnsuchtsvollem Blick an.
"Tu's! Bittebitte, tu's!", gurrte sie. "Du bist so hart und so unglaublich geil!" Sie flehte ihn richtiggehend an, weinte fast vor Verlangen.
"Und Ihr Freund (Gatte)? Wenn der jetzt nach Hause kommt?" fragte Patrick.
"Egal!", versetzte sie und begann, sich auszuziehen.
"Soll ich Ihnen erzählen, was ich mit ihrem Freund (Gatten) mache, wenn er nach Hause kommt?"
"W..was denn?" frage sie und hielt in ihrer Tätigkeit inne.
"Ich werde ihn verprügeln. Während ich Sie mit meinem Ständer auspowere, schlage ich ihn mit meinen starken Fäusten zu Brei." Stolz hob er die Arme und demonstrierte ihr seine gewaltigen Bizepse.
"Oooh, jaah, fick' mich hart, du starker Mann!!!" stöhnte _______. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn tief und heiss und unbändig.
"Erzähl weiter!!!", bettelte sie schliesslich, während sie erregt seine hart gespannten Muskeln drückte.

"Dann werde ich ihn meine Füsse küssen lassen. Mit Ihnen werde ich noch lange nicht fertig sein. Während ich sie beglücke und kräftig abreibe, wird er winselnd meine Füsse küssen. Ich werde ihn zerteten, während ich ihnen heftigste Orgasmen ficke. Ich werde ihn in den Teppich treten, bis er nur noch ein unförmiger Fleck ist. Das erregt Sie, stimmt's?!" Er drehte seinen Fuss auf einer Kakerlake, die gerade vorbeigekrabbelt war und zertrat sie langsam und genüsslich.
"JA! JAAAH!" schrie ___________, liess sich vor ihn zu Boden fallen und begann seinen Fuss zu küssen und seinen grosse Zeh zu lutschen. "Ich will das! Los!! Zeig's mir!!"
Patrick legte die zerquetschte Kakerlake in seinen Schuh, schlüpfte hinein und grinste: "Das werde ich mit Ihrem Freund (Gatten) tun, wenn ich mit ihm fertig bin." Ob dieser Vorstellung kam's ihr - freihändig.

Wohl wissend, dass er sie damit erregte, drückte er Ihrer Freundin (Gattin) seinen Fuss ins Gesicht und rieb. Sie schnupperte. Mit sexy Lächeln rieb er seine Erektion.
"Zeig's mir!!" bettelte ______.

Tja, (Dein Name). Und das tat er! Und wie!
Patrick packte Ihre aufgegeilte Freundin (Gattin) und hob sie mit beiden Armen vor sich hoch in die Luft, zog sie sich über und zeigte ihr, was ein Mann ist.
Und sie wollte es. Sie wollte das endlich einmal spüren. Das hat sie sich wohl schon lange gewünscht.

Um ihr seine gewaltige Kraft zu demonstrierten und sie weiter zu erregen, hielt Patrick _______ lange Zeit in der Luft fest während er sie ungerührt mit seinem Steifen ganz gewaltig fickte. Einen Fuss setzte er dabei auf die Sessellehne, so konnte er kräftiger zustossen. Ooooh, ich liebe es, wenn er das tut. Das ist ein soooo sexy Anblick!! Er bleibt völlig cool dabei, als sei das für ihn ein Kinderspiel, während die Frau, die er drannimmt, fast durchdreht vor Lust und Erregung. Sein Sex ist derart sensationell gut, dass die Frauen all ihre Hemmungen verlieren. Wirklich alle!
Auch jene, die zuschauen!

Ihre Freundin (Frau) wurde unter seinen Stössen immer lauter. Erst stöhnte sie nur „Ooooh!!“ und „Mmmmh!“, doch dann schrie sie Sachen wie „Ja! JA! MMMH!! GUUUT!! JAAAAH-OOOH! Gib’s mir!“ „Du bist so staaaark!“ und „Fick mich stärker, Du Hengst!! Ja! JA! GENAUSO! JAAAAAAH!!!“ Und wieder kam’s ihr.
Es kam ihr eins übers andere Mal, während Patrick sie mit unverminderter Steifigkeit und Kraft lässig weiter vögelte. Er kann’s! Stundenlang, ohne zu erschlaffen. Er ist sooo stark und sexy! Er ist so ein… MANN!! Mmmhh, (Dein Name), wenn Sie ihn nur sehen könnten!!

Er liess nicht nach, und besorgte es Ihrer ___________ immer kräftiger. Dabei schien sein Ständer immer noch steifer und noch härter zu werden. Nicht wie bei Ihnen, wo der umgekehrte Fall zutrifft. Sie hat es mir verraten – dass Sie manchmal mittendrin erschlaffen. Sowas wird Patrick nie passieren!
Neben Patrick sind Sie so ein Schwächling. Nachdem Patrick __________ gezeigt hat, wie sich ein echter Mann anfühlt, wird sie sexuell wohl nichts mehr mit Ihnen zu tun haben wollen. Vielleicht behält __________ Sie als Alibi für ihre Sex-Eskapaden mit Patrick.

Inzwischen vögelte er sie auf Euem Bett weiter, selbstbewusst grinsend und ihre überbordende Erregtheit geniessend.
„OOOOH!! JAAAAH!!“ jubelte Ihre Freundin (Gattin). „DU KANNST ES!!! DU BIST 1000 MAL… BESSER… ALS MEIN (stööööhn!) FREUND (EHEMANN)!!! JAAAAH! DU- h-BIST-h-EIN-h-h-MANN-NNNGHHH-MMMHH!!“ schrie sie atemlos, von ständigen Orgasmen unterbrochen. „ICH… JAAAAH!! ICH LIEBE DICH!!!"
"FICK MICH! LOS, WEITER! HNNGGHH-H-H-H!! GIB'S MIR!!! DU STARKER... GNNHH... STARKER... MMMH... GEILER MACHO!!!"

Nun kam's ihr permanent. Er hatte es wieder mal geschafft. Ungerührt bearbeitete er sie weiter mit seinem gewaltigen, unvermindert kraftvollen Steifen, fickte sie zum schreienden Bündel.
"Na?" grinste Patrick und fickte sie tief und stark. "Das geilt dich auf, hmmm, wie ich dir meinen harten, männlichen Steifen zu spüren gebe! Dir zeige ich, wer das schwache Geschlecht ist! Ich mach' dich zur Schnecke mit meinem starken Hammer!"
"JOOOOHAAAAHHH!!!" brüllte _______. "MACH' MICH ALLE... OOOHH... MIT DEINEM STARKEN, STARKEN SEX!! MMMHHH!!!! DU... OOOOHHH!!! DU BIST DER BOSS!! DU MANNSBILD!! MEIN LOVER!! OOOHHH, MEIN GOOOOTTT!!! JAH! KEUCH! JAH! KEUCH! MMMHHHJAAAH! KEUCH!! GEEEEIIIL!! KEUCH!! OOOOHHH!! ICH LIEBE DICH!!!!"

Irgendwann kollabierte sie. Die vielen Orgasmen gingen über ihre Kraft. Nun liegt sie selig lächelnd zu seinen Füssen auf dem Boden.
Patricks starker Schwanz ist noch immer steif und hart.
Ich mach hier nun Schluss, denn nun bin ich dran. Wenn __________ sich erholt hat, wird er sie sich erneut vorknöpfen. Abgespritzt hat er noch nicht, aber das kommt garantiert noch - in den kommenden Stunden. Sie werden es sehen, wenn Sie nach Hause kommen!! Viel Spass beim Putzen!
Patrick wird bestimmt wiederkommen, ___________ wird darum betteln – wie alle Frauen. Vielleicht sind Sie ja zufällig auch da. Er wird auch sie erregen, das garantiere ich Ihnen!!

Oh, er hält mir schon seinen Fuss auf die Tasttttattuuur. HmmIch soll ihn küssen. Gleich gehtkf loss11 Er wird micj fik kkkkkkkkfffffffffffff OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHH
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjddddddddddd dddddddddd ddddddddddddddddddddddddddddddbchhhhhhhhhhhhhhhhhh cccccccccc cccccccccc

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cuckolds,
ich habe meinen letzten Text nochmals kräftig überarbeitet und erweitert; mir gefällt er jetzt richtig gut.
Was meint Ihr dazu? Der Anfang ist ziemlich gleich, doch dann kommt viel Neues. Viel Spass beim Lesen!

Stell dir vor, lieber Leser Laura, Patricks Klempnergehilfin, hätte Dir eine E-Mail geschrieben. Setze überall dort, wo eine Lücke ist, den Namen Deiner Gattin / Freundin ein.

"Hallo (Dein Name)!
Nun ist es soweit! Patrick, mein 18-jähriger "Chef" ist in diesem Augenblick bei Euch zu Hause und spannt Ihnen Ihre Freundin (Gattin) aus. _______ ist völlig erschöpft und ausgepowert, aber glücklich und befriedigt zu Boden gegangen, während ich Ihnen diese E-Mail schreibe, von Eurem Computer aus. Er ist splitternackt und sein Ständer ist noch immer hart und steif, obwohl er _________ bereits über mehrere sehr laute Stunden von Höhepunkt zu Höhepunkt gefickt hat.

Als _________ auf unser Klingeln hin öffneten, erzählte Patrick, er käme in ihrem Auftrag, um die Wasserzufuhr im Bad zu regulieren. ________ warf ihm einen kurzen Blick zu, errötete ein wenig und liess uns ein.
Im Bad zog Patrick sogleich sein Hemd aus und befreite seinen muskulösen Oberkörper ("es könnte nass werden!"), worauf sich ________ Augen weiteten. Als sie sah, dass er ihren erregten Blick bemerkt hatte, wandte sie ihre Augen rasch ab. Aber sie guckte immer wieder verstohlen hin, vor allem, als er seine starken Muskeln spannte. Ich bemerkte, dass ihre Atmung sich beschleunigte.
Er ist ein Bild von einem Mann, und mit seinem sexy Selbstbewusstsein bricht er den Widerstand jeder Frau – und wenn sie noch so treu ist. Ihre Freundin (Frau) ist da keine Ausnahme.

Sie blieb bei uns im Bad stehen, obwohl sie bestimmt gerade etwas anderes zu tun gehabt hätte, als einem Klempner bei der Arbeit zuzusehen.
Tja, (Dein Name). Solch bewundernde Blicke hat sie ihnen wohl nie zugeworfen, stimmt's?

"Ich gefalle ihnen, stimmt's?" sprach Patrick sie an.
_________ wandte erst den Blick ab und schwieg, schaute aber immer wieder verstohlen auf seinen Körper.
"Stimmt's?" wiederholte er und trat näher an sie heran..
Ihre Freundin (Frau) nickte stumm, dann warf sie ihm einen langen Blick zu. Er warf sich in Pose und zeigte ihr seinen harten Bizeps, worauf ihr fast die Augen aus dem Kopf fielen: "Woww!!", hauchte sie bewundernd.
"Weshalb wusste ich das?", murmelte er zufrieden grinsend.
"Und ihr Partner?" fragte er, blickte ihr direkt in die Augen und begann, langsam seinen Schritt mit einer Hand zu reiben. "Was wird der - dazu - sagen?"
Als Ihre _________ die gewaltige Beule in seiner Hose erblickte, weiteten sich ihre Augen noch mehr. Ihr Atem ging inzwischen stossweise.
___________ schaute nervös immer wieder zur Tür, doch ihr Blick kehrte stets zu Patricks Schritt und zu seinen Muskeln zurück. Ihre süsse Partnerin focht sichtlich einen inneren Kampf mit sich aus. Sie wollte seinen Schwanz sehen, das war offensichtlich. Sie sehnte sich sichtlich danach. Doch ihr Anstand und ihre Skrupel standen ihr (noch) im Weg. Schliesslich lebte sie in einer festen Beziehung. Und was würde ihre Mutter dazu sagen?

Patrick hiess sie, ihm mit den Zähnen den Hosenlatz zu öffnen und ihm die Hose abzustreifen.
Das ist immer der kritische Punkt. Wenn die Frauen den überschreiten, hat er gewonnen.
____________ tat es! Sie blinzelte ihm beifällig zu und schnurrte: "Du bist aber gewohnt, Befehle zu geben..." und schnappte nach dem Zipper des Reissverschlusses. Was danach kam, hätte sie sich nie träumen lassen...

Sie keuchte deutlich auf, als sie an ihrem Gesicht die Härte seines Prügels spürte. Er stellte einen Fuss auf die Sitzfläche eines benachbarten Stuhls, was zur Folge hatte, dass sich der Stoff seiner Hose spannte und sich sein Ständer noch deutlicher darin abzeichnete. Er wollte sie so richtig rettungslos geil machen. Mit rhythmischen kleinen Bewegungen rieb er seinen Harten gegen ihr Gesicht. Schliesslich legte er sein Bein über ihre Schultern und drückte sie mit seinem Unterschenkel an sich. Kräftig rieb und drückte er seinen Ständer mit langsamen, ausladenden Bewegungen seiner Lenden gegen ihr Gesicht, während sie erregt versuchte, den Reissverschluss nach unten zu ziehen. ____________ hyperventilierte fast vor Erregung; immer wieder leckte sie mit ihrer Zunge über seinen Hosenlatz. Als sie ihn endlich geöffnet hatte, blickte sie fassungslos an dem Mannsbild hoch. Von der Hose befreit, präsentierte er ihr frech seinen gewaltigen, nackten Ständer. Seinen unglaublich kräftigen, starken, harten, langen Steifen. Und sie kriegte vor Staunen und Erregung den Mund nicht mehr zu ob dieses göttlichen Anblicks.
Patrick drückte ihren Kopf mit beiden Händen erneut gegen seine Lenden. Während er sein nacktes Prachtstück langsam in ihr Gesicht rieb, umschlang sie seine Arschbacken mit den Händen, leckte hingebungsvoll seine Hoden. Sie liess sich das Gesicht in höchster Erregung abreiben. Sie wichste sich, indem sie ihre feuchte Scheide mit kräftigen Bewegungen über seine am Boden liegenden Hose rieb und stöhnte laut. An Sie verschwendete sie keinen einzigen Gedanken während dieses sexy Vorspiels!
______________ versuchte verzweifelt, seine harte Eichel in den Mund zu nehmen, doch sie passte nicht hinein. So umschloss sie diese mit ihren Mund und steckte ihre Zungenspitze in deren Öffnung und machte seinen stählernen Prügel mit raschen, sexy Zungenbewegungen noch härter - und grösser!
Mmmmh – (Dein Name)! Wenn Sie den geilen Prügel nur sehen könnten!! ____________ erzählte mir, Patricks Steifer sei um Vieles grösser als Ihr Schwänzchen! (Sie benutzte tatsächlich den Ausdruck „Schwänzchen“!)
Damit überzeugte er __________. Damit überzeugt er die Frauen immer!

"Was ihr Partner dazu sagen wird, habe ich gefragt!", kam er schliesslich auf seine vorher gestellte Frage zurück.
_____________ hielt in ihrer Tätigkeit kurz inne und flüsterte: "Das… das ist mir ganz egal."
"Ich gefalle ihnen, stimmt's?! Viel mehr als ihr Mann, was?!" Sie nickte verschämt und flüsterte: "Fick' mich! Bitte!!"

Sie fuhr damit fort, hingebungsvoll seine harte Eichel zu lecken und seinen gewaltigen Steifen zu drücken, versuchte, ihn mit ihrer schmalen Hand zu umfassen. Es ging nicht.
Die gewaltige Härte seines Prügels liess sie mehr und mehr die Fassung verlieren.
Patrick schob sie nach einer Weile beiseite, setzte sich splitternackt auf Euer Bett, liess seine Muskeln spielen, spreizte die Beine und präsentierte uns seine Erektion, die _________ immer ungestümer leckte und drückte und sich an seiner Steifigkeit aufgeilte. Patrick amüsierte ihr zunehmend hemmungsloseres, erregteres Verhalten. Sie begann, Patricks Ständer zu umarmen, mit ihrem Gesicht drüber zu reiben und ihn von der Eichel bis zu den Hoden zu lecken, dabei keuchte sie erregt und blickte ihn mit sehnsuchtsvollem Blick an.
"Tu's! Bittebitte, tu's!", gurrte sie. "Du bist so hart und so unglaublich geil!" Sie flehte ihn richtiggehend an, keuchend vor Verlangen. Sie, mein lieber ______________ (Ihr Name) waren vollständig aus ihrer Gedankenwelt verschwunden. Aber sowas von!
"Und Ihr Freund (Gatte)? Wenn der jetzt nach Hause kommt?" fragte Patrick.
"Egal!", versetzte sie und begann, sich auszuziehen.
"Soll ich Ihnen erzählen, was ich mit ihrem Freund (Gatten) mache, wenn er nach Hause kommt?"
"W..was denn?" frage sie und hielt in ihrer Tätigkeit inne.
"Ich werde ihn verprügeln. Während ich Sie mit meinem Harten vögle, schlage ich ihn mit meinen starken Fäusten zu Brei." Stolz hob er die Arme und demonstrierte ihr seine gewaltigen Bizepse.
"Oooh, jaah, fick' mich hart, du starker Mann!!!" stöhnte _______. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn tief und heiss und unbändig.
"Erzähl weiter!!!", bettelte sie schliesslich, während sie erregt seine hart gespannten Muskeln drückte.

"Ich werde ihn mit harten Kinnhaken locker zur Strecke bringen. Ich verpasse ihm soviele Faustschläge ins Gesicht, dass ihm die Sinne schwinden und schleudere ihn an einem Arm durch die Luft und werfe ihn an die Wand."
"Jaah, ooooh!!! Und dann... keuch - dann prügelst Du ihn mit Deinem harten, steifen Ständer halb tot. Und ich werde Dich küssen und mich wichsen dabei!!" schrie __________ völlig ausser sich.
"Ja! Und wenn ich ihn so richtig fertig gemacht habe, werde ich ihn meine Füsse küssen lassen. Mit Ihnen werde ich noch lange nicht fertig sein. Während ich sie beglücke und kräftig durchficke, wird er winselnd meine Füsse küssen. Ich werde ihn zerteten, während ich ihnen heftigste Orgasmen ficke. Ich werde ihn in den Teppich treten, bis er nur noch ein unförmiger Fleck ist. Das erregt Sie, stimmt's?!" Er drehte seinen Fuss auf einer Kakerlake, die gerade vorbeigekrabbelt war und zertrat sie langsam und genüsslich.
"JA! JAAAH!" schrie ___________, liess sich vor ihn zu Boden fallen und begann seinen Fuss zu küssen und seinen grosse Zeh zu lutschen. "Ich will das! Los!! Zeig's mir!!"
Patrick legte die zerquetschte Kakerlake in seinen Schuh, schlüpfte hinein und grinste: "Das werde ich mit Ihrem Freund (Gatten) tun, wenn ich mit ihm fertig bin." Ob dieser Vorstellung kam's ihr - freihändig.

Wohl wissend, dass er sie damit erregte, drückte er Ihrer Freundin (Gattin) seinen Fuss ins Gesicht und rieb. Sie schnupperte. Mit sexy Lächeln rieb er seine Erektion.
"Zeig's mir!!" bettelte ______.
"Noch bist du nicht soweit!", antwortete Patrick und machte sie seinen Fuss riechen.

Dann packte er die am Boden Kniende, drückte ihren Kopf gegen den Rand der Matratze, nahm den Kopf zwischen seine starken Oberschenkel und fing wieder an, seinen gewaltigen Steifen mit langsamen, ausholenden Lendenbewegungen an ihrem Gesicht zu reiben. Damit verzögerte er den ersehnten Fick noch mehr und steigerte ihre Geilheit ins Unermessliche. Sie masturbierte und kam dabei mehrmals, während sein Harter ihr Gesicht massierte. Er rieb und rieb, so lange bis es ihm kam. Er explodierte mitten in ihr Gesicht - und rieb weiter. Ihr Kopf troff nur so von seinem Sperma. Sie war voll, vom Haaransatz bis zu den Schultern. So voll, dass ihr Gesicht nicht mehr zu erkennen war unter der zähflüssigen, sexy riechenden Masse. Erneut kam's ihm, noch heftiger. Als ich sah, dass er noch immer hart war, fiel ich ihm aufs Höchste erregt um den Hals; er küsste mich geil und tief und rieb seinen sexy Ständer weiter an ihrem Gesicht. ____________ keuchte stossweise, nahm mit Zeige- und Mittelfinger dicke Batzen Sperma von ihrem Gesicht und rieb es sich fiebrig in ihre Scheide ein, bis sie davon einen Orgasmus hatte. Das wiederholte sie mehrmals, während er ihr Gesicht ritt und immer wieder neue, gewaltige Ladungen seines Spermas in ihr hübsches Gesicht entlud.
"OOOOH!!! Ich will ein Kind von Dir!!!", stöhnte sie spotzend und blubbernd.

Und dann - endlich - packte Patrick Ihre aufgegeilte Freundin (Gattin) und hob sie mit beiden Armen vor sich hoch in die Luft, zog sie sich über und zeigte ihr, was ein Mann ist.

Um ihr seine gewaltige Kraft zu demonstrierten und sie weiter zu erregen, hielt Patrick _______ lange Zeit in der Luft fest während er sie ungerührt mit seinem Steifen ganz gewaltig fickte. Einen Fuss setzte er dabei auf die Sessellehne, so konnte er kräftiger zustossen. Ooooh, ich liebe es, wenn er das tut. Das ist ein soooo sexy Anblick!! Er bleibt völlig cool dabei, als sei das für ihn ein Kinderspiel, während die Frau, die er drannimmt, fast durchdreht vor Lust und Erregung. Sein Sex ist derart sensationell gut, dass die Frauen all ihre Hemmungen verlieren. Wirklich alle!
Auch jene, die zuschauen!

Ihre Freundin (Frau) wurde unter seinen Stössen immer lauter. Erst stöhnte sie nur „Ooooh!!“ und „Mmmmh!“, doch dann schrie sie Sachen wie „Ja! JA! MMMH!! GUUUT!! JAAAAH-OOOH! Gib’s mir!“ „Du bist so staaaark!“ und „Fick mich stärker, Du Hengst!! Ja! JA! GENAUSO! JAAAAAAH!!!“ Und wieder kam’s ihr.
Es kam ihr eins übers andere Mal, während Patrick sie mit unverminderter Steifigkeit und Kraft lässig weiter vögelte. Er kann’s! Stundenlang, ohne zu erschlaffen. Er ist sooo stark und sexy! Er ist so ein… MANN!! Mmmhh, (Dein Name), wenn Sie ihn nur sehen könnten!!

Er liess nicht nach, und besorgte es Ihrer ___________ immer kräftiger, erst im Wohnzimmer, dann in eurem Bett, und dann.... Beim Vögeln schien sein Ständer immer noch steifer und noch härter zu werden. Nicht wie bei Ihnen, wo der umgekehrte Fall zutrifft. Sowas wird Patrick nie passieren!
Neben Patrick sind Sie so ein Schwächling. Nachdem Patrick __________ gezeigt hat, wie sich ein echter Mann anfühlt, wird sie sexuell wohl nichts mehr mit Ihnen zu tun haben wollen. Vielleicht behält __________ Sie als Alibi für ihre Sex-Eskapaden mit Patrick.

Inzwischen vögelte er sie auf eurem Balkon weiter, selbstbewusst grinsend und ihre überbordende Erregtheit geniessend.
„OOOOH!! JAAAAH!!“ jubelte Ihre Freundin (Gattin) für alle Passanten hörbar. „DU KANNST ES!!! DU BIST 1000 MAL… BESSER… ALS MEIN (stööööhn!) FREUND (EHEMANN)!!! JAAAAH! "

Nun kam's ihr permanent. Er hatte es wieder mal geschafft. Ungerührt bearbeitete er sie weiter mit seinem gewaltigen, unvermindert harten kraftvollen Steifen, fickte sie zum schreienden Bündel, spritzte sie voll. Auf dem Balkon, dann im Treppenhaus, in einem Liegestuhl auf dem Sitzplatz, auf der Rutschbahn des Kinderspielplatzes.
"Na?" grinste Patrick und fickte sie tief und stark. "Das geilt dich auf, hmmm, wie ich dir meinen harten, männlichen Steifen zu spüren gebe! Dir zeige ich, wer das schwache Geschlecht ist! Ich mach' dich zur Schnecke!"
Die umstehenden Mütter starrten mit aufgerissenen Mündern - ihre Augen leuchteten. Sie wurden bestimmt feucht von Patricks spektakulärem Schauspiel. ____________ mit seiner gewaltigen Potenz hatte er ______________ einen dicken, runden, spermagefüllten Bauch gefickt.
"JOOOOHAAAAHHH!!!" brüllte sie auf dem Spielplatz. "MACH' MICH ALLE... OOOHH... MIT DEINEM STARKEN, STARKEN SEX!! MMMHHH!!!! DU... GOOOOHHH!!! DU GOTT!!! OOOOHHH!! ICH LIEBE DICH!!!!"

Irgendwann kollabierte sie. Die vielen Orgasmen gingen über ihre Kraft. Nun liegt sie selig lächelnd draussen; die Ambulanz kümmert sich um sie. Der Hausmeister steht ratlos daneben. Der spermabesudelte Spielplatz gefällt ihm gar nicht.
Patricks starker Schwanz ist noch immer steif und hart.
Ich mach hier nun Schluss, denn nun bin ich dran. Wenn __________ sich erholt hat, wird er sie sich erneut vorknöpfen.
Patrick wird bestimmt wiederkommen, ___________ wird darum betteln – wie alle Frauen. Vielleicht sind Sie ja zufällig auch da. Er wird auch sie erregen, das garantiere ich Ihnen!!

Zuletzt bearbeitet:
Dachte, es sei mal wieder an der Zeit für eine weitere Cuckold-Fantasie aus meiner Feder. Viel Spass beim Lesen...

Aus Patricks Tagebuch
Gestern war ich wieder bei unserer Nachbarin Kati. Sie ist vor einer Woche mit ihrer kleinen Familie (Ehemann und Baby) hergezogen. Ich habe mich in dieser Zeit schon drei Mal mit ihr vergnügt, in Abwesenheit ihres Mannes, der für einen Elektronikkonzern arbeitet. Kati ist Finnin, eine sehr junge, unglaublich süsse, niedliche rothaarige Frau mit Sommersprossen. Und ein Wildfang beim Sex!
Ich brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit, um sie von meinen Qualitäten zu überzeugen – wie immer. Ich mache mir die Frauen, die mir gefallen, stets zu Willen. Alle!

Sie war ganz aufgeregt, als sie an die Türe kam um mich einzulassen. "Mein Mann hat Spuren von Deinem Sperma auf dem Schlafzimmerteppich entdeckt, die ich übersehen hatte." Sie schlang ihre schlanken Arme um meinen Nacken und küsste mich heiss und brennend auf den Mund.
Das Baby schlief.
"Und die auf der Tapete?" fragte ich.
"Die habe ich gesehen," antwortete sie. „Ich habe sie weggeschleckt“, flüsterte sie und guckte mir mit einem entwaffnenden Tigerblick in die Augen. Sie liess ihre süsse kleine Zunge über ihre Lippen gleiten.
"Willst du, dass ich nicht mehr komme?"
"NEIN!" Das kam wie aus der Pistole geschossen, mit ängstlichem Unterton. "Bitte nicht!"

"Ich habe meinen Mann gequält mit Deinem Spermafleck," erzählte sie. "Er wollte wissen, was das sei. Ich habe gesagt, es gehe ihn nichts an und genoss es, ihn zappeln zu sehen. Ich weiss nicht weshalb, aber der Teufel ritt mich an diesem Tag. Wahrscheinlich machte das dein starker, männlicher Sex, den du mich an diesem Tag spüren liessest.
Am liebsten hätte ich ihm erzählt, wie geil und stark du mich an dem Tag gefickt hattest, wie vollkommen und erfüllend du mich befriedigt hattest. Und wie oft!
Ständig umkreiste er diesen Fleck, untersuchte ihn, roch daran, leckte darüber. Ich überliess ihn seiner Fantasie. Und ich weigerte mich, mit ihm zu schlafen. Ich habe ihn zwar aufgereizt und war sexy wie lange nicht mehr, aber ich dachte dabei an dich und liess meinen Mann nicht an mich 'ran. Im Bett habe neben ihm masturbiert und dabei an dich gedacht – ich habe dabei ganz laut gestöhnt, lauter als jemals, wenn er mit mir schlief. Mmmh - das hat Spass gemacht. Hätte ich nicht gedacht."

Ich fragte: „Liebst du deinen Mann?“
„Ich…“, stammelte sie, erschrocken und die Plötzlichkeit der Frage. „Wieso fragst du? ... wir sind erst seit drei Monaten verheiratet. Da erübrigt sich die Frage doch… oder?“
„Liebst Du ihn?“ Ich insistierte und rieb meinen Penis, um ihn damit in der Hose zu vergrössern. Dabei blickte ich sie unverwandt an.
Sie blickte mir lange in die Augen, beobachtete meine Hand, schaute mir wieder in die Augen. Ihr Blick wanderte hin und her. Sie wusste die Antwort genau. Sie traute nur nicht, sie auszusprechen und sich damit einzugestehen, dass ihr kleiner Traum vom glücklichen Familienleben mit ihrem braven Mann schon nach zwei Monaten geplatzt war. Wegen mir. Weil ich in ihr Leben trat und sie derart stark erregte.
Ich rollte mein T-Shirt hoch.
„Ich… das ist…nun… “ Sie biss sich auf die Lippen. In ihrem Innern tobte ein Kampf zwischen Anstand und Wunsch. „…ich weiss nicht.“
„Du weißt es“, sagte ich, hob die Arme und zeigte ihr sexy meine Muskeln.

Das half. Das hilft immer.
„Ja, ich weiss es“, kam es schliesslich ganz leise, aber entschieden. „Ich… Seit ich dich getroffen habe… “ Noch leiser: "Ich will dich - du geiler, starker… Mann!“
Das wollen sie alle! Einen starken, durchtrainierten Mann, der es ihnen mit seinem starken Schwanz so richtig besorgt. Und ich bin dieser starke, geile Mann. Und ich bin um Welten besser als sie sich das je vorzustellen wagten. Für mich und meinen gewaltigen Sex geben sie alles auf. Alle!

Sie fiel vor mir mit flehendem Blick auf die Knie und nestelte an meinem Hosenlatz. Da ich bereits einen Ständer hatte, war das Öffnen des Reissverschlusses kein leichtes Unterfangen.
„Neben dir ist mein Mann ein Schwächling. Ich brauche ihn nur, damit mein Kind einen Vater hat.“
Endlich hatte sie es geschafft. Mein Ständer sprang ihr entgegen und entfaltete sich in Freiheit zu voller Grösse. Ich half nach, indem ich ihn mit der Hand rieb und ihn damit noch vergrösserte.
Sie stöhnte: „Ooooh, Patrick! Du Lieber! Fick mich!! Mach' meinen Mann zum Hahnrei!“
Das tat ich denn auch. Und wie!!

Ich vernaschte sie auf ihrem Ehebett.
Beim ersten Orgasmus versuchte sie leise zu sein – sie hatte vergessen, die Fenster zu schliessen – doch schon beim nächsten schaffte sie es nicht mehr - zu sehr wurde sie von meinem harten Schwanz überwältigt. Sie jubelte ihre Begeisterung über meinen harten Ständer lauthals durchs Quartier. Schliesslich wachte sogar das Baby auf.

„Das Baby plärrt,“ sagte ich, ohne meine Tätigkeit zu unterbrechen.
„Oooooh! Mmmmh! Gib’s mir! Ich liebe deinen stählernen, steifen Schaft. Gib’s mir hart – Jaaaaah!!!“
„Dein Baby schreit“, wiederholte ich lächelnd und fickte sie besonders tief.
„EGAL! LASS ES! OOOOHH!! JAAAH! Mach weiter! Du bist so guuuut!!! Fick mich! JAAA! FICK MICH!!!“
Sie liess ihr Kind schreien. Das Schreien wurde immer dringlicher, verzweifelter.

Ich fickte sie unablässig weiter. Sie jauchzte wie von Sinnen, während ihr Kind verzweifelt kreischte. Es geilte mich auf, zu sehen, dass mein starker Sex ihre Mutterinstinkte ausser Kraft setzte. Meine Erektion wuchs und wurde noch härter. Ich fickte Kati damit heftig und stark, vögelte sie um den Verstand.

Nach einer Stunde brüllte das Kind wie am Spiess. Mehrmals klingelte das Telefon. An der Haustür läutete jemand Sturm. Wohl alles alarmierte Nachbarn.
Ich besorgte es ihr.
Kati nahm ihr Baby und die Nachbarn gar nicht wahr – mein Ficken erregte sie so stark, dass ihr nichts anderes mehr eine Rolle spielte. Mit meinem Sex machte ich sie derart geil und erregt, dass ihr alles andere egal war. Sie kümmerte sich nicht darum und liess sich von mir begatten. Heftig. Hart. Ich kann's. Mit Links!
Sie bäumte sich unter meinen kraftvollen Stössen auf und war vom Schreien schon ganz heiser. Ich fickte sie mit unverminderter Kraft und genoss meine bezwingende Wirkung auf diese Frau.
"Das Baby brüllt noch immer", sagte ich und fickte sie zum nächsten Orgasmus hoch.
"OOOHH!!! OOOOH!!!! EGAAAAL! JA! JA!! FICK MIIICH!!!! OOOOOOOH!! DU GUTER!!"

Seit einer Viertelstunde spritzte ich ab. Das Bett und die Wand dahinter waren schon über und über dick mit meinem Sperma besudelt, ebenso der Teppich und Katis Körper.
Ich spritzte derart stark und mit soviel Druck, dass ein Teil des Safts in Fontänen immer wieder, je nach Bewegung aus ihr herausspritzte, weil der Kanal zu eng war – wie wenn man einen Brunnenhahn mit dem Finger halb zuhält.
„Jaaa, schau nur, wie’s mir kommt,“ versetzte ich ohne aufzuhören.
„JA! GEIL! JAAA! KREISCH!! SCHWÄNGERE MICH, DU GEILER HENGST!!! GIB’S MIR!!!“
"Na? Ich wette, es stört dich nicht, dass ich euer Schlafzimmer vollspritze?! Bin gespannt, was dein mickriger Mann dazu sagt...!"
"OOOOH! ICH - keuch! - ICH WERDE - keuch!- ICH WERDE IHM ERZÄHLEN - keuch! - WIE GEIL DU ES MIR - stööööhn!! - BESORGST! MEIN - LIEBSTER!!"

Als ich ging, sah ich eine ganze Gruppe Leute unschlüssig vor dem Haus herumstehen. Sie schauten mir hinterher und haben sich dann wohl einen Reim auf den Lärm gemacht. Nach meinem Abgang konnte sich Kati endlich um ihr Kleines kümmern....
Ich hatte sie dick gefickt, ihr Bauch war prall voll mit meinem Sperma.Sie konnte kaum gehen.
Die Reaktion ihres Mannes konnte ich aus meinem Zimmer beobachten, von welchem man einen guten Blick auf ihr Haus hat. Ich trieb es gerade mit zwei Zeuginnen Jehovas; sie – eine junge, knackige und eine mittelalterliche - waren um ca. 16 Uhr gekommen, um neue „Kunden“ zu werben und ich konnte sie ziemlich schnell von den Freuden des Diesseits überzeugen. Da ich von meinem Bett aus die Strasse überblicken kann, sah ich - während ich der jungen Zeugin einen Dauerorgasmus bescherte und die andere ihr mein Sperma vom Gesicht leckte - Katis Mann, als er kurz nach 18 Uhr heim kam und kurz darauf weinend wieder ging. Triumphierend schaltete ich noch einen Gang höher und brachte die junge Zeugin zum Jubilieren. Er muss es gehört haben...

Ich werde Kati morgen wohl etwas trösten müssen... ;-)

... und noch eine Cuckold-Fantasie aus meiner Feder:

Als Salome nach Hause kam, stand ein Mann unter der Strassenlampe vor ihrem Haus.
Er stand da, rauchend, ein Bein angewinkelt - Bilder von Prostituierten gingen ihr durch den Sinn.
Als sie näher kam, bemerkte sie, dass der Fremde sein Hemd offen trug und seine gewaltige Brust zur Schau stellte. Er blickte ihr direkt in die Augen - herausfordernd.
Plötzlich bemerkte sie, dass er noch etwas anderes zur Schau stellte: Seinen harten, steil nach oben zeigenden Ständer.
War der gross! Und lang. Und hart!!
Der Mann war schön. Muskulös. Sexy.
Salome bog rasch zu ihrer Haustür ab und verschwand im Flur.
Ihr Herz klopfte. Sie liebte starke Männer.

Oben erwartete sie Stefan, ihr Freund. Sie fiel richtiggehend über ihn her, zog ihn aus, zog ihn aufs Bett. Er war nicht so speltakulär gebaut wie der nackte Fremde da draussen, vor allem unten herum nicht.
Der sexy Muskelmann stand noch immer da draussen. Er stand ihm noch immer. Guckte er nicht zu ihr hoch?
Küssend und liebkosend zog Salome nun auch sich aus, dann liebten sie sich auf ihrem Bett. Stefan wunderte sich über Salomes plötzliche Leidenschaftlichkeit, liess sie sich aber zu gern gefallen.

Nach dem Akt schlief Stefan ein - wie immer.
Salome brannte noch immer. Er hatte sie wieder nicht richtig zum Höhepunkt gebracht. Nur der Gedanke an den nackten Muskelprotz vor der Türe hatte sie richtig auf Touren gebracht.
Vorsichtig schlüpfte sie aus dem Bett und ging zum Fenster. Stand der Typ noch immer dort? Tatsächlich!
Sie ging leise hinunter.
Wieso tat sie das? Was erhoffte sie sich davon? Der Kerl verhiess ein Abenteuer. Vielleicht konnte sie etwas mit ihm verabreden - wenn Stefan mal nicht da war...?
Er schien jedenfalls auf eine "Kundin" zu warten.

Als sie bei der Laterne war, konnte sie ihn dort nicht mehr entdecken.
In der Nähe war ein Poltern zu hören - und ein sexy Stöhnen. Von einer Frau.
Im Bushäuschen gegenüber entdeckte sie ihn. Er besorgte es gerade einer jungen Frau. Er drückte sie gegen eine Seitenwand des Häuschens und gab ihr seinen Prügel zu spüren. Salome sah seinen hübschen, nackten Knackarsch unter dem offenen Hemd heftig arbeiten, seine ebenfalls nackten, muskulösen Beine...
Die Frau schlang ihre Arme um seinen Hals und versuchte, leise zu sein. Vergeblich.
Das Bushäuschen wackelte unter seinen gewaltigen Stössen. Er blickte der sich nährenden Salome herausfordernd in die Augen, während er der jungen Frau einen heftigen und gar nicht mehr leisen Orgasmus fickte.
Während er sie einfach weitervögelte, wandet er sich an Salome und sagte: "Na? Gefällt's ihnen, was ich mit ihr anstelle? Ich bin gut!"
"Oh! J...ja! Ich... ich.... Wieviel...?"
"Ich arbeite im Stundenlohn. Das kann teuer werden! Ich kann sehr lange!!"
Salome legte dem hart kopulierenden Muskelprotz einen Arm um den Hals und küsste ihn. Sie liess sich mit sexy Zungenküssen aufheizen, während er die Kleine mühelos zum zweiten Höhepunkt hochfickte. Das Bushäuschen drohte zusammenzubrechen.
"Unter einer Bedingung", sagte der Fremde entspannt, während seine Gespieling von ihm den längsten und lautesten Orgasmus bekam, den Salome je gesehen hatte. "Ich besorg's dir in deinem Bett!"
"Das geht nicht", sagte Salome erschrocken. "Mein Freund schläft heute bei mir."
"Dann nicht", sagte der Macho und vögelte der Kleinen den nächsten Orgasmus.

"Na gut", lenkte Salome nach langem Ringen und Nachdenken ein. Wenn ich leise bin, dachte sie, merkt Stefan nichts. Der schläft ja immer wie ein Stein. Das hier... durfte sie sich nicht entgehen lassen. Einfach nicht!
Der Fremde liess sich von der restlos befriedigten Frau bezahlen und ging dann mit Salome mit. Die Kundin bedachte ihn mit einem langen, sehnsüchtigen Blick.

In der Wohnung liess Salome ihre Kleider fallen und schlüpfte neben den tief schlafenden Stefan unter die Decke. Der fremde Mann stieg zu ihr ins Bett. Gleich würde er sie be-steigen. Der Gedanke, es direkt neben ihrem schlafenden Freund mit einem anderen Mann zu trieben, erregte sie aufs Höchste.
Der Fremde berührte sie mit seinem harten Teil am Oberschenkel. Dann strich er damit über ihre Vagina. Ihren Bauch.
Sie packte seine enorme Männlichkeit und ergötzte sich an dessen immensen, nie gefühlten Härte und Steifigkeit. Was sie zwischen ihren Händen spürte, erregte sie unglaublich, und als er leicht begann, dagegenzureiben, musste sie sich zusammennehmen, um nicht laut zu stöhnen. Sie war feucht.
Sie schlang ihre Arme um seinen Hals und sie küssten sich feucht und sexy, während sein Steifer sich zu ihrer Vagina vortastete.
Als er ihn langsam einführte, wurde sie fast rasend vor Geilheit. Sie presste ihre Lippen fest auf seine, schob ihre Zunge in seinen Mund und begann, laut und geil zu keuchen. Sie spürte seine unglaubliche Steifigkeit in sich drin, spürte seine unvergleichliche Härte in ihrem Geschlecht und das überwältigend geile Gefühl liess sie fast durchdrehen. Sie gab kleine, abgehackte Stöhnlaute von sich - sie konnte nicht anders. Sie würde nicht leise sein können, fuhr es ihr plötzlich siedendheiss durch den Kopf. Nicht mit diesem Mann! Nicht mit diesem MANN!
Stefan rührte sich murmelnd neben ihnen.

Da begann der sexy Fremde, sie frech und sexy zu vögeln.
Er fickte sie, wie sie noch nie gefickt worden war. Hart. Ooooh - so hart!! Leidenschaftlich. Standhaft. Das Bett wackelte.
Ihr Freund wälzte sich unruhig im Schlaf .
Salome stöhnte erregt. Sie versuchte leise zu sein. Aber der Typ war stärker als ihr Wunsch. Er fickte sie derart geil und gut, dass sie es nicht schaffte.
Stefan wurde immer unruhiger, bald würde er aufwachn.
Salome wurde immer lauter, bis sie unter seinen sexy Stössen zu einem einzigen begeisterten Gebrüll expoldierte. Er verlängerte ihren Orgasmus mit seinem Gerät scheinbar unendlich, jedenfalls kam's ihr vor, als wär's ihr derart gewaltig noch nie gekommen.

Stefan erwachte. Und wusste sofort, was los war.
Was er nicht wusste: Wie er reagieren sollte. Also stellte er sich zunächst schlafend.
Ein Fremder in Salomes Bett? Woher...? Ein Einbrecher? Tausend Dinge rasten ihm durch den Kopf.
Seine Salome ging ab wie eine Wahnsinnige. Das hatte sie bei ihm nie getan.
"Dein Freund ist wach, Kleine", hörte er den fickenden Mann mit ruhiger, sexy Stimme sagen.
"Egal!!", keuchte sie atemlos. "Egal! Nicht aufhörenbittebitte! OH!! OH!! Bitteweiterbitteweiter! JAH!! Dubistsoguuut!!"
Stefan bekam einen Ständer.
Das Bett wackelte gewaltig. Wer es auch immer da seiner Freundin besorgte, er schien unglaubliche Kräfte zu besitzen. Und ein unglaubliches Selbstbewusstsein!
Salome kam's erneut, wieder in einer nie gehörten Lauftstärke. "OOOOOHH!!!", brüllte sie nun ungehemmt. "JAAAAAH!!! ZEIG'S MIR!!! DU BIST SO TOLL!! J-A-AAA-H-H-H!!!"
Dann küssten sie sich, während der Typ sie weiter vögelte.
Lange-lange.
Stefan masturbierte.

Dann versuchte er, sich zu wehren, wurde aber von dem geil seine Freundin fickenden Mann mühelos und so ganz nebenbei zur Minna gemacht.

Die Kerl liebte seine Freundin, dass es Stefan die Sprache verschlug - vor Erregung. Er durfte dem Spektakel vom Boden aus zusehen, das Bett gehörte nun ganz dem erfolgreichen, starken Rivalen. Salome liess ihn Stefans Platz einnehmen und erfreute sich jubilierend darüber.

Es dauerte bis zum späten Morgen. Salome schrie und jubelte wie nie zuvor, so laut und so viel, dass sie ganz heiser wurde davon.
Der sexy Typ fickte sie, dass es nur so spritzte. Er schwängerte Stefans Freundin mehrmals, und am Ende war sie völlig erledigt. Das Bettzeug und die Matratze waren ganz feucht von seinem Sperma.

Stefan bezahlte ihn schliesslich für seine Dienste - gezwungenermassen. Er musste sogar mehr bezahlen - weil er auch ihn so heftig erregt hatte.
Salome gab ihm ihre Telefonnummer und bat ihn, wiederzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Kombination ist, wenn er Cuckie und sie devot. Ich hatte da vor einiger Zeit einmal ein Treffen ....

Zurück
Oben