E
Gast
(Gelöschter Account)
Hier findet ihr eine unserer Fantasien, wie wir uns ein reales Treffen auch vorstellen könnten: First time cuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr feine story und eine sehr geile szenerie, die ich mir sehr gut vorstellen kann. Ich heiße zwar nicht andi, aber ihr dürft mich gerne so nennenHier findet ihr eine unserer Fantasien, wie wir uns ein reales Treffen auch vorstellen könnten: First time cuck
. . . so gehört sich das nun mal..Treffen bei uns. Ich empfange ihn wie immer nackt an der Tür. Er greift an meinen Schwanz um zu testen wie es mit meiner Geilheit steht. Drückt den Schaft aber auch meiner Eier zusammen.
Meist musste ich schon vorher Sack und Schwanz abbinden
Dadurch hatte ich immer ein pralles Rohr.
Wenn ich keinen Steifen hatte musste ich ihn für ihn steif wichsen
Einmal hab ich direkt beim ersten Griff an meinen Schwanz abgespritzt.
Er hat nur einmal meine Vorhaut vor und zurückgeschoben und ich spritzte ab
Natürlich auch auf seine Hand
Er hat mir die Sahne in mein Gesicht geschmiert und ich musste alles ablecken.
Ich führe ihn zu meiner Frau. Sie wartet im Wohnzimmer entsprechend gekleidet. Er wollte meist dass sie ein Minikleid trägt ohne was drunter.
Sie begrüßt ihn wie einen Lover, Umarmung küssen schmusen. Er greift ihr unters Kleid und fühlt an den Stellen die er mag: Po, Brüste und natürlich die blanke Muschi
Ich kann sehen wie er ihr einen Finger durch die Schamlippen zieht, wie sie aufstöhnt und sich noch enger an ihn presst
Erst wenn er ins Ohr geflüstert hat dass sie ihn anfassen darf fasst sie ihn auch an
Drückt die Beule durch seine Hose
Fährt mit der Hand entlang des Schaftes. Drückt seine Eier
Der Typ hat konnte sie in wenigen Sekunden geil machen. Nur durch sein dominantes Auftreten in Verbindung mit seinem Charme.
Man kann sagen sie war ihm sexuell hörig.
Dann zeigt er mir mit einem Wink an dass ich auf allen vieren vor ihm zu knien habe
Er öffnet seine Hose und entlässt seien Schwanz
Ich nehme ihn in die Hand, ziehe die Vorhaut zurück und um dann die Eichel in den Mund zu nehmen. Ich schaue hoch zu meiner Frau und sie lächelt mir zu.
Dieses Lächeln war immer eine Ermutigung für mich mir besonders Mühe zu geben beim blasen
Während ich ihm den Schwanz geblasen habe haben sie meist miteinander geschmust und geküsst. Sie haben sich auch unterhalten auch über mich
Schnell ist der Schwanz steif, ich ziehe ihm die Hosen runter und er war dann unten rum nackt
Auch seine Schuhe und Socken musste ich ihm ausziehen
Dies war meine Aufgabe bei jedem Besuch von ihm bei uns
Manchmal verlangte er auch dass sie vor ihm auf die Knie geht um ihm einen zu blasen
Meist dauerte es nur ein paar Minuten bis er unter lautem Stöhnen in ihr Gesicht spritzte
Wenn sie eingesaut war musste ich ihr das Sperma vom Gesicht lecken
Spritze er in ihren Mund dann bekam ich einen geilen Spermakuss.
Wenn er genug hatte bekam ich einen Tritt von ihm und meiner Aufgabe war es nur noch zuzusehen.
Es war mir absolut verboten zu wichsen
Nur nach Aufforderung von Ihm oder Ihr was mir erlaubt Hand an mich zu legen
Er bittet sie sich nach vorne zu beugen und lüftete das Kleid. Ihr Po kommt zum Vorschein, fest und wohlgeformt. Er zieht die Pobacken auseinander und ich kann wie auch er ihr Poloch sehen, Ein Finger durch ihre Schamlippen, nass dringt in das kleine Loch ein. Sie drückt sich gegen den Finger, kann es nicht erwarten bis er eindringt … ich schaue in ihr lüsternes Gesicht… Sie lächelt mich an
Er zieht Sie zum Tisch und legt ihren Oberkörper ab damit sie sich gehen lassen kann.
Ich folge den beiden um alles genau zu sehen
Er drückt ihre Beine auseinander und setzt den Schwanz an der Muschi an. Drückt zu .. ich sehe in ihrem Gesicht wie sehr sie es geniest aufgespießt zu werden. Ich halte ihre Hand.
Sie stöhnt laut auf und schreit es raus:
Ja ficke mich, fick mich wie nur du es kannst!
Nachdem er sie ein wenig gefickt hat und gleichzeitig ihr Poloch gedehnt hat wechselt er das Loch und fickt sie in den Po.
Bevor er kommt zieht er den Schwanz heraus und ich weiß wo mein Platz ist. Neben dem Tisch auf dem Boden um sein Sperma mit dem Mund/Gesicht aufzunehmen
Meine Frau ist bereits 2-mal gekommen. Sie beugt sich zu mir herunter und küsst den Saft aus meinem Gesicht
Meinen Schwanz fasst sie ebenfalls an und lässt auch mich abspritzen nachdem sie sich von ihm die Erlaubnis geholt hat
Ich spritze auf den Boden. Der Lover drückt meinen Kopf in mein eignen Saft. Ich lecke meine Sauerei vom Boden
Dann hat er meist Hunger. Ich muss ein Mahl servieren und die Beiden essen nackt in der Küche
Mein Platz ist unter dem Tisch, um den Schwanz wieder in Form zu bringen…
Er wirft mir sogar Essen unter den Tisch das ich vom Boden „fresse“
Oft hat er mir auch ein Hundehalsband angelegt um mich in die richtige Richtung ziehen zu könne wie er wollte
Natürlich musste ich ihn wieder steif blasen. Der Geschmack von Sperma und Muschisaft hat mich immer geiler gemacht und auch mein Schwanz stand wieder wie eine eins
Auch die Muschi meiner Frau durfte ich manchmal lecken aber nur selten. Wenn sie fertig mit essen waren musste ich den Tisch abräumen während sie meist ins Bad verschwunden sind um zu duschen. Meine Holde musste ihn sorgfältig waschen auch den Po und auch sein Poloch. Das machte sie immer sehr gründlich denn ich war dafür vorgesehen auch sein Poloch zu lecken wenn sie zurückkamen ins Wohnzimmer
Er liebte es sich vor mich zu stellen und mir zu sagen: Los du Flasche leck mein Arschloch. Als er das das erste Mal von mir verlangte war ich sprachlos und suchet Hilfe bei meiner Frau. Aber sie lächelte mich nur an und wiederholte den Befehl. Es war ein Schock für mich das aus ihrem Mund zu hören, Sie lachte sogar darüber als sie mein Gesicht sah.
Es war eigentlich nichts dabei, sein Sack war vor meinen Augen ein geiler Anblick beim lecken. Das geilste aber war dann meiner Frau in die Augen zu schauen während sie ihm einen geblasen hat
Hallo Cuckolds,
ich habe meinen letzten Text nochmals kräftig überarbeitet und erweitert; mir gefällt er jetzt richtig gut.
Was meint Ihr dazu? Der Anfang ist ziemlich gleich, doch dann kommt viel Neues. Viel Spass beim Lesen!
Stell dir vor, lieber Leser Laura, Patricks Klempnergehilfin, hätte Dir eine E-Mail geschrieben. Setze überall dort, wo eine Lücke ist, den Namen Deiner Gattin / Freundin ein.
"Hallo (Dein Name)!
Nun ist es soweit! Patrick, mein 18-jähriger "Chef" ist in diesem Augenblick bei Euch zu Hause und spannt Ihnen Ihre Freundin (Gattin) aus. _______ ist völlig erschöpft und ausgepowert, aber glücklich und befriedigt zu Boden gegangen, während ich Ihnen diese E-Mail schreibe, von Eurem Computer aus. Er ist splitternackt und sein Ständer ist noch immer hart und steif, obwohl er _________ bereits über mehrere sehr laute Stunden von Höhepunkt zu Höhepunkt gefickt hat.
Als _________ auf unser Klingeln hin öffneten, erzählte Patrick, er käme in ihrem Auftrag, um die Wasserzufuhr im Bad zu regulieren. ________ warf ihm einen kurzen Blick zu, errötete ein wenig und liess uns ein.
Im Bad zog Patrick sogleich sein Hemd aus und befreite seinen muskulösen Oberkörper ("es könnte nass werden!"), worauf sich ________ Augen weiteten. Als sie sah, dass er ihren erregten Blick bemerkt hatte, wandte sie ihre Augen rasch ab. Aber sie guckte immer wieder verstohlen hin, vor allem, als er seine starken Muskeln spannte. Ich bemerkte, dass ihre Atmung sich beschleunigte.
Er ist ein Bild von einem Mann, und mit seinem sexy Selbstbewusstsein bricht er den Widerstand jeder Frau – und wenn sie noch so treu ist. Ihre Freundin (Frau) ist da keine Ausnahme.
Sie blieb bei uns im Bad stehen, obwohl sie bestimmt gerade etwas anderes zu tun gehabt hätte, als einem Klempner bei der Arbeit zuzusehen.
Tja, (Dein Name). Solch bewundernde Blicke hat sie ihnen wohl nie zugeworfen, stimmt's?
"Ich gefalle ihnen, stimmt's?" sprach Patrick sie an.
_________ wandte erst den Blick ab und schwieg, schaute aber immer wieder verstohlen auf seinen Körper.
"Stimmt's?" wiederholte er und trat näher an sie heran..
Ihre Freundin (Frau) nickte stumm, dann warf sie ihm einen langen Blick zu. Er warf sich in Pose und zeigte ihr seinen harten Bizeps, worauf ihr fast die Augen aus dem Kopf fielen: "Woww!!", hauchte sie bewundernd.
"Weshalb wusste ich das?", murmelte er zufrieden grinsend.
"Und ihr Partner?" fragte er, blickte ihr direkt in die Augen und begann, langsam seinen Schritt mit einer Hand zu reiben. "Was wird der - dazu - sagen?"
Als Ihre _________ die gewaltige Beule in seiner Hose erblickte, weiteten sich ihre Augen noch mehr. Ihr Atem ging inzwischen stossweise.
___________ schaute nervös immer wieder zur Tür, doch ihr Blick kehrte stets zu Patricks Schritt und zu seinen Muskeln zurück. Ihre süsse Partnerin focht sichtlich einen inneren Kampf mit sich aus. Sie wollte seinen Schwanz sehen, das war offensichtlich. Sie sehnte sich sichtlich danach. Doch ihr Anstand und ihre Skrupel standen ihr (noch) im Weg. Schliesslich lebte sie in einer festen Beziehung. Und was würde ihre Mutter dazu sagen?
Patrick hiess sie, ihm mit den Zähnen den Hosenlatz zu öffnen und ihm die Hose abzustreifen.
Das ist immer der kritische Punkt. Wenn die Frauen den überschreiten, hat er gewonnen.
____________ tat es! Sie blinzelte ihm beifällig zu und schnurrte: "Du bist aber gewohnt, Befehle zu geben..." und schnappte nach dem Zipper des Reissverschlusses. Was danach kam, hätte sie sich nie träumen lassen...
Sie keuchte deutlich auf, als sie an ihrem Gesicht die Härte seines Prügels spürte. Er stellte einen Fuss auf die Sitzfläche eines benachbarten Stuhls, was zur Folge hatte, dass sich der Stoff seiner Hose spannte und sich sein Ständer noch deutlicher darin abzeichnete. Er wollte sie so richtig rettungslos geil machen. Mit rhythmischen kleinen Bewegungen rieb er seinen Harten gegen ihr Gesicht. Schliesslich legte er sein Bein über ihre Schultern und drückte sie mit seinem Unterschenkel an sich. Kräftig rieb und drückte er seinen Ständer mit langsamen, ausladenden Bewegungen seiner Lenden gegen ihr Gesicht, während sie erregt versuchte, den Reissverschluss nach unten zu ziehen. ____________ hyperventilierte fast vor Erregung; immer wieder leckte sie mit ihrer Zunge über seinen Hosenlatz. Als sie ihn endlich geöffnet hatte, blickte sie fassungslos an dem Mannsbild hoch. Von der Hose befreit, präsentierte er ihr frech seinen gewaltigen, nackten Ständer. Seinen unglaublich kräftigen, starken, harten, langen Steifen. Und sie kriegte vor Staunen und Erregung den Mund nicht mehr zu ob dieses göttlichen Anblicks.
Patrick drückte ihren Kopf mit beiden Händen erneut gegen seine Lenden. Während er sein nacktes Prachtstück langsam in ihr Gesicht rieb, umschlang sie seine Arschbacken mit den Händen, leckte hingebungsvoll seine Hoden. Sie liess sich das Gesicht in höchster Erregung abreiben. Sie wichste sich, indem sie ihre feuchte Scheide mit kräftigen Bewegungen über seine am Boden liegenden Hose rieb und stöhnte laut. An Sie verschwendete sie keinen einzigen Gedanken während dieses sexy Vorspiels!
______________ versuchte verzweifelt, seine harte Eichel in den Mund zu nehmen, doch sie passte nicht hinein. So umschloss sie diese mit ihren Mund und steckte ihre Zungenspitze in deren Öffnung und machte seinen stählernen Prügel mit raschen, sexy Zungenbewegungen noch härter - und grösser!
Mmmmh – (Dein Name)! Wenn Sie den geilen Prügel nur sehen könnten!! ____________ erzählte mir, Patricks Steifer sei um Vieles grösser als Ihr Schwänzchen! (Sie benutzte tatsächlich den Ausdruck „Schwänzchen“!)
Damit überzeugte er __________. Damit überzeugt er die Frauen immer!
"Was ihr Partner dazu sagen wird, habe ich gefragt!", kam er schliesslich auf seine vorher gestellte Frage zurück.
_____________ hielt in ihrer Tätigkeit kurz inne und flüsterte: "Das… das ist mir ganz egal."
"Ich gefalle ihnen, stimmt's?! Viel mehr als ihr Mann, was?!" Sie nickte verschämt und flüsterte: "Fick' mich! Bitte!!"
Sie fuhr damit fort, hingebungsvoll seine harte Eichel zu lecken und seinen gewaltigen Steifen zu drücken, versuchte, ihn mit ihrer schmalen Hand zu umfassen. Es ging nicht.
Die gewaltige Härte seines Prügels liess sie mehr und mehr die Fassung verlieren.
Patrick schob sie nach einer Weile beiseite, setzte sich splitternackt auf Euer Bett, liess seine Muskeln spielen, spreizte die Beine und präsentierte uns seine Erektion, die _________ immer ungestümer leckte und drückte und sich an seiner Steifigkeit aufgeilte. Patrick amüsierte ihr zunehmend hemmungsloseres, erregteres Verhalten. Sie begann, Patricks Ständer zu umarmen, mit ihrem Gesicht drüber zu reiben und ihn von der Eichel bis zu den Hoden zu lecken, dabei keuchte sie erregt und blickte ihn mit sehnsuchtsvollem Blick an.
"Tu's! Bittebitte, tu's!", gurrte sie. "Du bist so hart und so unglaublich geil!" Sie flehte ihn richtiggehend an, keuchend vor Verlangen. Sie, mein lieber ______________ (Ihr Name) waren vollständig aus ihrer Gedankenwelt verschwunden. Aber sowas von!
"Und Ihr Freund (Gatte)? Wenn der jetzt nach Hause kommt?" fragte Patrick.
"Egal!", versetzte sie und begann, sich auszuziehen.
"Soll ich Ihnen erzählen, was ich mit ihrem Freund (Gatten) mache, wenn er nach Hause kommt?"
"W..was denn?" frage sie und hielt in ihrer Tätigkeit inne.
"Ich werde ihn verprügeln. Während ich Sie mit meinem Harten vögle, schlage ich ihn mit meinen starken Fäusten zu Brei." Stolz hob er die Arme und demonstrierte ihr seine gewaltigen Bizepse.
"Oooh, jaah, fick' mich hart, du starker Mann!!!" stöhnte _______. Sie fiel ihm um den Hals und küsste ihn tief und heiss und unbändig.
"Erzähl weiter!!!", bettelte sie schliesslich, während sie erregt seine hart gespannten Muskeln drückte.
"Ich werde ihn mit harten Kinnhaken locker zur Strecke bringen. Ich verpasse ihm soviele Faustschläge ins Gesicht, dass ihm die Sinne schwinden und schleudere ihn an einem Arm durch die Luft und werfe ihn an die Wand."
"Jaah, ooooh!!! Und dann... keuch - dann prügelst Du ihn mit Deinem harten, steifen Ständer halb tot. Und ich werde Dich küssen und mich wichsen dabei!!" schrie __________ völlig ausser sich.
"Ja! Und wenn ich ihn so richtig fertig gemacht habe, werde ich ihn meine Füsse küssen lassen. Mit Ihnen werde ich noch lange nicht fertig sein. Während ich sie beglücke und kräftig durchficke, wird er winselnd meine Füsse küssen. Ich werde ihn zerteten, während ich ihnen heftigste Orgasmen ficke. Ich werde ihn in den Teppich treten, bis er nur noch ein unförmiger Fleck ist. Das erregt Sie, stimmt's?!" Er drehte seinen Fuss auf einer Kakerlake, die gerade vorbeigekrabbelt war und zertrat sie langsam und genüsslich.
"JA! JAAAH!" schrie ___________, liess sich vor ihn zu Boden fallen und begann seinen Fuss zu küssen und seinen grosse Zeh zu lutschen. "Ich will das! Los!! Zeig's mir!!"
Patrick legte die zerquetschte Kakerlake in seinen Schuh, schlüpfte hinein und grinste: "Das werde ich mit Ihrem Freund (Gatten) tun, wenn ich mit ihm fertig bin." Ob dieser Vorstellung kam's ihr - freihändig.
Wohl wissend, dass er sie damit erregte, drückte er Ihrer Freundin (Gattin) seinen Fuss ins Gesicht und rieb. Sie schnupperte. Mit sexy Lächeln rieb er seine Erektion.
"Zeig's mir!!" bettelte ______.
"Noch bist du nicht soweit!", antwortete Patrick und machte sie seinen Fuss riechen.
Dann packte er die am Boden Kniende, drückte ihren Kopf gegen den Rand der Matratze, nahm den Kopf zwischen seine starken Oberschenkel und fing wieder an, seinen gewaltigen Steifen mit langsamen, ausholenden Lendenbewegungen an ihrem Gesicht zu reiben. Damit verzögerte er den ersehnten Fick noch mehr und steigerte ihre Geilheit ins Unermessliche. Sie masturbierte und kam dabei mehrmals, während sein Harter ihr Gesicht massierte. Er rieb und rieb, so lange bis es ihm kam. Er explodierte mitten in ihr Gesicht - und rieb weiter. Ihr Kopf troff nur so von seinem Sperma. Sie war voll, vom Haaransatz bis zu den Schultern. So voll, dass ihr Gesicht nicht mehr zu erkennen war unter der zähflüssigen, sexy riechenden Masse. Erneut kam's ihm, noch heftiger. Als ich sah, dass er noch immer hart war, fiel ich ihm aufs Höchste erregt um den Hals; er küsste mich geil und tief und rieb seinen sexy Ständer weiter an ihrem Gesicht. ____________ keuchte stossweise, nahm mit Zeige- und Mittelfinger dicke Batzen Sperma von ihrem Gesicht und rieb es sich fiebrig in ihre Scheide ein, bis sie davon einen Orgasmus hatte. Das wiederholte sie mehrmals, während er ihr Gesicht ritt und immer wieder neue, gewaltige Ladungen seines Spermas in ihr hübsches Gesicht entlud.
"OOOOH!!! Ich will ein Kind von Dir!!!", stöhnte sie spotzend und blubbernd.
Und dann - endlich - packte Patrick Ihre aufgegeilte Freundin (Gattin) und hob sie mit beiden Armen vor sich hoch in die Luft, zog sie sich über und zeigte ihr, was ein Mann ist.
Um ihr seine gewaltige Kraft zu demonstrierten und sie weiter zu erregen, hielt Patrick _______ lange Zeit in der Luft fest während er sie ungerührt mit seinem Steifen ganz gewaltig fickte. Einen Fuss setzte er dabei auf die Sessellehne, so konnte er kräftiger zustossen. Ooooh, ich liebe es, wenn er das tut. Das ist ein soooo sexy Anblick!! Er bleibt völlig cool dabei, als sei das für ihn ein Kinderspiel, während die Frau, die er drannimmt, fast durchdreht vor Lust und Erregung. Sein Sex ist derart sensationell gut, dass die Frauen all ihre Hemmungen verlieren. Wirklich alle!
Auch jene, die zuschauen!
Ihre Freundin (Frau) wurde unter seinen Stössen immer lauter. Erst stöhnte sie nur „Ooooh!!“ und „Mmmmh!“, doch dann schrie sie Sachen wie „Ja! JA! MMMH!! GUUUT!! JAAAAH-OOOH! Gib’s mir!“ „Du bist so staaaark!“ und „Fick mich stärker, Du Hengst!! Ja! JA! GENAUSO! JAAAAAAH!!!“ Und wieder kam’s ihr.
Es kam ihr eins übers andere Mal, während Patrick sie mit unverminderter Steifigkeit und Kraft lässig weiter vögelte. Er kann’s! Stundenlang, ohne zu erschlaffen. Er ist sooo stark und sexy! Er ist so ein… MANN!! Mmmhh, (Dein Name), wenn Sie ihn nur sehen könnten!!
Er liess nicht nach, und besorgte es Ihrer ___________ immer kräftiger, erst im Wohnzimmer, dann in eurem Bett, und dann.... Beim Vögeln schien sein Ständer immer noch steifer und noch härter zu werden. Nicht wie bei Ihnen, wo der umgekehrte Fall zutrifft. Sowas wird Patrick nie passieren!
Neben Patrick sind Sie so ein Schwächling. Nachdem Patrick __________ gezeigt hat, wie sich ein echter Mann anfühlt, wird sie sexuell wohl nichts mehr mit Ihnen zu tun haben wollen. Vielleicht behält __________ Sie als Alibi für ihre Sex-Eskapaden mit Patrick.
Inzwischen vögelte er sie auf eurem Balkon weiter, selbstbewusst grinsend und ihre überbordende Erregtheit geniessend.
„OOOOH!! JAAAAH!!“ jubelte Ihre Freundin (Gattin) für alle Passanten hörbar. „DU KANNST ES!!! DU BIST 1000 MAL… BESSER… ALS MEIN (stööööhn!) FREUND (EHEMANN)!!! JAAAAH! "
Nun kam's ihr permanent. Er hatte es wieder mal geschafft. Ungerührt bearbeitete er sie weiter mit seinem gewaltigen, unvermindert harten kraftvollen Steifen, fickte sie zum schreienden Bündel, spritzte sie voll. Auf dem Balkon, dann im Treppenhaus, in einem Liegestuhl auf dem Sitzplatz, auf der Rutschbahn des Kinderspielplatzes.
"Na?" grinste Patrick und fickte sie tief und stark. "Das geilt dich auf, hmmm, wie ich dir meinen harten, männlichen Steifen zu spüren gebe! Dir zeige ich, wer das schwache Geschlecht ist! Ich mach' dich zur Schnecke!"
Die umstehenden Mütter starrten mit aufgerissenen Mündern - ihre Augen leuchteten. Sie wurden bestimmt feucht von Patricks spektakulärem Schauspiel. ____________ mit seiner gewaltigen Potenz hatte er ______________ einen dicken, runden, spermagefüllten Bauch gefickt.
"JOOOOHAAAAHHH!!!" brüllte sie auf dem Spielplatz. "MACH' MICH ALLE... OOOHH... MIT DEINEM STARKEN, STARKEN SEX!! MMMHHH!!!! DU... GOOOOHHH!!! DU GOTT!!! OOOOHHH!! ICH LIEBE DICH!!!!"
Irgendwann kollabierte sie. Die vielen Orgasmen gingen über ihre Kraft. Nun liegt sie selig lächelnd draussen; die Ambulanz kümmert sich um sie. Der Hausmeister steht ratlos daneben. Der spermabesudelte Spielplatz gefällt ihm gar nicht.
Patricks starker Schwanz ist noch immer steif und hart.
Ich mach hier nun Schluss, denn nun bin ich dran. Wenn __________ sich erholt hat, wird er sie sich erneut vorknöpfen.
Patrick wird bestimmt wiederkommen, ___________ wird darum betteln – wie alle Frauen. Vielleicht sind Sie ja zufällig auch da. Er wird auch sie erregen, das garantiere ich Ihnen!!
Noch nie gehört, was ist das?
Oh, die ist echt heiß.Und hier mal wieder eine meiner Geschichten zum Thema.
Viel Spass beim Lesen (und wichsen?)!
Im Schwimmbad
In der Dusche des Schwimmbades war Patrick allein; dafür war die Männerkabine gut besetzt. Der 21-jährige Klempner macht sich immer einen Spass draus, entweder in der Kabine oder in der Dusche seine Badehose auszuziehen und die anderen Männer mit seinem Ständer in psychische Krisen zu stürzen. Die ausgewachsenen Männer fallen total in sich zusammen, wenn er ihnen seinen Harten zeigt.
Die meisten Männer verkrümeln sich schnell, wenn er das macht (wohl aus Angst vor seiner starken sexuellen Ausstrahlung); jedesmal bleibt jedoch mindestens einer stehen, tut so, als hätte er nichts bemerkt und betrachtet verschämt und versteckt Patricks Steifen.
So auch heute. Der Typ wurde selbst hart, das konnte er durch seine Badehose nicht verbergen. Er war ca. 30, kräftig gebaut, und er trug einen Ehering. Patrick erregte ihn. Gegen dessen Willen.
Der Klempner stemmte seine Hände in die Hüften und kam langsam auf den Mann zu, wobei er dessen Augen mit seinen festhielt und ihm seinen Ständer entgegenstreckte. Beide Männer waren etwa gleich gross.
Er sagte: „Ihre Frau ist auch hier, stimmt’s?“
„J…ja“, stotterte ich erschrocken.
„Zeigen sie sie mir“, befahl der Fremde Macho und begann, seinen Ständer mit einer Hand zu reiben, so dass er noch steifer und grösser wurde. „Ich werde ihr zeigen, was ein richtiger Mann ist.“
Ich schnappte nach Luft und starrte auf seinen Schwanz.
"Ich bin sicher, sie brennt darauf, das endlich zu erfahren!"
Ich berührte unbewusst mein Glied. „Tja, da besteht ein grosser Unterschied zwischen uns, was Kleiner,“ versetzte er. "Das wird auch deine Frau feststellen, wenn ich es mit ihr treibe!"
Mit dieser Vorstellung liess er meinen Schwanz vollends in die Höhe schnellen.
Ich blickte verstohlen an ihm hoch. Er hatte einen unglaublichen Körper: Starke Sixpacks, einen gewaltigen Brustkorb und einen starken Nacken und Muskeln... oh mein Gott!
Er zerriss meine Badehose und enthüllte meine Erektion. Ich wollte sie verbergen, doch er rückte ganz nah an mich ‚ran, schlang seinen rechten Arm um meine Hüfte, drückt sie an seine und brachte seinen Ständer ganz nah an meinen. Natürlich wirkte er lächerlich neben seinem, der ihn um fast die dreifache Grösse überragte. „Hier, sehen sie sich den Unterschied genau an!“
Als er mit seinem Steifen mein Schwänzchen berührte, setzte mein Herz ein paar Schläge aus. Seine Härte fühlte sich so verdammt heiss an, dass mir schlagartig klar wurde, dass der Kerl mich schwul machte. Und was mich am Rande meines Bewusstseins irritierte: Ich wehrte mich nicht dagegen. Weder äusserlich - das schon gar nicht - aber auch innerlich nicht. Ich liess es geschehen. Der Kerl war so sexy - er erregte mich, wie ich es mit einer Frau noch nie erlebt hatte. Dabei hatte ich mir bislang nie was aus Männern gemacht...
Ich sah vor meinem inneren Auge, wie meine Sabrina begeistert mit diesem Hengst fickte, während ich zuschaute, und wie sie von ihm den Orgasmus bekam, den ich ihr nie machen konnte. Das erregte mich noch mehr. Mein Schwanz wurde so steif wie noch nie.
Andere Badegäste, welche die Dusche betraten, blieben wie angewurzelt stehen.
Er hielt mich mit einem Arm fest, umfasste meinen Oberkörper dann mit seinem linken Arm und drückte mich an sich. Er ragte vor mir auf wie ein Gebirge aus Muskeln. Er war sowas von Hammergeil und ich schmolz bei dem sexy Anblick dahin.
Dann spürte spürte ich seinen Harten zwischen den Beinen. Er berührte meine Erketion erneut. Mein Herz hüpfte.
Darauf umspielte er mit seiner Zunge mein Ohr und flüsterte: „Ich werde dir deine Frau ausspannen; ich werde sie so stark vögeln, wie du es dir nicht einmal zu träumen gewagt hattest. Wetten – Du Winzling? Und zwar DAMIT!“
Nun rieb er mit seinem Harten meinen Schwanz, ganz leicht. Mir wurde fast schwindlig vor Erregung. Dann rieb er heftiger, mit weiter ausholenden Bewegungen, aber noch immer langsam, aufreizend langsam. Auf und ab. Er fühlte sich derart erregend hart an, dass es mir den Atem verschlug. Es gefiel mir, was er mit mir machte, er machte mich heiss - das verwirrte mich und geilte mich gleichzeitig auf.
Er rieb meinen Ständer mit seinem geilen Hammer, mit immer heftigeren Bewegungen.
"Ich mach dich heiss", flüsterte er dabei. "Jaah!", gurgelte ich. Erregt fiel ich ihm um den Hals und fing an, ihn ungestüm auf den Mund zu küssen.
Während er mich mit seinem gewaltigen Steifen vor allen Leuten fickte, steckte er mir seine Zunge in den Mund und heizte mir zusätzlich ein.
"Ich werde sie derart begeistern mit meinem Steifen, dass sie es danach nur noch mit mir treiben will."
Die Umstehenden schauten entsetzt und erschrocken zu – nicht wenige hatten Beulen in den Badehosen.
"Da wären gern einige an deiner Stelle, merkst du, Kleiner?", sagte er cool, während er's mir unglaublich sexy besorgte.
Ich prüfte während seines Aktes mit einer Hand die Stärke seines Ständers, was mich noch mehr erregte. Er war hart wie Stein; nichts gab unter dem Druck meiner Finger nach - und doch fühlte er sich lebendig, pulsierend an.
„Ganz schön hart, was?!“ sagte er. "Deine Frau wird begeistert sein!“
„JAAAH! stöhnte ich laut. Schliesslich kam's mir. So heftig wie noch nie zuvor!
Ich fiel erschöpft und verwirrt vor ihm zu Boden. Er stellte sich breitbeinig vor mich und streckte mir seinen Steifen ins Gesicht.
"Los, küss meinen Hammer!", befahl er. Ich tat es. Ich küsste ihn, leckte ihn, prüfte mit meinen Händen seine unglaubliche Härte; schliesslich liess ich ihn damit mein Gesicht abreiben. Ich spürte, wie mein Schwänzchen wieder hart wurde - obwohl ich doch eben abgespritzt hatte.
Er packte meinen Kopf mit beiden Händen und rieb mir sein hartes Teil ins Gesicht.
"Ich werde deine Frau befriedigen, wie sie du es nie konntest," erzählte er. "Stundenlang. Ich kann es einer Frau eine ganze Nacht lang besorgen, locker, ohne zu erlahmen; sogar länger, aber die meisten verkraften das gar nicht. Wenn sie ihre Freundinnen dazu rufen, dann können die Süssen sich abwechseln und sich zwischendurch von meinem Sex erholen, während ich es mit der nächsten treibe. Jaa, das gefällt dir, Kleiner, was? In einer Nacht mache ich locker sechs bis acht Frauen fertig mit meinem Steifen; ich besorg's ihnen stundenlang - so lange, bis ich sie alle klein gekriegt habe. Jede einzelne. Erledigt, zutiefst befriedigt und vollständig entkräftet."
Er streckte einen Arm aus und spannte seine gewaltigen Muskeln.
Ich glaubte ihm, was er erzählte. Es bestand in keiner Sekunde der geringste Zweifel daran, dass er es konnte. Vor meinem inneren Auge sah ich, wie Frauen, die ich einmal begehrt hatte, sich mit verliebten Blicken ihm zuwandten.
Er geilte mich so übermässig auf, mit dem, was er da sagte und was er mit mir machte, dass es mir gleich nochmals kam. Genauso heftig wie zuvor.
Ich war nicht der einzige...
„Nun zeig’ mir deine Frau – los!“ befahl er.
„Ja! JA! Ich werde sie holen,“ stammelte ich.
Minuten später war ich zurück - mit einer Beule in der Hose und meiner Frau Miri im Schlepptau. Sie wollte erst nicht in die Männerkabine, doch weil ich derart erregt war, trat sie vorsichtig ein.
Ich deutete auf ihn und stiess mit klopfendem Herzen hervor: „Er... dieser Mann... will etwas von dir! Schau nur, wie stark er ist!!“
Als sie den splitternackten Muskelmann erblickte, konnte ich ein Aufleuchten in ihren Augen beobachten - und dann hatte seinen Ständer bemerkt. Und war zurück gezuckt. Aber sie fasst sich sogleich wieder und blickte ihm verwundert direkt in sein hübsches Gesicht und in die Augen, in denen sie wohl bereits las, was er vorhatte. Sie sagte nur leise "Ooooh...!" Dabei schaute sie mich fragend an.
"Ihr Mann möchte zusehen, wie ich es ihnen besorge," sagte der hübsche Junge. "Und zwar gleich hier!"
Verwirrt blickte sie zu ihm, auf seine Nacktheit, seine Erektion. Ich war sicher, dass sie ähnlich auf seinen gewaltigen Body ragierte wie ich zuvor.
"Fürchte, am Ständer ihres Gatten bin ich schuld," sagte er. "Ich habe ihn erregt - damit." Er trat etwas näher und zeigte ihr seinen Ständer. "Stimmt's, Kleiner?"
„Oooooh! Jaaa!“ stöhnte ich und fiel auf die Knie vor ihm und nahm seinen Harten in die Hand.
Miriam schlug die Hände vor den Mund, ihre Augen weiteten sich. „M…Ma..Martin….!“ keuchte sie. Ihre Augen leuchteten, blickten zu IHM empor.
Er baute sich vor ihr auf, nackt und in Siegerpose, zeigte ihr seine harten Muskeln, während er mit seinem Ständer mein Gesicht rieb
Natürlich fand sie seinen Schwanz geil, aber zu sehen, wie ich dank ihm vor allen Leuten vollkommen die Beherrschung verlor, mitzuerleben, wie dieser sexy Prachtkerl mir mit seinem Sex den Verstand raubte, erregte sie zusätzlich.
"Ich habe ihren Mann mit meinem Anblick schwul gemacht, tut mir leid, Süsse. Fürchte, sie brauchen einen neuen - der taugt nichts mehr bei den Frauen..."
Ich blickte Miriam an und sah, wie sich ihre Lust aufbaute und steigerte.
"Aber ich sehe, sie haben "den Neuen" schon auserkoren...!" Sie liess einen atemlosen Kiekser vernehmen.
Ich keuchte nur „Ooooh, Miriam…“
Sie blickten sich direkt in die Augen, ihr Blick drückte Begeisterung, Hingabe und höchstes Verlangen aus. Das war sowas von heiss!
Und ohne auf ihre Umgebung zu achten und ohne den Blick von ihm zu lassen, entledigte sie sich ihres Badekleides.
Sie bestieg ihn ohne das geringste Zögern. Vor allen Leuten.
„Oh! Oh! Miriam!!“ entfuhr es mir, als sie ihr langes Haar lasziv zurückwarf und ihn geil und lodernd vor Verlangen auf den Mund küsste.
Mit rhythmischen Bewegungen verleibte sie sich seinen Ständer ein, ihre weit geöffneten Augen weiterhin in die seinen versenkt, den Mund zu einem grossen O geformt. Er zog sie leicht an den Handgelenken zu sich hinunter, während er mit rhythmischen Bewegungen seines Beckens nachhalf.
„Fick mich!“ sagte sie keuchend als er ganz in ihr drin war. „Jetzt! Hier!!“
Er tat wie geheissen. Ihr Blick verschleierte sich.
Miri geriet sehr schnell in unkontrollierte Begeisterung. Ihr brünstiges Stöhnen trommelte die anderen Badegäste zusammen. Er fickte sie unablässig kräftig und machte sie damit immer heisser und geiler. Man hörte es an ihren lüsternen Lauten, die ich in unserer Ehe so nie von ihr gehört hatte. Etwas anderes hatte ich auch noch nie von Miri gehört: Die Heftigkeit und Lautstärke ihres Orgasmus. Er wollte nicht mehr aufhören. Miriam ging ab wie eine Irre und schrie das halbe Bad zusammen!
Doch danach war er nicht etwa fertig mit ihr - noch längst nicht!
Und sie auch nicht!!
Er besorgte es ihr weiter. Stark, hart. Und obwohl es ihr gerade irrsinnig strak gekommen war, hatte er sie schon wieder scharf gemacht. Sie keuchte und stöhnte in höchster Lust. Oft blieb ihr von seinem starken Sex die Luft weg. Sie schlang Arme und Beine um ihn.
Während er sie kraftvoll vögelte, blickte er sich gelassen um: Da stand schon eine ganze Schar Zuschauer mit weit aufgerissenen Augen, einige Männer mit Beulen in der Badehose. Miriam schrie sich den nächsten Orgasmus von der Seele.
Ich kniete neben ihnen und masturbierte keuchend: „Oooh. Miriam…!!“
So hatte ich meine Frau noch nie erlebt. Ihr Orgasmus wollte nicht mehr aufhören.
„Deine Frau ist ein ganz schöner Wildfang, Kleiner“, plauderte er, während es ihr unter ihm unablässig kam. „Ich wette, das wusstest du gar nicht. Schau nur, wie’s ihr kommt!“
„MIRIAM!!!“ Auch ich kam. Schon wieder.
Es geilte mich unglaublich auf, zuzuschauen, wie er meine Frau fickte, sie in aller Öffentlichkeit zur Hure machte, sie zu Höhepunkten trieb, von denen ich nichts geahnt hatte und dabei so cool blieb, als wäre das ein Kinderspiel.
Auch in den Reihen der Zuschauer wurde jetzt gestöhnt. Zwei junge Männer knieten sich neben den fickenden Muskelprotz und begannen, ihn leidenschaftlich übers Gesicht, den Hals, den Nacken zu streicheln, seine harten Muskeln zu befühlen und zu drücken; er heizte ihnen mit Zungenküssen kräftig ein, während er es mit Miriam immer heftiger trieb.
Die Männer entblössten und masturbierten sich, umarmten und küssten ihn wild erregt. Ihr Gesichtsausdruck drückte Anbetung und schmerzliches Verlangen aus - ich wette, sie waren vorher hetero!
Der eine orgasmierte, als er Patrick mit feuchten Küssen traktierte und dazu masturbierte. Er stöhnte verzückt: „Ohhh, du starker, potenter Mann!!!“
Etwa eine Viertelstunde später erschien der laut schimpfende Bademeister und versuchte, Miriam und den Sexprotz zu trennen. Dieser erhob sich und hob Miriam dabei mit meinem starken Schwanz in die Höhe. Sie schlang die Arme um seinen Hals und stützte sich mit den Füssen am Boden ab. So konnte er sie weiter vögeln, gleichzeitig verprügelte er den Bademeister, indem er diesen mit einer Hand am Kragen festhielt und mit der anderen dessen Gesicht bearbeitete.
Miriam kreische vor Begeisterung und kam, als der Bademeister reglos zu Füssen ihres neuen Lovers liegen blieb.
Nun wagte keiner mehr, den Sexprotz zu stören. Er besorgte es meiner Miriam nun bereits seit einer Dreiviertelstunde und schien noch lange nicht fertig mit ihr.
Nach ca. anderthalb Stunden bemerkte er, dass sie eine Pause brauchte, um nicht seiner Kraft und seinem Sex zu erliegen.
Also liess er von ihr ab, setzte dem noch immer bewusstlosen Bademeister einen Fuss aufs Gesicht und nahm die Siegerpose ein, wobei er seine harten Muskeln spannte und uns seinen Körper bewundern liess. Ich beugte mich hinunter und küsste den Fuss, der leicht die Nase des Bademeisters rubbelte. Heimlich schnupperte ich an seinen Zehen.
Nach knapp zehn Minuten war Miriam wieder auf den Beinen. Patrick sass inzwischen mit übergeschlagenen Beinen auf dem Pingpong-Tisch und liess sich von den erregten Männern bewundern.
Er winkte die wiedererwachte Miriam mit seinem Zeigefinger lächelnd näher, und befahl ihr, seinen Fuss zu küssen. Sie tat es. Mit verzücktem, geilem Blick sah sie zu ihm auf und küsste und leckte mit weit ausgestreckter Zunge sein Rist, schnupperte erregt an seiner Fussfläche und lutschte schliesslich seinen grossen Zeh.
Er rieb ihr mit seinem Fuss die Nase, was sie heftig schnüffelnd und masturbierend in eine Art sexuelle Rage geraten liess. Schliesslich sprang sie ihn geradezu an und verleibte sich hungrig und hastig seinen Steifen ein. Sie fickte ihn geradezu manisch, bis sie zum lautesten Orgasmus explodierte, den ich je gehört habe.
Miriam war seine Sklavin; er machte mit ihr, was er wollte und sie ging dazu begeistert ab.
Bis zur Schliessung des Schwimmbades um 20 Uhr hatte er meine Süsse mit seinem Steifen vollkommen alle gemacht, sie ausgiebig geschwängert und nachhaltig befriedigt. Sie lag völlig ausgepowert in der Männergarderobe in seinem Sperma, keuchend, halb weggetreten, erledigt. Glücklich und erfüllt wie noch nie.
Patrick hatte an diesem Nachmittag eine stattliche Anzahl gestandener Männer schwul gemacht.
Würde mich mal über Neues freuen![]()
Uff, war lange nicht hier...!
Was Neues habe ich nicht. Allerdings überarbeite ich gerade alte Geschichten, die hier schon drin stehen.
Interessieren diese Neuversionen denn jemanden?
Seit wann gehörst denn der Forenleitung an? Und wenn Du dieser angehörst, wieso bist dann nicht entsprechend ausgewiesen, wie alle anderen? Zivilstreife?Hast du die Bilder selbstgemacht, die du verwendest?
Wenn ja, gibt es einen, fürs Forum nachvollziehbaren Beweis, dass du die Erlaubnis hast, die Gesichtsbilder zu zeigen?
Wenn sie nicht von dir sind, gibt es einen, ebenfalls fürs Forum nachvollziehbaren Beweis, dass du die Bilder verwenden darfst?
Danke, zu sowas ähnlichem wollte ich auch gerade ausholen...Seit wann gehörst denn der Forenleitung an? Und wenn Du dieser angehörst, wieso bist dann nicht entsprechend ausgewiesen, wie alle anderen? Zivilstreife?
Solltest weder Admin noch Mod sein geht dich sein Foto genau so viel an, dass Du Meldung an die Verantwortlichen erstatten kannst, die sich um die rechtmäßige Verwendung ausreichend sorgen.
Man darf nur danach fragen, wenn man der Forenleitung angehört?Seit wann gehörst denn der Forenleitung an? Und wenn Du dieser angehörst, wieso bist dann nicht entsprechend ausgewiesen, wie alle anderen? Zivilstreife?
Solltest weder Admin noch Mod sein geht dich sein Foto genau so viel an, dass Du Meldung an die Verantwortlichen erstatten kannst, die sich um die rechtmäßige Verwendung ausreichend sorgen.
Halte Dich nicht zurück, es steht Dir jedenfalls frei dich nach Lust und Laune, soviel es Dir beliebt, unterbelichtet darzustellen. Ändert nichts daran, dass Fake-, Bilderchecks usw aus gutem Grund ausschließlich der Forenleitung unterliegen.Man darf nur danach fragen, wenn man der Forenleitung angehört?
Na dann.
Ich habe auch nicht gecheckt, sondern nur danach gefragt.Halte Dich nicht zurück, es steht Dir jedenfalls frei dich nach Lust und Laune, soviel es Dir beliebt, unterbelichtet darzustellen. Ändert nichts daran, dass Fake-, Bilderchecks usw aus gutem Grund ausschließlich der Forenleitung unterliegen.
Wie gesagt, halt dich nur nicht zurück.Ich habe auch nicht gecheckt, sondern nur danach gefragt.
Und danach fragen, darf jeder.
Eh nicht, ich stelle halt eine Frage, wenn ich was wissen möchte.Wie gesagt, halt dich nur nicht zurück.