Cuckold sucht Bullwelcher dominante Bull möchte sich mit einem devoten Cucky austauschen?

Reaktionen
153
Checks
1
Sind Sie ein dominanter Cuckoldmacher und möchten einem devoten Ehemännchen von Ihren Erfahrungen berichten? Dann bitte ich höflich, dass Sie hier darüber berichten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Andi, 47 Jahr alt und eine erfahrernr Spieler im Bereich Cockold. Ich würde euch gerne kennenlernen um mich mit euch darüber zu unterhalten wie Ihr euch diesen Schritt vorstellt. Es gibt in diesem Bereich sehr viele Spielarten und diese sollten vor einem Treffen sehr gut überlegt und gemeinsam besprochen werden. Es ist einfach ein riesen unterschied ob der Mann darauf steht zuzusehen wie seine Frau von einem anderen genommnen wird oder ob es um erniederung des Mannes geht weil es die Frau geil macht. Auch wie weit das Speil gehen soll ist unbedingt vorher abzustimmen um ein langfristige Freundschaft zu beginnen.
lg. Andi

Du hast sicher extrem viele Freunde, schade das solche Besserwisser wie du dieses Forum mit ihren geistreichen Kommentaren zumüllen. Bitte tue mir den Gefallen und beantworte das auch nicht mehr

Zurück
Oben