Cuckold

Ich diene seit mehr als 30 jahren - immer den Liebhabern meiner Frau.
Wie ich zu dienen habe.
Bedienen - seinen Wünschen nachkommen. Bei vielen durfte ich ihnen die Schwänze hart blasen. Fast alle wollten, dass ich nach dem Sex sie reinige. Zuerst den Schwanz und dann - das liebt meine Frau - ihre Muschi sauberlecken.

Cuckold
Klaus

Ich muss seit Jahren den Bulls meiner Frau dienen. Das inkludiert Gertränke bringen, gemeinsame Urlaube bezahlen, oft auch andere Sachen bezahlen, auf der Couch schlafen damit sie ihm Ehebett schlafen können, und dann eben das sexuelle: die Löcher meiner Frau vorbereiten bevor die Bulls eindringen, bei einem der Bulls den Schwanz blasen (der andere will das nicht), und was ich wirklich hasse ist das Sperma aus den Löchern meiner Frau lecken. Aber ich bin halt jetzt ein C3 cucki und das gehört halt einfach dazu, nächste Woche fahren wir zu 4 auf Urlaub - da werd ich wieder sehr Sperma schlucken müssen... :-(

Der Liebhaber wohnt bei uns - wie schon einige zuvor. Meine Frau liebt es neben dem Liebhaber aufzuwachen. Urlaub machen wir seit sehr vielen Jahren immer zu dritt. Im Gegensatz zum wiener_cucki - liebe ich Sperma - nicht nur aus der Muschi meiner Frau.
Besonders erregend fndet es meine Frau, wenn mich der Liebhaber entsprechend meiner Stellung - dominiert und erniedrigt.

Cuckold
Klaus

Der Liebhaber wohnt bei uns - wie schon einige zuvor. Meine Frau liebt es neben dem Liebhaber aufzuwachen. Urlaub machen wir seit sehr vielen Jahren immer zu dritt. Im Gegensatz zum wiener_cucki - liebe ich Sperma - nicht nur aus der Muschi meiner Frau.
Besonders erregend fndet es meine Frau, wenn mich der Liebhaber entsprechend meiner Stellung - dominiert und erniedrigt.

Cuckold
Klaus

Wie dominiert und erniedrigt er dich ?? Wirst du auch von dem Liebhaber deiner Frau bestraft ??
Meine Ex- Herrin hat es immer sehr geil gemacht wenn mich ihr Lover bestraft hat !!

Er erzieht mich mit der Gerte oder dem Rohrstock - lässt mich auf allen vieren kriechen und mein essen bekomme ich einen Napf.
Es gefällt meiner Frau, wenn er mich züchtigt.
Sie unterstützt ihn dabei.

o_O:verwirrt:o_O Das musste ich echt 2x lesen um es zu glauben !!

Ich muss seit Jahren den Bulls meiner Frau dienen. Das inkludiert Gertränke bringen, gemeinsame Urlaube bezahlen, oft auch andere Sachen bezahlen, auf der Couch schlafen damit sie ihm Ehebett schlafen können, und dann eben das sexuelle: die Löcher meiner Frau vorbereiten bevor die Bulls eindringen, bei einem der Bulls den Schwanz blasen (der andere will das nicht), und was ich wirklich hasse ist das Sperma aus den Löchern meiner Frau lecken. Aber ich bin halt jetzt ein C3 cucki und das gehört halt einfach dazu, nächste Woche fahren wir zu 4 auf Urlaub - da werd ich wieder sehr Sperma schlucken müssen... :-(

Cuckold
Klaus

Ralf leckt gerne den Schwanz meines Liebhabers und meine Grotte leer und sauber nach dem abspritzen .Sind Paare zu Besuch darf er beide Grotten reinigen

Selbstverständlich muss ich auch den Liebhabern meiner Frau dienen, je nachdem, was sie bevorzugen. Am liebsten mögen sie es sich den Schwanz hart blasen zu lassen bevor sie meine Frau ficken. Es soll nämlich eine besondere Demütigung des Cuckolds sein. Meine Frau sieht gerne dabei zu wie einige ihrer Liebhaber mich bestrafen und demütigen.

Selbstverständlich muss ich auch den Liebhabern meiner Frau dienen, je nachdem, was sie bevorzugen. Am liebsten mögen sie es sich den Schwanz hart blasen zu lassen bevor sie meine Frau ficken. Es soll nämlich eine besondere Demütigung des Cuckolds sein. Meine Frau sieht gerne dabei zu wie einige ihrer Liebhaber mich bestrafen und demütigen.
Super toll, für dein Statement.

Ich musste bei meiner Ex- Herrin, meistens Kniend beim Liebesspiel mit ihrem Lover zusehen !! Einem ihrer Lover musste ich die Füße lecken wehrend er sie Fickte !!
Wenn mich meine Herrin besonders Demütigen und Bestrafen wollte, musste ich mit dem Gesicht zur Wand, auf Holzscheite Knien !!

Zurück
Oben