Cuckold

Ok, etwas neben dem Thema, aber gibt es sowas auch als weibliche Variante? Eine keusche Sklavin, die von der Hausfreundin benutzt wird? Falls ja, gibt es da auch einen Fachausdruck für?

Neugierig,
der Lokki

Ich träumte davon, einen Frauentausch als gegenseitiges Cuckoldspiel zu inszenieren. Ich lade meinen Freund ein, und dieser bindet mich in meinem Schafzimmer an einen Stuhl.Dann erscheint meine Frau und schaut zu, wie ich den Schwanz meines Freundes steif lutsche, damit er sie danach gehörig ficken kann. Beim nächten Treffen spielen wir mit vertauschten Rollen im Haus des Freundes.

Da hier anscheinend viele erfahrene cuckis und Hotwife sind, meine Frage.
Mein Mann hat diese Vorliebe, ich bin kompletter Anfänger und in Sachen bestrafen und erniedrigen fehlt mir vielleicht die Fantasie, da es mir nix bringt, wenn er leidet. Er möchte das aber.
Drum meine Bitte um Tipps Tricks, um meine Hemmung etwas fallen zu lassen 😉

Drum meine Bitte um Tipps Tricks, ...
Lies dir doch hier mal die verschiedenen Beiträge zum Thema Peniskäfig durch, vielleicht besorgst du dir sowas und verschließt als Anfang deinen Mann. Das tut ihm nicht weh, sollte aber eine gewisse Erniedrigung bringen. Eventuell braucht ihr etwas Übung beim Anlegen.
Viel Spaß.

Cuckquean?

[QUOTE = "Lokki, post: 12785292, member: 506805"]
Ok, something besides the topic, but is there also a female version? A chaste slave used by the house friend? If so, is there a technical term for?

Curious,
the Lokki
[/ QUOTE]

Welcher Cuckold, muss auch dem Bull Dienen ?? Und wenn ja, wie müsst ihr dem Bull Dienen ??
Wenn es die Herrin oder der Bull wünscht, muss ich auch ihm dienen. Oft lässt er sich den Schwanz von mir steif blasen. Meistens aber geht es darum, das ich seinen Schwanz hinterher sauber lecke. Ansonsten muss ich den Bull als Sissy Maid auch bedienen, sprich mit Getränken versorgen, etc.

[QUOTE = "Lover_for_you, post: 13399186, member: 522874"]
Since there are apparently many experienced cuckis and hotwife here, my question.
My husband has this preference, I am a complete beginner and when it comes to punishing and humiliating I may lack the imagination, as it doesn't do me any good if he suffers. But he would like that.
So I ask for tips and tricks to let go of my inhibitions 😉
[/ QUOTE]

Make Me your lover

Seit einiger Zeit muss ich jetzt dem Bull meiner Herrin auch als Urinal dienen !! --- Wenn er pissen muss, muss ich mich mit offenen Mund vor ihm hinknien und den gesamten Inhalt seiner volles Blase aufnehmen !! --- Und wehe es geht was daneben, dann bekomme ich den Rohrstock !!

Zurück
Oben