cuckold!

:lehrer: Gehe mit ihr in einen Sc und sprich sie vorher während dem Sex auf das Thema an!

Der Tipp könnte auch für mich sein! Die cuckold-Variante hatte ich früher schon desöfteren mal im Sinn. Wenn es auf einer Feier mal so kam, dass ein Mann mit meiner Frau enger tanzte, war ich eigentlich nie richtig eifersüchtig. Ich hatte oft dann in Gedanken den Mann meine Frau langsam ausziehen lassen, bis sie nackt weiter tanzen und dann schaue ich zu, wie sie es auf einem Tisch treiben. Ok, blieb bei Fantasy ... bis heute jedenfalls! Auch jetzt regt sich was, bei dem Gedanken! :oops:

auch mich erregt der gedanke dabei zu zusehen wie meine frau richtig geil durchgefickt und besamt wird. leider haltet meine frau nix davon, somit bleibt es phantasie. würde mir aber auch gefallen wenn mir wer schreibt wie er meine frau zu einer eheschlampe ficken würde.

Hallo Leute!

Ich bin m, 27 und lebe in einer langjährigen Beziehung. Während des Sex mit meiner Freundin stelle ich mir immer wieder vor, dass sie einem anderen Mann einen herunterholt oder bläst, weil ich das von ihr verlange. Hab erst vor kurzem erfahren, dass es für diese Neigung eine eigene Bezeichnung gibt, nämlich CUCKOLD (Cuckold – Wikipedia).

Nun meine Frage: Wen erregt es noch, wenn seine Frau mit einem anderen herummacht? oder stehe ich alleine da?

LG,
King_Arthur
ich stehe auch darauf,aber meine macht da nicht mit

Zusehen hat seinen Reiz - ob es in Wirklichkeit auch so ist ? - Mich würde es auf alle Fälle mal reizen:rubbel::sandwich:

auch mich macht es geil nur das alles zu lesen wie geil manche männer zusehen wie ihre frauen fremdgefickt werden.mich geilt es schon dermassen auf wenn einer zu mir sagt ich will deine frau nackt sehen u er mir beschreibt was er alles mit ihrmacht.ich würde sie so gerne beim ficken beobachten u beide danach sauberlecken

Mich macht es geil wenn ich lese das ein Cuckold seine Frau von einem Bull abficken lassen will und er dabei nur zusieht, filmt und fotografiert. Hatte schon einige male das Vergnügen.
Sollte ein Mann zusehen wollen wie seine Frau geil durchfickt wird dann bin ich dazu gerne bereit.
Stehe als Bull gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich macht es geil wenn ich lese das ein Cuckold seine Frau von einem Bull abficken lassen will und er dabei nur zusieht, filmt und fotografiert. Hatte schon einige male das Vergnügen.
Sollte ein Mann zusehen wollen wie seine Frau geil durchfickt wird dann bin ich dazu gerne bereit.
Stehe als Bull gerne zur Verfügung.

Es ist in der Tat so, dass es nix geileres für einen Wifesharer oder Cucki gibt, wenn man sieht wie ein anderer Mann in seine Partnerin zwischen ihren Schenkeln eindringt und sie sich rythmisch auf und ab bewegen. Ihr Wimmern der Erregung mit einem langen Zungenkuss unterbunden wird, bis er abspritzt.
Ist aber nur dann gut und geil, wenns mit dem Mitspieler gut harmoniert und das gewisse Etwas seitens des Mannes da ist. Rein mechanisches abficken ist ned unseres.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist in der Tat so, dass es nix geileres für einen Wifesharer oder Cucki gibt, wenn man sieht wie ein anderer Mann in seine Partnerin zwischen ihren Schenkeln eindringt und sie sich rythmisch auf und ab bewegen. Ihr Wimmern der Erregung mit einem langen Zungenkuss unterbunden wird, bis er abspritzt.
Ist aber nur dann gut und geil, wenns mit dem Mitspieler gut harmoniert und das gewisse Etwas seitens des Mannes da ist. Rein mechanisches abficken ist ned unseres.
Das sehe ich genau so.

Hallo Leute!

Ich bin m, 27 und lebe in einer langjährigen Beziehung. Während des Sex mit meiner Freundin stelle ich mir immer wieder vor, dass sie einem anderen Mann einen herunterholt oder bläst, weil ich das von ihr verlange. Hab erst vor kurzem erfahren, dass es für diese Neigung eine eigene Bezeichnung gibt, nämlich CUCKOLD (Cuckold – Wikipedia).

Nun meine Frage: Wen erregt es noch, wenn seine Frau mit einem anderen herummacht? oder stehe ich alleine da?da bist du nicht aleine mir geht es genauso,es geilt mich auf wenn meine frau es mit einem anderen macht

LG,
King_Arthur

auch mich erregt der gedanke dabei zu zusehen wie meine frau richtig geil durchgefickt und besamt wird. leider haltet meine frau nix davon, somit bleibt es phantasie. würde mir aber auch gefallen wenn mir wer schreibt wie er meine frau zu einer eheschlampe ficken würde.
Mir geht es genauso!

Ich find's echt genial dass es solche Neigungen bei den Männern gibt. Das bereitet anderen Männern wie mir hervorragende Gelegenheiten Neues auszuprobieren und sogar die Frauen anderer Männer einmal gründlich unter die Lupe zu nehmen. Toll!

Genau so ist es , sehr gut beschrieben,

Zurück
Oben