es ist einfach unheimlich geil sie zu zweit zu nehmen, für uns beide
wenn sie dann mehrmals kommt und am schluss fix und alle ist werde ich meisi nochmal spitz
in meiner Fantasie würde es sich in etwa so abspielen:
meine Frau, mitte 40, schlank, blond und immer noch sehr attrativ und ich suchen, da unser Eheleben mit den Jahren schon ein bißchen eintönig geworden ist-(1x wöchentlich Standartprogramm) übers Internet einen jungen Mann. Sie ist zwar interessiert, ziert sich aber anfangs. Nachdem wir uns gemeinsam das Bild eines 22-j. Studenten angesehen haben, beschließen wir, ihn persönlich zu treffen. Das Treffen ist in einem Wr. Innenstadtcafe geplant. Meine Frau trägt ein Kostüm mit kurzem Rock, eine dünne, hautfarbene Feinstrumpfhose und Stöckelschuhe, ihre langen blonden Haare hat sie nach hinten frisiert. Nervös sieht sie zur Tür, als endlich ein mittelgroßer, dunkelhaariger, symphatisch wirkender Mann mit sehr schlanken und sportlichem körper eintritt. Wir geben uns durch das Hochheben einer Zeitung zu erkennen und der Mann kommt zu uns an den Tisch. Nach kurzer Vorstellung nimmt er Platz und wir bestellen je ein Glas Sekt. Nach einem kurzen allgemeinen Gespräch, in dem er uns mittteilt, dass er zur Zeit keine fixe Freundin hat und wir ihm unsere Beweggründe für den Kontakt genannt haben begeben wir uns zu Dritt in unsere Wohnung. Während der Fahrt, meine Frau saß mit dem jungen Mann auf dem Rücksitz, konnte ich feststellen, dass die anfänglichen Hemmungen meiner Frau allmählich schwanden und sie ihn herausfordernd anlächelte. In unserer Wohnung angekommen, nahmen wir im Wohnzimmer Platz. Das Licht war gedämpft und ich stellte leise Tanzmusik an. Meine Frau und der junge Mann standen auf zur Musik zu tanzen. Sie schmiegte sich an ihn um seinen jungen, strammen Körper besser fühlen zu können. Nach einigen Liedern begann auch der junge Mann mit seinen Händen ihren Rücken und danach ihren strammen Hintern zu drücken. Ihre Zungen spielten miteinander und sie küßten sich das erste Mal leidenschaftlich. Mich machte dieser Anblick tierisch geil und ich verspührte eine kräftige Erregung. Die beiden setzten sich nun zu mir auf die Bettbank und setzten ihr Küssen fort. Meine Frau hatte ihre Beine, welche durch das Zurückrutschen ihres Rockes fast zur Gänze sichtbar waren, noch gänzlich geschlossen. Ihr Lover begann nun, die Innenseite ihrer zart bestrumpften Oberschenkel zu streicheln. Sie öffnete daraufhin etwas die Beine um seinen zärtlichen Händen besser Zugang zu verschaffen und begann leise zu stöhnen. Sie zog ihm sein langärmliges T-Shirt langsam über den Kopf. Sein schlanker und leicht muskolöser Oberkörper kam zum Vorschein. Meine Frau begann mit ihren Händen seine zarte Haut zu streicheln und leckte zärtlich über seine Nippel, welche sich versteift hatten. Ich genoß diesen Anblick und begann mich selbst auszuziehen. Langsam streifte er nun ihre Bluse ab und öffnete ihren schönen Spitzen-BH. Sie hatte noch schöne, birnenförmige, kaum hängende Brüste mit kleinen Nippeln. Ihr Partner begann sie leicht zu massieren und leckte an ihren Nippeln, sie drückte seinen Kopf fest an sich. Nach geraumer Zeit zog sie ihm seine Hosen aus, und der junge Mann stand nun in seinem eng anliegenden, schwarzen Slip vor ihr. er hatte einen schönen Knackarsch und seine Männlichkeit zeichnete sich bereits deutlich an. Nachdem er nun meiner Frau den Rock, die Strumpfhose und ihren Stringtanga ausgezogen hatte, streifte sie langsam seinen Slip ab. Sein halbsteifer Schwanz, welcher bereits in diesem Zustand eine beachtliche Größe hatte war rasiert und ziemlich dick. Danach gingen wir zu dritt ins Schlafzimmer und legten uns aufs Bett. Meine Frau lag in der Mitte, wir beide an ihren Seiten. Beide schmusten miteinander und er streichelte zärtlich ihre Brüste. Nachdem ich kurz ihren Bauch streichelte glitt ich tiefer. Ihre Lustgrotte, welche teilrasiert und mit einem schönen blonden Haarstrich verziert war, war bereits zeimlich feucht. Ich leckte zärtlich in ihre Spalte und genoß ihren herrlichen Geschmack.Von dieser Position aus konnte ich erkennen, daß sie begann seinen prächtig steifen Schwanz, welcher bei nun voller Eregung mindestens 21 cm messen dürfte zu
wichsen. Die Vorhaut war nun gänzlich zurückgeschoben,die pralle Eichel stand in die Höhe. Ich zog mich nun von ihrem Schoß zurück worauf er begann langsam und gefühlvoll in ihre Muschi einzudringen. Sie stöhnte auf zog ihre Beide an und verschränkte sie auf seinem PO um ihn so noch tiefer eindringen zu lassen. Ich begann mich bei diesem herrlichen Anblick zu wichsen und änderte meine Perspektive indem ich mich hinter den Burschen begab. so konnte ich genau sehen, wie sich sein dicker Penis tief in ihre Muschi bohrte und seine Eier bei jedem Stoß an ihren Körper klatschten. Sein muskulöser Körper bewegte sich rhythmisch und glänzte. Meine Frau stöhnte nun bei jedem seiner festen Stöße laut auf, obwohl sie bei mir eher leise war. Nach sicher nicht mehr als 5 Minuten stöhnte sie laut auf und ihre Zuckungen verrieten mir, dass sie heftig gekommen war. Ihr Partner war jedoch noch nicht so weit und stieß unvermindert weiter, seine Haut glänzte vom Schweiss und er stöhnte heftig. Nach etwa weiteren 5 Minuten stöhnte er nun laut auf und pumpte ihr sein Sperma in die Lustgrotte. Nachdem sie noch kurz ineinander waren und schmusten zog er seinen tropfenden halbsteifen Schwanz aus ihr und ließ sich neben sie fallen. Ich war nun auch so weit und spritzte ihr meinen Saft über die Brüste. Danach machte ich mich daran, ihre überquellende Muschel zu lecken. Die Schamlippen standen weit offen und das weiße Sperma quoll, vermischt mit ihren Lustsäften heraus. Ihr gemeinsamer Liebeslikör schmeckte würzig und leicht bitter. Ich brauchte zeimlich lang, bis ich alles aus ihr herausgeleckt hatte. Dann legte ich mich neben sie und begann, wie ihr Lover von der anderen Seite aus, ihren Körper zu streicheln. Ich war mir sicher, daß dieser Abend noch lange nicht zu Ende war.