cuckold!

Wenn beide Partner damit einverstanden sind, ist doch überhaupt nichts dagegen einzuwenden. Meine Frau fickt schon lange regelmäßig mit Anderen. Ihr dabei zuzuschauen kann unheimlich geil sein.
Unsere Lieblingsstellung ist deshalb auch die 69er Position wo ich unter ihrem Becken liege. wenn nun die anderen Männer in sie eindringen, ist es stets irre aus nächster Nähe dies zu verfolgen. Vom Stöhnen der beiden kann man dann bestens verfolgen, wann es ihnen kommt, bzw. je schneller die Stöße oder wenn sich der Hodensack zusammenzieht, kann man dann gleich erkennen , wenn der Partner einen Abgang hatte.

Auch ich sehe meiner Frau gerne dabei zu wie sie von einem oder zwei
Typen rangenommen wird, allerdings geht die Initiative immer von ihr aus, sie sucht sich die Männer selber aus.

Hallo,
also ich glaube es gibt mehr Paare und Ehemänner die das mögen als Du ahnst.

Hallo,
also ich glaube es gibt mehr Paare und Ehemänner die das mögen als Du ahnst.

Man bedenke, dass das nun ein allgemeines Erotikforum ist. Bedenke was abgeht wenn du erst in ein spezielles WS oder Cuckold Forum gehst???

Also ich denke auch, dass die Gruppe derer, die das mögen, viel größer ist als man annimmt! Möglicherweise treten sie nicht so in den Vordergrund und sind mehr am Genießen, weshalb man vielleicht weniger von ihnen wahrnimmt!

Gruß
fred

Wenn es so ohne Kopfweh abgehen kann ist es doch toll! Wir suchen noch einen passenden Mann für einen Dreier. Aber ehe jetzt die Postlawine abgeht: Danke Wir suchen selber! Allerdings ist das klassische Cuckold ja, dass der Mann nur zusieht. Das wird's bei uns nicht geben gggg

also du stehst mit deiner fantasie bestimmt nicht alleine da - ich hatte bereits eine längere beziehung mit einem cuckold-paar, welche uns allen 3 viel spass machte. leider musste das pärchen berufsbedingt ins ausland. schade.

Wenn meinen Freund sowas anmachen würde, fände ic hdaseher merkwürdig, aber jedem das seine ;-)

Wenn meinen Freund sowas anmachen würde, fände ic hdaseher merkwürdig, aber jedem das seine ;-)

Warum?
Nur weil diese Variante des Lifestyles - jawohl ich würde es doch als Lyfestyle bezeichnen - nicht deinen Vorlieben entspricht?

Wie du siehst gibt es in diesem Forum mehr Menschen als manche dachten, die dieser Variante sehr wohl positives abgewinnen können. Mir ist schon klar, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber dies als "Merkwürdig" abzutun finde ich dann doch etwas zu gewagt.

LG
fred

Sorry, ich dachte, es sei klar, dass ich persönlich so eine Phantasie bei meinem Freund nicht begrüßen würde.
Dass andere drauf stehen war mir klar, und es soll ja jeder machen ,was er will. ;)

Ist schon klar, habe das auch in keiner Weise negativ gemeint. :lol:

Warum ich auf den Beitrag geantwortet habe war das Wort "merkwürdig". Das hat bei mir so etwas ähnliches wie Unverständnis rübergebracht.

Ja ich denke auch, dass es ganz gut ist wenn nicht alle Leute gleich gewickelt sind. Worüber würden wir sonst diskutieren?

Gruß/fred

Ok, alles klar! :)
Ich bin halt eher monogam, mein Freund auch und so bescheuert das klingt, habe ich meine "Besitzansprüche" an ihn. Und er an mich und das setze ich auch voraus, daher "merkwürdig" im Sinne von "mich irritierend".

Ok, alles klar! :)
Ich bin halt eher monogam, mein Freund auch und so bescheuert das klingt, habe ich meine "Besitzansprüche" an ihn. Und er an mich und das setze ich auch voraus, daher "merkwürdig" im Sinne von "mich irritierend".

Ich habe dein Prtofil studiert und konnte nirgends einen Hinweis auf dein ungefähres Alter entdecken. Ich denke du gehörst der jüngeren Generation an, so vielleicht Mitte 20, maximal Anfang 30.

Dann würde ich deine Reaktion auch ganz gut verstehen. Ich habe da so eine Theorie: Mit steigendem Alter nehmen die Besitzansprüche sowie das Exclusivitätsrecht an seinem Partner etwas ab. In dem von mir zitierten Alter hätte ich mir einen derartigen Lifestyle auch nicht vorstellen können, da wär ich vor Eifersucht zerplatzt wenn ein Mann meine Partnerin öfter als ein mal angeguckt hätte.

Viel mehr sogar: In diesem Alter war ich sogar eifersüchtig auf ihren Frauenarzt weil ich dachte, dass die intime Region meiner Partnerin nur mir vorbehalten wäre.

So, ich denke ich war jetzt ordentlich ehrlich und habe mich geoutet und dafür wüßte ich gerne ob ich mit meiner Theorie betreffend Alter richtig liege!

Danke im Voraus

LG
fred

Ja, ich bin 26. ;)

Aber ich denke, es gibt noch mal ein Mittelding zwischen eifersucht und es geil finden, wenn der Partner in meinem Beisein mit anderen Menschen intim wird.

Deine Theorie mag stimmen, dass Eifersucht weniger wird im Laufe der Zeit, denn ich war mit 18 die reinste Furie, mittlerweile hat sich das gelegt.
PS: Gynäkologie hat für 99% Frauen gar nichts erotisches. ;)

Danke für deine doch recht ehrliche Antwort.

Damit sehe ich meine Theroie bestätigt. Ich meine nicht, dass der Spass an der Einbeziehung fremder Personen kommen wird, ich meine eher, dass es unwahrscheinlich ist in deiner Altersgruppe diesen "Fetisch" vorzufinden.

Vielleicht kommt das mal, vielleicht auch nicht. Es gibt viele ältere Paare mit ausgeprägten Eifersuchtstendenzen. Also kann sich das meines Erachtens in jede Richtung entwickeln.

Kurz zum PS: Ja, mittlerweile ist mir auch klar, dass gynäkologie eher ans notwendiges "Übel" zu bezeichnen ist und wenig mit Erotik zu tun hat. Aber man gestatte mir auch mal jugendlich dumm gewesen zu sein. Ich wollte mich nur outen um zu zeigen, dass ich nicht als Liehaber des beschriebenen Lifestyles zur Welt gekommen bin.

Gruß
fred

Hallo Ihr Lieben
Das Cuckolding setzt nach meiner Erfahrung ziemlich viel von allen Beteiligten voraus.

Das Paar muß DANACH mit der Situation umgehen können! Eifersuchtsdramen - Frauen die dann allein auf den Geschmack kommen und ihrem Mann die Hörner aufsetzen usw. Da gibt es doch einige Unsicherheiten.

Der "Bull" muß sich im klaren sein daß er mehr oder weniger Erfüllungsgehilfe für die Phantasie eines Paares ist. Geschmälertes Selbstwertgefühl, sich in die Frau zu verlieben ... Auch bei ihm ist ein ganz hübsches Maß an Disziplin erforderlich.

Ich mag cuckolding sehr , weil mich die Situation und die Lust des beteiligten Paares antörnt.
Und wenn alle Beteiligten sich an die Regeln halten kann es immer wieder zu einer erregenden Erfüllung einer Phantasie kommen die - nach dem 3er - viel Platz für erotischen Nachhall in den Köpfen der Protagonisten bietet

mit lieben grüßen

Also ich bin mir beim lesen dieses Threads erst klar geworden, daß mein Mann ein Cuckolder ist. Einiges trifft auf ihn dabei zu.

Er liebt es, wenn er mich nach einem anderen nimmt, und in seinem Sperma badet. Er sagte auch mal, daß es ihn mit Stolz erfüllt, wenn mich mit jemand anderem vögeln sieht. Nach Angst oder Eifersucht befragt, sagte er mir wörtlich: Wenn Sex mit einem anderen zu Problemen in unserer Beziehung führt, oder du sogar von mir gehst, war unsere Betiehnung nicht die richtige. Eine gute Beziehnung beiderseits muß es leicht aushalten, daß die Bedürfnisse beider Partner erüllt werden können, ohne daß sie zerbricht. Allerdings haben wir uns auch schon sehr früh nach dem Kennenlernenn recht intensiv und schonungslos unsere Vorstellungen erzählt. Da wir beide bereits länger anderweitig verheiratet waren und somit eine gewisse Vorerfahrung mitbrachten.

Außerdem waren wir altersmäßig eher im 2ten Drittel unseres Lebens und definierten unsere Liebe nicht ausschließlich über erlebten Sex und Besitzansprüchen gegenüber dem Partner.

Und ich muß sagen, daß unser Sex eine lange Zeit um einiges intensiver ist, wenn wir mit unserem festen " Dritten Mann" zusammen waren. Das hält dann oft sogar 3-4 Monate an. Da wir sehr weit auseinander wohnen, ist das auch nötig.

LG GudNor

Also ich bin mir beim lesen dieses Threads erst klar geworden, daß mein Mann ein Cuckolder ist. Einiges trifft auf ihn dabei zu.

LG GudNor

Sorry, aber dann ist er kein Cuckolder sondern ein Cuckold. An sich eh egal aber wie du das schreibst scheint das recht klar zu sein.:winke:

Viel Freude und Erfolg noch!

Meine Partnerin lässt sich öfters von anderen Männern ficken und ich sehe dabei zu, das ist ein geiles Erlebnis. Da meine Partnerin sehr dominant ist entscheidet aber nur sie wer sie ficken darf.

gebumst wird nur zwischen uns beiden. aber leck- und blasspiele mit anderen dabei, da kann die post schon toll abgehen

....als aktiver mann dabei zu sein. steh drauf, wenn ihr mann anwesend ist...va wenn er passiv bleibt.
im gegenteil macht es mich aber auch an, einem paar beim sex als "helfer" zur verfügung zu stehen....sie zu fingern, zu lecken etc ...damit er sie dann ficken kann.

hat beides seinen reiz....abwechslung erfreut ;-)

Zurück
Oben