Cuckold

Das ist das einzige was mein Ehecucky noch darf, zusehen wie mir Fremde meine Hurenfotze mit ihren Sperma anfüllen und er hat sie dann sauber zu lecken von den Fremdsperma! Er ist never inside!
Madame Monica
Das sollte auch das Ziel einer cuckold Beziehung sein, der cucki Never inside, die Ehefrau und der Liebhaber voll begriedigt , und das ist auch die glückselige Befriedigung für den cucki

Wenn unser HF oder einer der ER`s von unseren intimen Paaren mich fickt und abspritzt, ist es für Markus unheimlich antörnend, mich zu lecken. Meistens komme ich dann auch noch mal. Allerdings beruht das auf Gegenseitigkeit: Ich blase gerne noch mal seinen Schwanz an, wenn er gerade unser HF-in oder eine der SIE`s gefickt hat. Dieser animalische Geruch und Geschmack von Mösenschleim und Sperma meines Mannes macht mich an. Vielleicht ein irrer fetisch von uns ? Tamara

Sehr schön auch für den cucki wenn er zusehen darf mit peniskäfig und sieht wie mich mein Liebhaber mit seinem Samen befriedigt und in mir tief hineingespritzt
Stelle ich mir bei euch geil vor wie er mit Genuss dich sauber leckt und das sperma deines Liebhabers so in seinen Mund aufnimmt, während du eine Hand auf seinen Kopf hast. Mit der anderen den Schwanz deines Liebhabers und ihn dabei küsst

Stelle ich mir bei euch geil vor wie er mit Genuss dich sauber leckt und das sperma deines Liebhabers so in seinen Mund aufnimmt, während du eine Hand auf seinen Kopf hast. Mit der anderen den Schwanz deines Liebhabers und ihn dabei küsst
Ja so passiert es auch mein Liebhaber streichelt mir dabei meine Brüste und sagt mir das er mich liebt damit das auch mein Ehemann hört und wenn er mich saubergemacht hat muß er gehen und ich ficke mit meinem Liebhaber nochmals alleine weil es dann noch Schöner ist

Ja so passiert es auch mein Liebhaber streichelt mir dabei meine Brüste und sagt mir das er mich liebt damit das auch mein Ehemann hört und wenn er mich saubergemacht hat muß er gehen und ich ficke mit meinem Liebhaber nochmals alleine weil es dann noch Schöner ist

Finde es ehrlich gesagt sehr geil wenn er zusieht wie seine Frau gefickt wird oder sie den Schwanz vom Liebhaber reitet bis ihr das sperma rein gepumpt wird und ihm Dan befohlen wird das er den schwanz sauber blasen muss und dann seine frau

Die vielfältigen Schilderungen der erfahrenen Cuckis haben mich so angemacht, dass ich gerne einmal ein paar Runden als Cucki erleben möchte.

Zurück
Oben