Cunnilingus(Leck)-Rekord!

Wie oft wurdest du an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht?

• Frau: 0 mal

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: 1-3 mal

Stimmen: 18 23,1%
  • Frau: 4-6 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Frau: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Frau: mehr als 10 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Mann: 0 mal

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: 1-3 mal

Stimmen: 23 29,5%
  • Mann: 4-6 mal

Stimmen: 11 14,1%
  • Mann: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: mehr als 10 mal

Stimmen: 5 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    78

Mitglied #38924

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.326
Checks
1
Hallo Liebe Cunnilingus Fans!

Weil ich gerade das Thema „https://www.erotikforum.at/themen/suechtig-danach-muschis-zu-lecken.640438/“ gesehen habe, und ja ok auch weil mir gerade Fad ist, habe ich mich gefragt, wie oft eine Frau an einem Tag wohl schon bis zum Orgasmus geleckt wurde?

Wenn die Chemie stimmt und beide Partner Cunnilingus lieben, kommt es natürlich schon vor, dass die Frau öfter an einem Tag damit zum Orgasmus gebracht wird.

So nun die Frage an die Damen, wisst ihr noch, was das meiste war, das ihr an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht wurdet?

Und auch die Frage an die Herren, wie oft glaubt ihr, war das meiste, das ihr eine Frau an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht habt?

Wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein paar Fragen dazu:

Magst du es, wenn dich dein Partner nach deinem Orgasmus gleich weiter leckt?
Brauchst du nach deinem Orgasmus eine Pause, und wenn ja wie lange ungefähr?
Welche Position ist dir am liebsten, am Rücken liegend, Facesitting, 69 oder anders?
Wie lange brauchst du ungefähr bis du durch lecken zum Orgasmus kommst?
Gefällt es dir besser mit fingern oder ohne?
Was würdest du noch gerne zum Thema Cunnilingus loswerden?

Also gut, dann freue ich mich schon über eure Antworten… ;) :undweg:

Bei mir waren es 6 Orgasmen.

Nein, ich mag es nicht wenn unmittelbar nach dem Orgasmus weitergeleckt wird. 2 Minuten Pause sollten schon sein. :smug: Pause kann aber länger ausfallen mit steigender Orgasmuszahl.

Am Rücken liegend ist mit Abstand die beste Position für mich.
Bis zum Orgasmus vergehen idR zwischen 3 und 15 Minuten.

Fingereinsatz finde ich gut, aber meine Begeisterung kann auch schnell verflogen sein. Bin da schnell überreizt.

Hab zu dem Thema eigentlich nichts mehr loszuwerden... Außer... dass es für mich nichts besseres gibt. :mrgreen:

Hi,

ein Tag ist lang. Wenn Du an einem Sonntag vor dem Schlafengehen (also nach Mitternacht) das erste mal loslegst, und sie dann noch 2 bis 3 mal leckst, an dem Sonntag, Montag ist Werktag, man muss früher schlafen gehen, hast Du die 10 Orgasmen rasch erreicht, und irgendwann mal hat das doch jeder schon mal in der Beziehung gemacht. Das eine Frau 2 oder 3 mal nacheinander beim Lecken kommt ist auch doch eher normal, und ein Tag ist - wie gesagt - lang.

LG Tom

Hallo Liebe Cunnilingus Fans!

Weil ich gerade das Thema „https://www.erotikforum.at/themen/suechtig-danach-muschis-zu-lecken.640438/“ gesehen habe, und ja ok auch weil mir gerade Fad ist, habe ich mich gefragt, wie oft eine Frau an einem Tag wohl schon bis zum Orgasmus geleckt wurde?

Wenn die Chemie stimmt und beide Partner Cunnilingus lieben, kommt es natürlich schon vor, dass die Frau öfter an einem Tag damit zum Orgasmus gebracht wird.

So nun die Frage an die Damen, wisst ihr noch, was das meiste war, das ihr an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht wurdet?

Und auch die Frage an die Herren, wie oft glaubt ihr, war das meiste, das ihr eine Frau an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht habt?

Wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein paar Fragen dazu:

Magst du es, wenn dich dein Partner nach deinem Orgasmus gleich weiter leckt?
Brauchst du nach deinem Orgasmus eine Pause, und wenn ja wie lange ungefähr?
Welche Position ist dir am liebsten, am Rücken liegend, Facesitting, 69 oder anders?
Wie lange brauchst du ungefähr bis du durch lecken zum Orgasmus kommst?
Gefällt es dir besser mit fingern oder ohne?
Was würdest du noch gerne zum Thema Cunnilingus loswerden?

Also gut, dann freue ich mich schon über eure Antworten… ;) :undweg:
Ich weiß nicht, ob dich meine Antwort freut....

Was hast du vor mit den Antworten? Eine Statistik erstellen? Oder willst du ein toller Hecht im Bett werden und wissen, wie du einer Frau oral die meisten Orgasmen bescherst?

Meine Intuition inklusive meiner Lebenserfahrung haben mich gelehrt, dass PARTNERTHEMEN am besten MIT dem PARTNER / der PARTNERIN besprochen werden. Für mich entwickelt sich Sexualität sehr individuell zwischen zwei Menschen. Da bringen dir Umfragen zu gewissen Sexualpratiken nichts. Wichtig ist zu wissen / zu erforschen, was deine Sexualpartnerin erregt und sie zum Orgasmus bringt.

Denk ich mir halt.

Ich weiß nicht, ob dich meine Antwort freut....

Was hast du vor mit den Antworten? Eine Statistik erstellen? Oder willst du ein toller Hecht im Bett werden und wissen, wie du einer Frau oral die meisten Orgasmen bescherst?

Meine Intuition inklusive meiner Lebenserfahrung haben mich gelehrt, dass PARTNERTHEMEN am besten MIT dem PARTNER / der PARTNERIN besprochen werden. Für mich entwickelt sich Sexualität sehr individuell zwischen zwei Menschen. Da bringen dir Umfragen zu gewissen Sexualpratiken nichts. Wichtig ist zu wissen / zu erforschen, was deine Sexualpartnerin erregt und sie zum Orgasmus bringt.

Denk ich mir halt.
Gut gedacht 👌👍

Wenn ich denk, dass ich eine Frau zum Orgasmus bringen muss, vergehts mir.

Es heisst Liebesspiel. Und ned Wettbewerb.

Wie oft Frau oral kommt ist individuell total verschieden und die Bandbreite extrem groß. Genauso wie Orgasmen unterschiedlich sind und nicht verglichen werden können.

Die olympischen Liebesspiele sind eröffnet, Russland gewinnt das Lecken mit 2 Orgasmen Vorsprung vor den Italienern, weit abgeschlagen die namensgebenden Franzosen. Titelverteidiger Griechenland konnte sich beim Analverkehr durchsetzen.

Algerien wurde disqualifiziert, die haben beim Lecken illegaler Weise einen Schäferhund antreten lassen ....

War auch mit meinen besten Teil im Guinness Buch der Rekorde 👌
Seitdem hab ich Hausverbot in der Bibliothek 😥

Bei mir waren es 6 Orgasmen.

Nein, ich mag es nicht wenn unmittelbar nach dem Orgasmus weitergeleckt wird. 2 Minuten Pause sollten schon sein. :smug: Pause kann aber länger ausfallen mit steigender Orgasmuszahl.

Am Rücken liegend ist mit Abstand die beste Position für mich.
Bis zum Orgasmus vergehen idR zwischen 3 und 15 Minuten.

Fingereinsatz finde ich gut, aber meine Begeisterung kann auch schnell verflogen sein. Bin da schnell überreizt.

Hab zu dem Thema eigentlich nichts mehr loszuwerden... Außer... dass es für mich nichts besseres gibt. :mrgreen:
Wie geht das mit den vielen Orgasmen?
Nach einem ist mir alles unangenehm.... und dauert sicher viele Stunden bis es wieder "geht".....🤔

Wie geht das mit den vielen Orgasmen?
Nach einem ist mir alles unangenehm.... und dauert sicher viele Stunden bis es wieder "geht".....🤔

Weils eben nicht "den" Orgasmus gibt. Manche Frauen sind nach einem total erledigt, andere brauchen den ersten zum aufwärmen und kommen bei jedem weiteren immer schneller.

Ist doch Powidl. Für dich muss es passen. ;)

Zurück
Oben