Cunnilingus(Leck)-Rekord!

Wie oft wurdest du an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht?

• Frau: 0 mal

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: 1-3 mal

Stimmen: 18 23,1%
  • Frau: 4-6 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Frau: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Frau: mehr als 10 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Mann: 0 mal

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: 1-3 mal

Stimmen: 23 29,5%
  • Mann: 4-6 mal

Stimmen: 11 14,1%
  • Mann: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: mehr als 10 mal

Stimmen: 5 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    78
Frauen mit empfindlicher Klitoris mögen, meist nach einigen schlechten Erfahrungen, überhaupt nicht mehr geleckt werden, weils einfach weh tut. Für die wirkt das Thema des Thread-Eröffners wie der blanke Hohn. :roll:

Frauen mit empfindlicher Klitoris mögen, meist nach einigen schlechten Erfahrungen, überhaupt nicht mehr geleckt werden, weils einfach weh tut. Für die wirkt das Thema des Thread-Eröffners wie der blanke Hohn. :roll:

Was kann der Thread dafür, daß diese Frauen schlecht geleckt wurden?

Und jeder leckt zum Glück anders also macht 1 mieser Lecker nicht die ganze Praktik schlecht. 😉

Glaub mir, es tut mir im Herzen weh, dass es Frauen gibt die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, die nicht auf ihren Bedürfnissen eingegangen sind, und deshalb überhaupt nicht mehr geleckt werden wollen.

Abgesehen davon sollte man einen Thread mit dem Titel "Cunnilingus(Leck)-Rekord!" auch nicht wirklich ernst nehmen, sondern etwas mehr mit Humor. Sexualität ist etwas wunderschönes, da spielen Zeit keine Rolle, genauso wenig wie Leistungsdruck oder Rekord jagten, und wenn du denkst das mein Thread so etwas impliziert, hast du ihn leider einfach missverstanden.

Dann gibt es hier im Forum sicher viele Threads die für einige ebenfalls wie der blanke Hohn wirken müssen, wie zum Beispiel folgende:

HWT.jpg
Für alle die glatt rasiert sind, und es so lieben, ist das der blanke Hohn!

P16.jpg
Für alle die kleinere Penisse haben, ist dieser Thread ebenfalls der blanke Hohn!

SFS.jpg
Für alle schlanken Frauen die gut im Bett sind, ist das der blanke Hohn!

KAS.jpg
Für Männer die, z.B. ihre Hoden durch Krebs oder einen Unfall verloren haben, ist das mit Sicherheit der blanke Hohn!

Ich bin mir sicher, dass es für jeden Thread zu mindestens einen gibt, der sich dadurch verhöhn fühlt... :undweg:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle Frauen mögen gerne geleckt werden.
Und nicht jeder kann gut lecken, auch das muss geübt sein.
Ich denke mal Rekordhalter sind nicht die besten Lecker. :mrgreen:

Zurück
Oben