Cunnilingus(Leck)-Rekord!

Wie oft wurdest du an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht?

• Frau: 0 mal

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: 1-3 mal

Stimmen: 18 23,1%
  • Frau: 4-6 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Frau: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Frau: mehr als 10 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Mann: 0 mal

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: 1-3 mal

Stimmen: 23 29,5%
  • Mann: 4-6 mal

Stimmen: 11 14,1%
  • Mann: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: mehr als 10 mal

Stimmen: 5 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    78
Hi,

Solang sie irgendwann völlig fertig "genug" japst ist das doch egal, oder?

nein, wenn der Zustand erreicht ist, komm ich ja nicht mehr zum Zug ... Die Situation hab ich bei vaginaler Penetration oft genug, weißt, ich bin ein Menschenfreund aber so selbstlos bin ich dann auch nicht .... :D

LG Tom

Bis sie völlig erschöpft in meinen Armen einschläft.
Das war schon nach 5-6 Stunden und einer deutlich zweistelligen Anzahl ihrer Orgasmen - sie kommt sehr leicht und sehr häufig…das kann aber auch nach einer knappen Stunde und 3-4 ihrer Orgasmen sein.
Es ist aber niemals nur Cunnilingus, da kommen meist auch Finger etc. dazu - und mein Schwanz in ihrem Gesicht und zwischen ihren Lippen…und meinem Sperma mehrmals über sie ergossen…

Ich kann nur lecken bis mein Ptachtschwanz zum Vorschein kommt, von da an wollens immer nur blasen und ficken...🙄

Ich weiß nicht, ob dich meine Antwort freut....

Was hast du vor mit den Antworten? Eine Statistik erstellen? Oder willst du ein toller Hecht im Bett werden und wissen, wie du einer Frau oral die meisten Orgasmen bescherst?

Meine Intuition inklusive meiner Lebenserfahrung haben mich gelehrt, dass PARTNERTHEMEN am besten MIT dem PARTNER / der PARTNERIN besprochen werden. Für mich entwickelt sich Sexualität sehr individuell zwischen zwei Menschen. Da bringen dir Umfragen zu gewissen Sexualpratiken nichts. Wichtig ist zu wissen / zu erforschen, was deine Sexualpartnerin erregt und sie zum Orgasmus bringt.

Denk ich mir halt.
Da gebe ich dir absolut recht 👍

3 x innerhalb von ca. 1 Stunde hatte ich. 2 x innerhalb von 10 min aber auch schon. Allerdings muss er auch manchmal echt ackern, da brauche ich eine halbe Stunde und länger. Bezieht sich aber alles auf meinen Partner, sehr, sehr wenige Männer haben es höchstens einmal geschafft. Dafür komme ich leider beim GV nicht, egal bei wem.

3 x innerhalb von ca. 1 Stunde hatte ich. 2 x innerhalb von 10 min aber auch schon. Allerdings muss er auch manchmal echt ackern, da brauche ich eine halbe Stunde und länger. Bezieht sich aber alles auf meinen Partner, sehr, sehr wenige Männer haben es höchstens einmal geschafft. Dafür komme ich leider beim GV nicht, egal bei wem.
Sehr ehrliche aussage von dir.
Ich hatte bei meinen Männern auch keinen dabei. 😜

Zurück
Oben