- Reaktionen
- 12.044
- Checks
- 14
Solang sie irgendwann völlig fertig "genug" japst ist das doch egal, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört eigentlich zum Vorspiel!
Deine Frau kann sich glücklich schätzenGenau das wäre das erwünschte Ergebnis, wenn ich eine Dame auf einem bestimmten Stuhl...... Nicht mehr, aber bestimmt auch nicht weniger.
Ja, bestimmt.
Deine Frau kann sich glücklich schätzen
ich wäre schon froh, wenn ich jeden Orgasmus einer Frau sicher erkennen würde ...
von DEM Elvis? Ich glaub dir das nicht. Du grinst so hinterlistig.Ich könnte dir von Elvis erzählen, als wir in Bad Nauheim im Pub waren
nein. versteh auch nicht den Witz dahinter... Ist dein Nachname Allensteig?
ein Tag ist - wie gesagt - lang.
Ich gerade mit einem Experten gesprochen. Der hat gesagt, dass da die Nacht auch schon mit eingerechnet istDie letzte Messung hat 24 Stunden ergeben, das ist relativ kurz oder lang, je nach Zeitempfinden.
Und alle 10 min. um deinen Namen fragenWeiß nicht woher du die 40 hast. Ich unterhalte mich gerne mit älteren Männern. Die können dir stundenlang von sich und ihrem bisherigen Leben erzählen.
Da gebe ich dir absolut rechtIch weiß nicht, ob dich meine Antwort freut....
Was hast du vor mit den Antworten? Eine Statistik erstellen? Oder willst du ein toller Hecht im Bett werden und wissen, wie du einer Frau oral die meisten Orgasmen bescherst?
Meine Intuition inklusive meiner Lebenserfahrung haben mich gelehrt, dass PARTNERTHEMEN am besten MIT dem PARTNER / der PARTNERIN besprochen werden. Für mich entwickelt sich Sexualität sehr individuell zwischen zwei Menschen. Da bringen dir Umfragen zu gewissen Sexualpratiken nichts. Wichtig ist zu wissen / zu erforschen, was deine Sexualpartnerin erregt und sie zum Orgasmus bringt.
Denk ich mir halt.
Sehr ehrliche aussage von dir.3 x innerhalb von ca. 1 Stunde hatte ich. 2 x innerhalb von 10 min aber auch schon. Allerdings muss er auch manchmal echt ackern, da brauche ich eine halbe Stunde und länger. Bezieht sich aber alles auf meinen Partner, sehr, sehr wenige Männer haben es höchstens einmal geschafft. Dafür komme ich leider beim GV nicht, egal bei wem.