Cunnilingus(Leck)-Rekord!

Wie oft wurdest du an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht?

• Frau: 0 mal

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: 1-3 mal

Stimmen: 18 23,1%
  • Frau: 4-6 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Frau: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Frau: mehr als 10 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Mann: 0 mal

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: 1-3 mal

Stimmen: 23 29,5%
  • Mann: 4-6 mal

Stimmen: 11 14,1%
  • Mann: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: mehr als 10 mal

Stimmen: 5 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    78
Für mich geht es beim Sex nicht um die Jagd nach Orgasmen...ich liebe das schöne Gefühl der Erregung, ein Geben und Nehmen bringt mir auch viel mehr (seelische Befriedigung) als das passiv mit mir machen zu lassen....daher reichen mir ein oder zwei Runden Schlabbern und das auch lieber in aktiveren Stellungen als auf dem Rücken liegend.

Für mich ist der Sex auch keine Jagt nach Orgasmen, wie heißt es so schön, der Weg ist das Ziel.
Gerade der Orgasmus ist beim Sex ja leider oft das Ende des gemeinsamen Spieles.
Da ich Oralsex liebe, und ich, nachdem sie gekommen ist, oft kurze Zeit später, gleich wieder das verlangen verspüre sie lecken zu wollen, habe ich mich eben gefragt, wie viele Runden andere Cunnilingus-Fans da wohl schon an einem Abend oder eben Tag absolviert haben.

Wie geht das mit den vielen Orgasmen?
Nach einem ist mir alles unangenehm.... und dauert sicher viele Stunden bis es wieder "geht".....🤔

Womöglich liegt es daran, dass ich es den Großteil der Zeit ganz sanft mag. Mein Ex hat mich mal gefragt "spürst du überhaupt was"? :rofl: aber das beschert mir die größten Gefühle so.

Hi,

ein Tag ist lang. Wenn Du an einem Sonntag vor dem Schlafengehen (also nach Mitternacht) das erste mal loslegst, und sie dann noch 2 bis 3 mal leckst, an dem Sonntag, Montag ist Werktag, man muss früher schlafen gehen, hast Du die 10 Orgasmen rasch erreicht, und irgendwann mal hat das doch jeder schon mal in der Beziehung gemacht. Das eine Frau 2 oder 3 mal nacheinander beim Lecken kommt ist auch doch eher normal, und ein Tag ist - wie gesagt - lang.

LG Tom

Jeder Zungenschnalzer ein Squirt, da ist jeder orgasmus in den Schatten gestellt, bei mir zumindest ...

Wie war es für dich, waren die 6 Orgasmen schon zu viel der Guten, war es genau richtig, oder hättest du vielleicht sogar noch Lust auf mehr gehabt?

Also durch den Fingereinsatz bist du schnell überreizt, aber nicht durch das lecken?

Ja stimmt, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen... :lecken: :undweg:

Es war fast schon ein bisschen zu viel. Das hab ich aber erst im Nachhinein bemerkt. 😅

Ja bin vaginal sehr viel schneller überreizt. Da ich es mit Finger fester als mit Zunge will.

Zurück
Oben