- Reaktionen
- 94.957
- Checks
- 68
Asoooo? Nicht?? Danke für den Aufklärungsunterricht weis (ß)er alter Mann. .
Sooo alt kann ich nicht sein, deine Grenze liegt ja bei 40.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asoooo? Nicht?? Danke für den Aufklärungsunterricht weis (ß)er alter Mann. .
Wie geht das mit den vielen Orgasmen?
Weiß nicht woher du die 40 hast. Ich unterhalte mich gerne mit älteren Männern. Die können dir stundenlang von sich und ihrem bisherigen Leben erzählen.Sooo alt kann ich nicht sein, deine Grenze liegt ja bei 40.
Weiß nicht woher du die 40 hast.
Meinst dass dann auch die 15-jährigen antreten wenn vögeln olympisch wird ?Hi,
hast Du die Gewinner in Street und Bowl angesehen? Die sind teilweise unter 15 Jahre alt. Wenigstens der Hoefler mit 27 hat ein "normales" Alter für den Sport ...
LG Tom
Voll nicht....Du bekommst jetzt bestimmt viele Angebote von Männern die dir das zeigen wollen...
Ist das so??Manche schon, aber die Mehrheit dürfte sich den nächsten vaginal wünschen.
lass dir was sagen. Wahrscheinlich hast bis jetzt alles falsch gemacht.Ist das so??
Man lernt nie aus
Wahrscheinlichlass dir was sagen. Wahrscheinlich hast bis jetzt alles falsch gemacht.
Sei ned so neugierig….In der Umfrage sind die Nick's nicht ersichtlich. Schließlich wär immerhin meine Neugierde gestillt, wer hier der "Lassie" vom EF ist
Ich erinnere mich, dass sie 6 mal während eines Besuchs im Orient vom Lecken kam. Ich war aber nicht selber aktiv, sondern habe lecken lassen. Einer der vielen Vorteile eines Dreiers
es ist nunmal eine arbeitsteilige Weltoutsourcen heisst das heutzutage.
In der Umfrage sind die Nick's nicht ersichtlich. Schließlich wär immerhin meine Neugierde gestillt, wer hier der "Lassie" vom EF ist
..... und ja ok auch weil mir gerade Fad ist,...
Ich könnte dir von Elvis erzählen, als wir in Bad Nauheim im Pub warenWeiß nicht woher du die 40 hast. Ich unterhalte mich gerne mit älteren Männern. Die können dir stundenlang von sich und ihrem bisherigen Leben erzählen.
Wenn du dann fertig bist mit deiner Umfrage, kannst du gerne an mir die Techniken, die du noch nicht kanntest, üben.
.. Was können wir dafür, dass wir uns die Früchte deiner Fadesse hier servieren lassen müssen? Zu viel Supertrumpf gespielt?
An dem Tag, an dem ich im Bett zu messen und zählen anfange, scheiß ich drauf..... Und zwar einen riesigen Haufen.... Das verspreche ich dir......
Du musst dir hier gar nichts servieren lassen, wenn dich ein Thema nicht interessiert, kannst du einfach zu einem anderen gehen, du wirst nicht dazu gezwungen es zu lesen oder zu kommentieren.
Ich habe auch nirgends irgendjemanden aufgefordert, im Bett zu messen und zu zählen anzufangen.
Beim Liebespiel liegt meine Aufmerksamkeit alleine bei meiner Partnerin, wie wir uns gemeinsam am schönsten verwöhnen können, ob und wie viele Orgasmen sich dabei ergeben ist absolut nebensächlich, das Vergnügen, die Lust, der Spaß, die Erregung, die Begierde und viel mehr, währenddessen sind es worauf es ankommt.
Manche können sich auch nach dem Sex noch ungefähr daran erinnern wie oft sie gekommen sind, auch wenn sie nicht mitgezählt haben, und alleine das war meine Frage.
Du brauchst mir auch nichts zu versprechen, schon gar nicht wo du deinen riesigen Haufen hinmachst, weil was du in deinem Bett machst, entzieht sich nämlich gänzlich meinem Interesse.
An dem Tag, an dem ich im Bett zu messen und zählen anfange, scheiß ich drauf..... Und zwar einen riesigen Haufen.... Das verspreche ich dir......