Cunnilingus(Leck)-Rekord!

Wie oft wurdest du an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht?

• Frau: 0 mal

Stimmen: 3 3,8%
  • Frau: 1-3 mal

Stimmen: 18 23,1%
  • Frau: 4-6 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Frau: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Frau: mehr als 10 mal

Stimmen: 7 9,0%
  • Mann: 0 mal

Stimmen: 2 2,6%
  • Mann: 1-3 mal

Stimmen: 23 29,5%
  • Mann: 4-6 mal

Stimmen: 11 14,1%
  • Mann: 7-9 mal

Stimmen: 1 1,3%
  • Mann: mehr als 10 mal

Stimmen: 5 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    78

Wie war es für dich, waren die 6 Orgasmen schon zu viel der Guten, war es genau richtig, oder hättest du vielleicht sogar noch Lust auf mehr gehabt?

Fingereinsatz finde ich gut, aber meine Begeisterung kann auch schnell verflogen sein. Bin da schnell überreizt.

Also durch den Fingereinsatz bist du schnell überreizt, aber nicht durch das lecken?

Hab zu dem Thema eigentlich nichts mehr loszuwerden... Außer... dass es für mich nichts besseres gibt. :mrgreen:

Ja stimmt, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen... :lecken: :undweg:

Hallo Liebe Cunnilingus Fans!

Weil ich gerade das Thema „Süchtig danach Muschis zu lecken.“ gesehen habe, und ja ok auch weil mir gerade Fad ist, habe ich mich gefragt, wie oft eine Frau an einem Tag wohl schon bis zum Orgasmus geleckt wurde?

Wenn die Chemie stimmt und beide Partner Cunnilingus lieben, kommt es natürlich schon vor, dass die Frau öfter an einem Tag damit zum Orgasmus gebracht wird.

So nun die Frage an die Damen, wisst ihr noch, was das meiste war, das ihr an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht wurdet?

Und auch die Frage an die Herren, wie oft glaubt ihr, war das meiste, das ihr eine Frau an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht habt?

Wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein paar Fragen dazu:

Magst du es, wenn dich dein Partner nach deinem Orgasmus gleich weiter leckt?
Brauchst du nach deinem Orgasmus eine Pause, und wenn ja wie lange ungefähr?
Welche Position ist dir am liebsten, am Rücken liegend, Facesitting, 69 oder anders?
Wie lange brauchst du ungefähr bis du durch lecken zum Orgasmus kommst?
Gefällt es dir besser mit fingern oder ohne?
Was würdest du noch gerne zum Thema Cunnilingus loswerden?

Also gut, dann freue ich mich schon über eure Antworten… ;) :undweg:
12-15 mal wird es schon gewesen sein.
Die war sehr Orgasmusfreudig, da hast eigentlich nur die Zunge zeigen müssen, und sie ist ausgeronnen.
Pro Durchgang 4-5 orgasmen waren durchwegs normal.
Danach hat sie mir einen geblasen, kurze Pause und ich habe wieder angefangen.
Mein Zungenbändchen war über Wochen Wund.
Aber ich war jung und rund um die Uhr spitz wie Nachbars Lumpi !

Ich weiß nicht, ob dich meine Antwort freut....

Klar, jede Antwort freut mich!

Was hast du vor mit den Antworten? Eine Statistik erstellen?

Ich bin doch nicht Facebook, Instagram oder Google, das ich Daten über Orgasmen sammle die Frauen beim Cunnilingus haben, eine Statistik darüber erstelle, und diese dann weiterverkaufe. Wobei, jetzt wo ich mir das so überlege, vielleicht wäre das sogar eine Gute Idee. :haha:
Nein, spaß beiseite, ich finde es einfach interessant wie unterschiedlich Frauen die orale Stimulation wahrnehmen und darauf reagieren.

Oder willst du ein toller Hecht im Bett werden und wissen, wie du einer Frau oral die meisten Orgasmen bescherst?

Keine Ahnung, ob es mir hilft zu wissen wie viele Orgasmen im Durchschnitt eine Frau durch Oralsex hat, um ein Hecht im Bett zu werden. :roll: :haha:
Da alle Frauen das unterschiedlich empfinden, interessiert mich beim Oralsex eigentlich nur, wie es meiner Partnerin am besten gefällt. ;)

Hallo Liebe Cunnilingus Fans!

Weil ich gerade das Thema „Süchtig danach Muschis zu lecken.“ gesehen habe, und ja ok auch weil mir gerade Fad ist, habe ich mich gefragt, wie oft eine Frau an einem Tag wohl schon bis zum Orgasmus geleckt wurde?

Wenn die Chemie stimmt und beide Partner Cunnilingus lieben, kommt es natürlich schon vor, dass die Frau öfter an einem Tag damit zum Orgasmus gebracht wird.

So nun die Frage an die Damen, wisst ihr noch, was das meiste war, das ihr an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht wurdet?

Und auch die Frage an die Herren, wie oft glaubt ihr, war das meiste, das ihr eine Frau an einem Tag durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht habt?

Wenn wir schon dabei sind, gleich noch ein paar Fragen dazu:

Magst du es, wenn dich dein Partner nach deinem Orgasmus gleich weiter leckt?
Brauchst du nach deinem Orgasmus eine Pause, und wenn ja wie lange ungefähr?
Welche Position ist dir am liebsten, am Rücken liegend, Facesitting, 69 oder anders?
Wie lange brauchst du ungefähr bis du durch lecken zum Orgasmus kommst?
Gefällt es dir besser mit fingern oder ohne?
Was würdest du noch gerne zum Thema Cunnilingus loswerden?

Also gut, dann freue ich mich schon über eure Antworten… ;) :undweg:
Ist wohl wieder so eine versteckte Studie..:vorsichtig:

Wenn ich denk, dass ich eine Frau zum Orgasmus bringen muss, vergehts mir.

Es heisst Liebesspiel. Und ned Wettbewerb.

Wie oft Frau oral kommt ist individuell total verschieden und die Bandbreite extrem groß. Genauso wie Orgasmen unterschiedlich sind und nicht verglichen werden können.

Sehe ich genau so - Bevor ich irgendein Quota erfüllen muss, verzichte ich freiwillig darauf. Bei uns passieren die Dinge aus der Situation heraus und nicht als Highscore-Jagd. Aber es ist ja nichts neues, das Quantität und Extreme das Maß aller Dinge darstellen ;)

Eine begabte Bläserin hat mir zweimal hintereinander zum Orgasmus verholfen. 👌 Und ich kann 45 Minuten lang ihre Muschi lecken.💧💧💧 Wenn ich Glück habe, squirtet sie.👍

Flinke ausdauernde erfahrene Zunge samt dazugehörenden Sonder Ausstattungen (Orgasmus Spezialgeräten) sucht Trainings Objekte . Trainingsplatz kann gestellt werden wenn nicht vorhanden. Qualitätsunterschiede und Erfolgs Garantie kann beigebracht werden.

In der Umfrage sind die Nick's nicht ersichtlich. Schließlich wär immerhin meine Neugierde gestillt, wer hier der "Lassie" vom EF ist :woot:

Flinke ausdauernde erfahrene Zunge samt dazugehörenden Sonder Ausstattungen (Orgasmus Spezialgeräten) sucht Trainings Objekte . Trainingsplatz kann gestellt werden wenn nicht vorhanden. Qualitätsunterschiede und Erfolgs Garantie kann beigebracht werden.

Für mich geht es beim Sex nicht um die Jagd nach Orgasmen...ich liebe das schöne Gefühl der Erregung, ein Geben und Nehmen bringt mir auch viel mehr (seelische Befriedigung) als das passiv mit mir machen zu lassen....daher reichen mir ein oder zwei Runden Schlabbern und das auch lieber in aktiveren Stellungen als auf dem Rücken liegend.

Wenn du dann fertig bist mit deiner Umfrage, kannst du gerne an mir die Techniken, die du noch nicht kanntest, üben. ;) :mrgreen:

Sei vorsichtig bei dem was du schreibst, sonst werde ich dich ja vielleicht wirklich noch beim Wort nehmen. ;)
Techniken werden bei der Umfrage ja keine verraten, aber üben tue ich immer gerne... ;) :undweg:

Für mich geht es beim Sex nicht um die Jagd nach Orgasmen...ich liebe das schöne Gefühl der Erregung, ein Geben und Nehmen bringt mir auch viel mehr (seelische Befriedigung) als das passiv mit mir machen zu lassen....daher reichen mir ein oder zwei Runden Schlabbern und das auch lieber in aktiveren Stellungen als auf dem Rücken liegend.

Sehr passend zusammengefasst

Zurück
Oben