Eine Frau Anal lecken

Wenn ich eine FRau lecke gehört es auch dazu dass ich ihr die Pofalte lecke und dann meine Zunge so wiet als möglich in das Poloch stecke, Ich ahbe da noch nie einen Ekel gehabt, Im Gegenteil ich liebe das und es gehört für mich dazu.

Ich lecke da auch sehr gerne. Wenn man eh schon beim Nachbarloch leckt, dann kann man gerne auch bisschen nach hinten weiterlecken. Dabei die Zunge einführen nicht vergessen🥰.

also ich lecke den Arsch meiner Frau extrem gern - sie hat einen geilen Arsch und ihr Loch ist immer wunderbar sauber. Meistens passiert das während ich ihre Muschi lecke oder während des Fickens.

Liebe es auch, nach dem Ficken ihr den Muschisaft von Muschi und Arschloch zu lecken.

Hin und wieder kommt es vor, dass ich sie einfach lecke und mich mit Muschi und Arschloch abwechsle :)

schmeckt beides herrlich, müsste ich mich entscheiden dann nehm ich immer Muschi haha

also ich lecke den Arsch meiner Frau extrem gern - sie hat einen geilen Arsch und ihr Loch ist immer wunderbar sauber. Meistens passiert das während ich ihre Muschi lecke oder während des Fickens.

Liebe es auch, nach dem Ficken ihr den Muschisaft von Muschi und Arschloch zu lecken.

Hin und wieder kommt es vor, dass ich sie einfach lecke und mich mit Muschi und Arschloch abwechsle :)

schmeckt beides herrlich, müsste ich mich entscheiden dann nehm ich immer Muschi haha
Tja Muschi ist immer gut, ;)🥰😘:daumen:

Zurück
Oben