Cunnilingus während der Menstruation

Funktioniert eigentlich relativ gut, besonders mit einem frischen Tampon. Und wenn das nicht hilft, weil sie zu stark blutet, dann eben zusätzlich mit 3/4 Fingern (oder der ganzen Hand, je nach Fetisch) abdichten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lalala:
Und das früh morgens... 😱🙈
aber ich hab wenn ich mal meine Tage hab sowieso lieber meine Ruh :mrgreen:
Versteh di voi.. Da sticht a kein @Mitglied #78305 Seemann in Not ins rote Meer... 🤣😆

Hab kein Problem damit. Ein OB, an Schwamm, oder die Tasse rein und geht schon. Mir graust es prinzipiell nicht vor Körperflüssigkeiten. Beim OB fallen halt die Finger weg, da ist die Gefahr eines Zungenkrampfes höher. :mrgreen:

Haha, die Vampire san ondere Baustölln. 😂 Na, kommt am Tog drauf on und wie stork usw...Aber meiner Erfahrung nach, mögen das wenige Frauen selber. Also die Regel is nit. (Hach was für ein Wortspiel :mrgreen:)
I glaub des is eher die Angst, "schmutzig" zu sein. Wenn mas mal probiert hat, braucht ma das Zeugs nimma. Kann mir kaner erzähln, dass das für a Frau angenehm is, zugstoppelt Sex haben.

Ist wie mit dem Teebeutel, einfach an der Schnurr herausziehen. Ob es geil ist, hat für mich nichts mit der Regelblutung zu tun. Auch, wenn ich ein Held bin, ist das Lecken während der Blutung keine Heldentat ;)

Wenn man dran denkt, dass das wenigste von dem, was da rauskommt Blut ist, sondern Gewebefetzen und sonstige Restln... Nein danke.

Wie immer, prinzipiell einbetonieren nicht.

Es kann so unterschiedlich sein, es ist ja nicht immer ein tosender Gebirgsbach.
Merkt man doch eh ob es gut ist oder nicht.
Da redet man ja gar nicht viel drüber, sondern macht was anders - das gspürt man eh, wenn etwas für zwei nicht gut ist.
Es ist ja oft so, dass man auch an den "guten" Tagen mal Lust auf was anders hat. Da kann es ebenso grad nicht so sehr willkommen sein. Ein anderes Mal schmilzt man dahin.

Ich mag keine Regeln (Achtung doppeldeutig), wenn es nicht unbedingt notwendig ist. :D

Zurück
Oben