C
Gast
(Gelöschter Account)
Mann muss nicht alles wissenAlso, zumindest hat man dann eine Vorstellung davon wie Colossus schmecken muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann muss nicht alles wissenAlso, zumindest hat man dann eine Vorstellung davon wie Colossus schmecken muss.
Bevorzuge Blätter TeeWenn nach dem Lecken ein blaues Bändchen aus der Nase schaut und man betet. Oh Gott, lass es ein Teebeutel sein
Wenn du fingern willst schon. Für mich is lecken ohne fingern garnix. Da brauchst garnicht erst anfangenVorher duschen und mit Menstruationsschwamm oder Soft-Tampon merkt man ( n ) den Besuch gar nicht
Wenn du fingern willst schon. Für mich is lecken ohne fingern garnix. Da brauchst garnicht erst anfangen
Ich merk das.. wir habens probiert. Is echt nicht geilAuch das war kein Problem
Ich merk das.. wir habens probiert. Is echt nicht geil
GsDTja, nicht alle empfinden alles gleich
Wortwörtlich...Ist nicht meins, aber jede/r nach seinem Geschmack!
Nicht einmal das muss ich haben.Mir ist ein blutiges Steak lieber
Ma könnt das Zeugs ja zerst wo eintunken. Nutella, oder Chillisosse, je nach Geschmack .Ich les hier immer Schwämmchen, Tampon, etc... das nimmt ja das komplette Geschmackserlebnis