- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen Antrag auf etwas zieht man logischerweise auch zurück, wenn man schon vorher weiß, wie das Resultat sein wird.
Was mach ich denn jetzt mit dem vielen Geld, auf 2017 warten ?sollte es keine anderen Vig. als die Jahresv. geben, dann so um 2015 rum, dann bezahle ich Dir eine für s Jahr.
Was mach ich denn jetzt mit dem vielen Geld, auf 2017 warten ?
darf ich Dir einladen ?gut essen gehen...
darf ich Dir einladen ?
ich unterstelle den Unionsparteien, dass die vorher gewusst haben, das der Antrag nie durchgeht, so in der Form.
In Wahrheit gings doch Seehofer und Freunde nur darum, dass Wahlversprechen "irgendwie einzuhalten".
Dieser Verdacht wird in deutschen Autofahrerkreisen immer öfter geäußert.ausser sie wollen die Kohle auch vom Deutschen Autofahrer...
Das Versprechen habe ich vergessen.In Wahrheit gings doch Seehofer und Freunde nur darum, dass Wahlversprechen "irgendwie einzuhalten".
Was mach ich denn jetzt mit dem vielen Geld
Was mach ich denn jetzt mit dem vielen Geld,
Nein, das nicht. Was nichts kostet, das ist auch nichts wert.Du könntest Dein Obolus nach unten korrigieren
Als Ersatz für die Nationale? Dann bin ich definitiv dagegen. Oder als Zusatz, dann von mir aus.Wie wäre es mit einer EU-weiten Maut?
Wie wäre es mit einer EU-weiten Maut?
Als einheitliches System, wo kilometerabhängig abgerechnet wird und der betroffenen Region gut geschrieben wird.Als Ersatz für die Nationale? Dann bin ich definitiv dagegen. Oder als Zusatz, dann von mir aus.
Denn die Meisten von uns fahren ja nicht ständig durch alle Länder Europas durch. Viele fühlen sich ja auch im eigenen Land hier benachteiligt, weil es ja kilometerunabhängig ist. Ich fahre >1000 km Autobahn im Monat, zahle 80 € im Jahr und mancher fährt das nicht im Jahr, zahlt dasselbe usw.
Davon halte ich gar nichts, denn es sollen die beitragen, die es am meisten nützen.... wie wärs mit goa kana ... da Trottlautofoahra zahlt eh schon...Steuern, Steuern, Abgaben, Abgaben usw. ...
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Deutschen suchen nach einem Weg, dass nur Ausländer blechen. Dann sollte Österreich, so meine ich, nach einem Weg suchen, dass (nur) die deutschen Studenten an unseren Unis blechen.Wobei ich aber verstehe, dass AUCH Deutschland eine Autobahnmaut einführen möchte.
Bei längerem Nachdenken erweist sich das auch als eine schlechte Lösung. Werden - nur zum Beispiel - die Italiener auf ihr Mautsystem verzichten wollen? Woe der Kilometer umso billiger wird, je weiter man in den Süden kommt! Und das öffnet schon wieder Tür und Tor für national motivierte Benachteiligungen. Was, wenn die Deutschen dann über das große Deutsche Eck höhere Tarife kassieren?Wie wäre es mit einer EU-weiten Maut?
Wer einen SUV mit großer Frontscheibe hat ...So wie es ist, ist es schon gut.