Z
Gast
(Gelöschter Account)
ja natürlich gab es deswegen schon Verurteilungen .
dann werden gerichte in nächster zeit aber viel zu tun haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja natürlich gab es deswegen schon Verurteilungen .
warum in nächster Zeit ?dann werden gerichte in nächster zeit aber viel zu tun haben
Die U - Haft soll die Möglichkeit der Vertuschung verhindern. Wenn in dieser Zeit Beweise für die Absicht (und vorbereitende Schritte) gefunden werden, dann ist es unmaßgeblich, dass die Tat noch nicht begangen worden ist.u-haft ist aber zeitlich begrenzt. .du kannst niemanden verurteilen aufgund eines delikts das nicht stattgefunden hat.
warum in nächster Zeit ?
Die U - Haft soll die Möglichkeit der Vertuschung verhindern. Wenn in dieser Zeit Beweise für die Absicht (und vorbereitende Schritte) gefunden werden, dann ist es unmaßgeblich, dass die Tat noch nicht begangen worden ist.
öffentliche aufrufe zur Gewalt werden wohl strafbar sein. Oder siehst du das anders?weil es unzählige aufrufe zur gewalt gegen frauen gegeben hat zb?
öffentliche aufrufe zur Gewalt werden wohl strafbar sein. Oder siehst du das anders?
Man sollte kritisch hinterfragen, ob Facebook dazu da ist, dass linke, rechte und islamistische Trotteln ihre radikalen Rülpser ungestraft verbreiten dürfen.man sollte schon kritisch hinterfragen wohin diese panik führt
Zu den Verhaftungen am Donnerstag führte, dass einer der mutmaßlichen Terroristen nach Südeuropa reisen wollte. Aus Sorge, man verliere ihn aus den Augen oder er könne weitere Kämpfer nach Deutschland holen, erfolgte der Zugriff auf alle drei Männer, in Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Brandenburg.
nur weil es viele tun ändert das nichts .auf fb einen beitrag zu posten ist rasch passiert. willst du alle bestrafen? wo ist die grenze?
Man sollte kritisch hinterfragen, ob Facebook dazu da ist, dass linke, rechte und islamistische Trotteln ihre radikalen Rülpser ungestraft verbreiten dürfen.
Und zum konkreten Anlassfall dieses Threads: du musst deine Bedenken unbedingt der deutschen Justiz und den Ermittlungsbehörden zur Kenntnis bringen. Die haben nämlich schon Verhaftungen veranlasst.
Wenn Extremisten in die Schranken gewiesen werden, dann berührt das meine Grundrechte nicht die Bohne.du kannst dich lustig machen über meine bedenken. dass unsere grundrechte laufend beschnitten werden
nur weil es viele tun ändert das nichts .
Wenn Extremisten in die Schranken gewiesen werden, dann berührt das meine Grundrechte nicht die Bohne.
ich weiss jetzt nicht welchen Vergleich du da anstellen willst.nein, natürlich nicht, aber es zeigt dass die gesetze die gefordert werden uns alle betreffen werden. was letztlich staatsfeindlich ist, entscheidet dann die jeweilige regierung.
ich weiss jetzt nicht welchen Vergleich du da anstellen willst.
das macht nichts
das ist auch sinn der sacheja was willst du damit sagen ? das kann man deuten wie man will .
befinden sich unter den Asylwerbern sehr wohl Terroristen (bzw. solche, die es noch werden wollen).
Da hat er schon recht. Das tun sie besonders gern bei einem Selbstmordanschlag auf den Flieger.Aber....aber....alles Lüge das kann gar nicht sein denn Jean-Claude Juncker zum EU-Grenzschutz: "Terroristen reisen lieber mit dem Flugzeug"