Da ist was an Deutschland vorbeigegangen

Ich vermute, dass sie ihn dorthin bringen wollen, wo er hingehört.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In diesem Fall (Türke = türkischer Staatsbürger) besteht zumindest die Hoffnung, dass er nicht zurück kommen kann und will. Zumindest solange es noch die Visumspflicht gibt. :mrgreen:

Ich finde es jammerschade, dass die Menschen nicht einfach friedlich nebeneinander leben können...
Die Welt könnte sooo friedlich sein

Lg gitti

Könnten sie vielleicht sogar, wenn nicht in dem Buch, das die Grundlage des Glaubens liefert, in Sure 9, Vers 5 genau angeordnet wird, wie mit Ungläubigen zu verfahren ist.
Dieser Ramadan wird gefährlich.
Ich möchte gar nicht daran denken, wie die Fussball-EM auf diese Menschen wirkt.

kann man dann auch jemand verurteilen wenn man eine gewalttat auf fb oä ankündigt? man sollte schon kritisch hinterfragen wohin diese panik führt
Dann stell dir mal die Panik in einem vollbesetzten Fussball Stadion vor, wenn ein (an sich) harmloser Böller demonstriert. Anmerkung: enthält kein Metall, Detektoren zeigen nichts an.

Ich finde es jammerschade, dass die Menschen nicht einfach friedlich nebeneinander leben können...
Die Welt könnte sooo friedlich sein

Lg gitti
Ein schöner Traum, der nur verwirklivht werden könnte, wenn man Probleme nüchtern mit Verstand und nach Maßgabe rechtlicher, wirtschaftlicher und humaner Vereinbarungen rational in den Griff nimmt. Das Geschäft der Politik und Macht wird aber mit Emotionen gemacht, die nur mit fehlgerichteten Informationen funktionieren. Kollektiver Neid und Ängste kommen dazu.

Wenn ich solche Meinung im Wirtshaus am Stammtisch äußere, muss ich vor meinen Mitbürgern mehr Angst haben als vor dem syrischen Flüchtling im Nebendorf, der dort Blätter im Park zusammenrecht.

Zurück
Oben