Das 1.mal Sex bei einer Nutte!?

Hatte noch nie Sex und irgendwie denke ich die ganze Zeit daran endlich mal zu einer Prostituierte zu gehen. Bin 19. Gibt es hier Männer die das 1. mal bei einer Prostituierte verbracht haben?

Ja.

Mich.

:( DAS ERSTE MAL HATTE ICH SEX MIT 16 UND DAS BEI EINER HURE :(
WENN ICH ZURÜCK DENKE HÄTTE ICH LIEBER AUF EINE RICHTIGE FREUNDIN GEWARTET!
DAS ERSTE MAL SOLL WAS BESONDERES SEIN :!:

Du musst ja nicht gleich das volle Programm mit ihr machen.
(Mit der ersten Freundin kann es ja auch beim fummeln bleiben)

Lass es dir mit der Hand oder dem Mund machen. Dann siehst du
ob dir die Atmosphere gefällt oder nicht.

Wenn ja, dann geh ein zweites mal hin - wenn nicht dann lass es bleiben.
Ausserdem kannst du ihr deine Situation schildern und siehst gleich wie sie reagiert.

opp

Stimmt, früher gab es auch oft erst mal nur Petting und sie nahm "ihn" dann in die Hand, wenn er es nicht mehr aushielt. In alten Teenie-Heftchen mit den nun schon berühmten Aufklärungsserien wurde das den Mädels auch so empfohlen, wenn sie keine Pille genommen hatten. An AIDS dachte noch niemand und das Kondom war da noch recht unpopulär gerade beim 1. Mal. Das ist aber auch schon lange her ... und im professionellen Bereich hatten auch die "Entspannungsmassagen" Hochkonjunktur.

Stimmt, früher gab es auch oft erst mal nur Petting und sie nahm "ihn" dann in die Hand, wenn er es nicht mehr aushielt. In alten Teenie-Heftchen mit den nun schon berühmten Aufklärungsserien wurde das den Mädels auch so empfohlen, wenn sie keine Pille genommen hatten. An AIDS dachte noch niemand und das Kondom war da noch recht unpopulär gerade beim 1. Mal. Das ist aber auch schon lange her ... und im professionellen Bereich hatten auch die "Entspannungsmassagen" Hochkonjunktur.

Tjo...ein guter Handjob ist nicht zu verachten.
Ich hatte meinen ersten kanpp ein 3/4 Jahr vor dem 1.Mal "Sex"(also GV).

Und was soll ich sagen, der 1. Handjob war um Klassen besser....
aber das ist a andere Gschicht...war auch miene Schuld...hätt ja nein sagen können beim sex..oder aufhören...

Zurück
Oben