das Alter in Profilen angeben

F

Gast

(Gelöschter Account)
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....

Meines steht in unzähligen Threads.
Im Profil wäre es nur interessant, wenn ich Kontakte suchen würde, oder?
Für eine Diskussion nicht.

Ich glaub,viele haben angst,aufgedeckt und erkannt zu werden.ist zwar völlig absurd,aber im deckmantel der anonymität ist vieles unmögliches möglich ;) ach ja,im september bin ich 48 :up::up::up:

die leute die ich persönlich getroffen hab wissen es, alle anderen gehts nix an.

halt ich wie bei fb und co. warum sollt ich das dort rein schreiben? entweder bist du mir wichtig genug und kennst es, oder es geht dich einfach nix an!

(„• ֊ •„)

Da ich keine Kontakte suche ist das Alter ziemlich wurscht...auch wenn sich ein Mailkontakt ergibt, ist's egal...entweder man hat sich was zu schreiben oder eben nicht...

Würde ich suchen würde ich mein Alter angeben, da die Grenzen in denen ich suche recht eng wären. ;)

...weil einige etwas zu verstecken hätten, was auch nicht immer unangebracht ist, wie wenn du einen Schritt nach links gemacht und dem zierlichen Bukett da mehr Platz im Bild eingeräumt hättest:shock::verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben