F
Gast
(Gelöschter Account)
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur bei Frauen ein Problem!
Nicht notwendig...kann man bei den Zumpfi Avas eh am Bild erkennen..ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
nicht nur, auch bei männer
so wie bei dir,.......da erkennt man nur ein kopferl mit helm.....Nicht notwendig...kann man bei den Zumpfi Avas eh am Bild erkennen..
Voellig falsch...macht aber nichts....aber,warum ist dir das Alter so wichtig?so wie bei dir,.......da erkennt man nur ein kopferl mit helm.....
erkenne bei nur was anderes: du bist ein smartphone-fan. der es NIE aus der hand legen kann....
Warum sollten wir ein Alter angeben, wenn wir ewig 29 sind?nur bei Frauen ein Problem!
so wie bei dir,.......da erkennt man nur ein kopferl mit helm.....
erkenne bei dir auch was anderes: du bist ein smartphone-fan. der es NIE aus der hand legen kann....
ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Ich glaub,viele haben angst,aufgedeckt und erkannt zu werden.ist zwar völlig absurd,aber im deckmantel der anonymität ist vieles unmögliches möglich ach ja,im september bin ich 48ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
Warum sollten wir ein Alter angeben, wenn wir ewig 29 sind?
Nö, bei mir sicher nicht"ewig" halten die 29 nicht! Denn ab 40 werden daraus "39" und ab 50 "49" und ab .......
die leute die ich persönlich getroffen hab wissen es, alle anderen gehts nix an.ist das hier im EF so ein problem, oder warum schreiben sehr viele nicht ihr Alter ins Profil..... haben denn alle angst ihr Alter preis zu geben....
...ach ja,im september bin ich 48
Bei mir musst halt rechnen