Das Cordoba des Erotikforums

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

mit ist folgendes Aufgefallen:

Die Antworten, Beiträge, Bilder unserer deutschen Userinnen sind immer irgendwie eine Spur derber als die der Österreicherinnen ... dafür gibts bei den Ösis mehr Off-Topic-Gespräche.

Geht euch das genauso?

liegts an der Ausdrucksweise, an der Usermenge ?

Dir fallen aber komische Dinge auf :mrgreen:

Die Antworten, Beiträge, Bilder unserer deutschen Userinnen sind immer irgendwie eine Spur derber als die der Österreicherinnen
:shock: echt?? also das wäre mir bis jetzt noch ned aufgeallen

dafür gibts bei den Ösis mehr Off-Topic-Gespräche.
Liegt denke ich mal an der Usermenge

Geht euch das genauso?
:nono:

so long
erebos

Man und meine Mama hat immer gesagt - Mädchen, kein Gossenniveau bitte! Dachte immer ich bin sooo sanft, shit!

Danke fürs Spiegel vorhalten, geh mich schämen.

IMMER?

Sei ein wenig vorsichtiger mit solch unbegründeten Aussagen. Ich hab' hier zwar kein Land im Profil angegeben, meiner Neuvorstellung ist aber zu entnehmen, dass ich in Bayern lebe.

Hallo Zusammen,

Die Antworten, Beiträge, Bilder unserer deutschen Userinnen sind immer irgendwie eine Spur derber als die der Österreicherinnen ... dafür gibts bei den Ösis mehr Off-Topic-Gespräche.

Geht euch das genauso?

liegts an der Ausdrucksweise, an der Usermenge ?

Schon mal z.B. Mylene gelesen? ;)

Und das die Ösis mehr Off-Topic unterwegs sind ist auch klar, viele kennen sich persönlich und haben daher auch andere Anknüpfungspunkte über die Erotik hinaus. :)

was hat das mit cordoba zu tun?

ich habe cordoba gewählt, weil ich denke das seit dem historischem Ereignis WM Cordoba 78 ein stetiger Vergleich zwischen beiden Nation herrscht. Bei sportlichen Wettkämpfen ists dem gemeinen Österreicher eigentlich egal das sein Land versagt... so lange die Deutschen nicht gewinnen... und aufgrund dieser ständigen Stichelein habe ich mich für diese Überschrift entschieden.

ich nehme das immer zurück und ersetze es durch in vielen Fällen :0)

was hat das mit cordoba zu tun?

ich habe cordoba gewählt, weil ich denke das seit dem historischem Ereignis WM Cordoba 78 ein stetiger Vergleich zwischen beiden Nation herrscht. Bei sportlichen Wettkämpfen ists dem gemeinen Österreicher eigentlich egal das sein Land versagt... so lange die Deutschen nicht gewinnen... und aufgrund dieser ständigen Stichelein habe ich mich für diese Überschrift entschieden.

Vielleicht sollte ich ja meine Haltung aus Prinzip kein Schüdl zu verwenden überdenken...:cool:

Das obrige Post sollte eigentlich eine Anspielung darauf sein dass der Vergleich spätestens seit der Euro so was von ausgelutscht ist..

aber jeder weis das es hier um ein klassiches Nationenbashing geht
und jeder dabei ist... ist der vergleich auch nach wien 08 imho zulässig

IMMER?

Sei ein wenig vorsichtiger mit solch unbegründeten Aussagen. Ich hab' hier zwar kein Land im Profil angegeben, meiner Neuvorstellung ist aber zu entnehmen, dass ich in Bayern lebe.

uiuiui, no a deutsche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jetzt sind's scho 2! *fürchtvorderbheit* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und nu ein ganz großes SCHILDL

habens alle gesehen??? na da bin ich ja beruhigt.

und noch was:
es ist mir vollkommen wurscht, woher jemand kommt. hasse dies "du bist a deitsches" und "du bist a schluchten..."

stumpfsinn kann von überall kommen, wie man hier lesen kann.

nu zur sache (mit einem augenzwinkern):
ich finde es wirklich bewundernswert, wie mache teilnehmer dieses forums es fertigbringen, alle einträge zu sichten und vor allem dann zu vergleichen!!

da muss ich meinen hut ziehen, denn wenn ich mir das jetzt so vorstelle... der tag hat 24h, essen, klo gehen, heia, waschen, anziehen, nochmal klo gehen,... da wäre mein tag zu kurz. also hut ab!!

und jetzt ohne augenzwinkern:
schließe mich da eiskristall inhaltlich vollkommen an.
solche aussagen haben hier nix verloren.

es ist gut so, dass hier meinungsfreiheit herrscht, was aber nicht mit verunglimpfungen anderer gleichzusetzen ist!

hoffe, dass du das jetzt nicht mehr wiederholst!!

und noch was:
mir ist es komplett wurscht, woher jemand kommt. der inhalt des geschriebenen ist wichtg.

stumpfsinn kann von überall kommen, wie man doch immer wieder lesen kann.

es ist gut so, dass hier meinungsfreiheit herrscht, was aber nicht mit verunglimpfungen anderer gleichzusetzen ist!

hoffe, dass du das jetzt nicht mehr wiederholst!!

Meinungsfreiheit .... so lang er das sagt was die anderen hören wollen soll es sie geben ... da geb ich dir vollinhaltlich recht.

ich wollte hier auch in keinster weise mit dem bösen finger auf unsere nachbarn zeigen. aber es ist mir nun mal aufgefallen, das viele der Postings die ich gelesen habe deutlich direkter formuliert haben.

liegts an der Ausdrucksweise
Deutsche formulieren immer direkter, weil sie fast nie den Konjunktiv verwenden.
Wir Österreicher in unserer Bittstellermentalität haben halt dieses "Gschamster Diener Herr Medizinalrat, würden sie bitte vielleicht und eventuell ihren Hund nicht mehr in meinen Vorgarten scheissen lassen". Der geneigte Teutone formuliert anders. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Es mag sein, dass es uns derber erscheint, aber das ist ganz normal und eigentlich simma wir des, die so geschwollen formulieren täten würden, ned woar!

Deutsche formulieren immer direkter, weil sie fast nie den Konjunktiv verwenden.
Wir Österreicher in unserer Bittstellermentalität haben halt dieses "Gschamster Diener Herr Medizinalrat, würden sie bitte vielleicht und eventuell ihren Hund nicht mehr in meinen Vorgarten scheissen lassen". Der geneigte Teutone formuliert anders. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.

Es mag sein, dass es uns derber erscheint, aber das ist ganz normal und eigentlich simma wir des, die so geschwollen formulieren täten würden, ned woar!

das ist mal ein konstruktiver beitrag... werde den fehlenden konjunktiv in zukunft beobachten vielleicht liegts wirklich daran ...

Meinungsfreiheit .... so lang er das sagt was die anderen hören wollen soll es sie geben ... da geb ich dir vollinhaltlich recht.
mein lieber schwan, liest du eigentlich in diesem forum, oder beschränkst du dich auf zweizeiler und bilder?

@bruderjakob

kann es sein dass du nach 5 jahren deinen zugang hier wiedergefunden hast??? :fragezeichen: :fragezeichen:
defragmentierung der festplatte :shock:

lg :winke:

'Tschuldigung, aber das ist fast genauso eine Verallgemeinerung wie die von bruderjakob.

das ist mal ein konstruktiver beitrag... werde den fehlenden konjunktiv in zukunft beobachten vielleicht liegts wirklich daran ...

Deshalb halte ich den obigen Beitrag auch nicht für besonders konstruktiv.

Aber vielleicht wärst du ja so freundlich und würdest dann eine Statistik über die Konjunktivverwendung erstellen. Ich könnte mir vorstellen, dass das sehr interessant wäre...

@ eis
dabei fand ich deine erzählungen und deine gedicht

soooo klasse

ändert sich natürlich alles - wenn ich weiss dass du eine deutsche bist :cry::cry:

:winke::bussal:

Zurück
Oben