- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Wenn sie stöhnt beim Nageln?lasse doch nageln, sollma ja auch hören
Schließlich sind wir ein Erotik - und kein Politikforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn sie stöhnt beim Nageln?lasse doch nageln, sollma ja auch hören
Stimmt nicht!
Ich hatte zwei Citroen Xantias, der erste mit dem "alten" 2 - Liter Peugeot Dieselmotor. Der hat richtig genagelt. Und ich war mir sicher, dass das meine erster und letzter Diesel gewesen ist (nicht wegen des Nagelns). Bis ich eine Probefahrt mit dem "neuen" Xantia mit HDI - Motor gemacht habe. Für mein Gefühl ist der einem vergleichbaren (ebenfalls 110 PS) Benziner um nichts nachgestanden, im Gegenteil. Und genagelt hat der fast nicht mehr. Innen hat man sowieso nichts gemerkt, weil der Xantia gut gedämmt war.
Und das obwohl manche von der tollen Laufkultur schwärmen.Schon allein in der Klangkulisse. Da hat sich zwar bei den 6 und 8 Zylinder Diesel Motoren einiges zum Besseren verändert, aber es bleibt was es ist....ein Traktor.
Und das obwohl manche von der tollen Laufkultur schwärmen.
Stimmt, wir hatten als Firmenfahrzeug einen Passat mit Pumpe Düse. Der hat enorm genagelt und hatte auch sonst noch Mätzchen.Pumpe Düse? Die haben noch mal extra laut genagelt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bin da ganz bei dir, die 6-Zylinder-Diesel sind natürlich bzgl. ihrer Laufruhe viel angenehmer als die Vierzylinder-Diesel, aber an Benziner mit Sechszylinder (R6, B6 und V6) oder V8 oder V12 kommen sie halt nicht heran.Es stimmt schon, dass man in den letzten Jahren den großvolumigen Dieselmotoren im Vergleich zu früher mehr Laufruhe anerzogen hat, dennoch hinken sie in diesem Bereich nach wie vor den Benzinern hinter her.
6-Zylinder
geht nix über den sonoren diesel klang eines v6 CR motors.Und das obwohl manche von der tollen Laufkultur schwärmen.
Wenn schon unbedingt Diesel, dann nur mit Quadturbo-R6-Motor.geht nix über den sonoren diesel klang eines v6 CR motors.
audi Q7 v12 diesel würde sich auch anbieten. 1000nMWenn schon unbedingt Diesel, dann nur mit Quadturbo-R6-Motor.
Den gibt es ja nicht in einem vernünftigen Auto.audi Q7 v12 diesel würde sich auch anbieten. 1000nM
es gibt keine vernünftigen autosDen gibt es ja nicht in einem vernünftigen Auto.
alles unintressant. dort wo es was zu kassieren gibt wird auch hingelangt. der autofahrer ist der letzte in der kette und hat zu bezahlen ob er will oder nicht....bezüglich ....Diesel, Schadstoffe, Fahrverbote und dergleichen Was Luxusliner im Vergleich zu Autos an Schadstoffen ausstoßen, ist atem(be)raubend ....
aber vw verklagen, amerika ist einfach ein land voller idiotenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Den gibt es ja nicht in einem vernünftigen Auto.
Sagen wir es doch so: In deinem Blickfeld gibt es keine vernünftigen Autos.es gibt keine vernünftigen autos
Am V12 TDI ist praktisch alles falsch, er ist ein Diesel, er hat den falschen Zylinderbankwinkel von 90 Grad (statt 60 Grad) und er steckt in einem nutzlosen Panzer mit 2,7t Leergewicht.es gibt keine vernünftigen autos
Und er hat im Schnitte weit mehr als 15 Liter Sprit verbraucht, mitunter sogar fast 30 Liter.Am V12 TDI ist praktisch alles falsch, er ist ein Diesel, er hat den falschen Zylinderbankwinkel von 90 Grad (statt 60 Grad) und er steckt in einem nutzlosen Panzer mit 2,7t Leergewicht.
es gibt keine vernünftigen autos. jedes ist auf irgendeine art und weise umweltunverträglich. oder welches wäre deine meinung nach ein vernünftiges auto?Sagen wir es doch so: In deinem Blickfeld gibt es keine vernünftigen Autos.