- Reaktionen
- 21.145
- Checks
- 4
Relativ zu Situation
Ja, und die Situation beurteile ich meist anders als andere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Relativ zu Situation
Dann beurteilst entweder DU die Situation falsch oder die ANDEREN.Ja, und die Situation beurteile ich meist anders als andere.
Dann beurteilst entweder DU die Situation falsch oder die ANDEREN.
Zweifelsfall
Mit dem entsprechend unvernünftigen Auto generiert auch der vernünftigste Fahrer unvernünftige Emissionen. Da nützt der bessere Überblick wenig.Das Auto braucht ned vernünftig sein.
gibts unvernünftige fahrstile?Das Auto braucht ned vernünftig sein.
Der Fahrstil des Lenkers sollte vernünftig sein.
in wien auf alle fälle
deinereiner
In Salzburg detto. Mir kannst da nix vormachen, ich hab mehr als 30 Jahre dort gelebt.in wien auf alle fälle
Nicht nur in Salzburg überwiegen dennoch jene FahrerInnen, denen man mangelndes Fahrkönnen wie auch schlechte Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung attestieren muss. Man muss sich fragen, wie diese Personen überhaupt zu einem Führerschein gekommen sind. Und das ist unabhängig davon, welche Motorisierung das jeweilge Fahrzeug hat...In Salzburg detto. Mir kannst da nix vormachen, ich hab mehr als 30 Jahre dort gelebt.
Ein vernünftiger Fahrer würde so eine Dosen auf Flüssiggas umrüsten und den besseren Überblick nützen!Mit dem entsprechend unvernünftigen Auto generiert auch der vernünftigste Fahrer unvernünftige Emissionen. Da nützt der bessere Überblick wenig.
Meinereiner?
Ein vernünftiger Fahrer würde so eine Dosen auf Flüssiggas umrüsten..
Ich komm halt noch aus der Generation, die mit Bugs Bunny Cartoons aufgewachsen ist.
Was kostet eine Umrüstung auf Flüssiggas überhaupt?
Ich hätt dem Willie E. Coyote ja immer gegönnt den Vogel zu derwischen!Ich persönlich fand den Roadrunner ja cooler.
Ich hätt dem Willie E. Coyote ja immer gegönnt den Vogel zu derwischen!
unintressant. umbau mit lachgas kann weit mehrWas kostet eine Umrüstung auf Flüssiggas überhaupt?
Nachträglich ist das für LPG (Propan/Butan) relativ einfach, Kosten etwa 2000 €. Aber die in Wien mit LPG betriebenen Busse werden abgeschafft. Ich vermute, dass das eine Frage des gestiegenen Gaspreises und der begrenzten Verfügbarkeit von Butan ist, denn auch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber ist man vom Flüssiggasbetrieb (Butan) der Schmelzöfen abgegangen.Was kostet eine Umrüstung auf Flüssiggas überhaupt?