Ganz interessant, was ich heute im deutschen TV gehört habe. Die Deutsche Umwelthilfe, auf deren Bemühungen und Klagen das Dieselfahrverbot in vielen Städten ausgesprochen worden ist ..... nun, diese Deutsche Umwelthilfe hat einen bemerkenswerten Sponsor.
TOYOTA
Noch Fragen?
Wie?
Das war dir neu?
Klemm dich mal hinter, dann werden dir die Ohren sausen wer da noch alles als Sponsor auftritt!
Und hier regt sich keiner darüber auf!
Ich könnte platzen. Ich begreife überhaupt nicht warum hier jeder alles mit sich machen lässt.
Für jeden Sch.... werden Aktionen gestartet. Hier findet nicht mal ne Demo statt.
Und das alles nur weil unsere dämlichen Politiker die von der EU vorgeschlagenen Richtwerte abgesegnet und unterschrieben haben! Damit war der Umwelthilfe, wie sie sich so schön nennen, Tür und Tor geöffnet.
Mal als Vergleich! Draußen dürfen 40 Microgramm nicht überschritten werden.
Aber in einem Büro, einem geschlossenen Raum, darf es gern etwas mehr sein, nämlich um das doppelte. Und auch dann gibt's kein Arbeitsverbot, sondern der Raum sollte gelüftet werden. Auch das KEINE Vorgabe, sondern eine Empfehlung.
Unglaublich was hier abgeht.
Mittlerweile ziehen sich immer mehr Professoren und Ärzte, die an der Studie der Umwelthilfe mitgewirkt haben, davon öffentlich zurück, denn für diese Studie fehlt es an jedweder Substanz.
Würde man diese zugrunde legen, müssten die Krankenhäuser uberquellen mit Patienten die geschädigte Lungen durch NOx Werte haben!
Das Dumme daran ist nur, daß es seit Ende der 90er Jahre nicht Einen Fall gegeben hat, der damit auch nur ansatzweise in Verbindung gebracht wird oder gebracht werden kann!
Die Mediziner haben das erkannt, aber auch das ist der Umwelthilfe egal. Sie haben eben durch den Rechtsapparat so etwas wie Macht in der Hand und die gibt man ungern wieder ab.
Hier mal ein weiterführender Link:
Feinstaub: Lungenärzte halten EU-weite Grenzwerte für „unsinnig“ - WELT
Das schlägt man freiwillig den Kopf gegen die Wand und schreit: Hirn gedeihe!
Wir Deutsche wollen die Welt retten, sind aber zu dämlich nen Flughafen zu bauen!
Ich verstehe schon lange nicht mehr was hier vor sich geht.
Als Deutscher kannst du noch ja und Ahmen sagen. Letzteres aber auch nur wenn nicht gerade ein religiös anders denkender in der Nähe steht. Sonst gibt's nen Strafzettel.
Fremd im eigenen Land, trifft es total.
Das war die Umwelthilfe da für ne Welle los lässt, ist ein Skandal, aber das ist auch nur ein weiteres Problem von den vielen anderen, die ungelöst vor sich hergeschoben werden, weil keiner der gewählten Politikern nen Arsch in der Hose hat, das zu sagen was tachless ist.
Deshalb rennen auch viele zu den rechten Parteien. Die sagen das was sie denken, und das wird ohne großartig nachzudenken verstanden!
Die Volksparteien können dir stundenlang was erzählen und sagen doch nichts. Das wird ihnen das Genik brechen.
Bin ich fest von überzeugt.