Das erste Mal einen Schwanz blasen

Ich bin gespannt...
Naja, ich würde mich selbst jetzt nicht als Schwul oder Bi, Bezeichnen... Ich denke es war einfach nur die reine Neugier die sich damals ergeben hatte mal anderes und neues zu erleben oder auszuprobieren, Auf jeden fall kannten wir uns schon ne kurze weile... und so ergab sich's halt das wir es auch öfters gemacht haben (Auch gegenseitig in 69 Stellung) wenn sich die Situation ergab, Mal bei mir und mal bei im zuhause, oder wenn wir hin und wieder mal grillen waren bei seiner Hütte,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war viel zu Jung damals wo das angefangen hat und da war es auch nicht mal wirklich blasen sondern nur so in den Mund nehmen und drinnen lassen bis Sekunden runter gezählt waren oder so.
 
Naja, ich würde mich selbst jetzt nicht als Schwul oder Bi, Bezeichnen... Ich denke es war einfach nur die reine Neugier die sich damals ergeben hatte mal anderes und neues zu erleben oder auszuprobieren, Auf jeden fall kannten wir uns schon ne kurze weile... und so ergab sich's halt das wir es auch öfters gemacht haben (Auch gegenseitig in 69 Stellung) wenn sich die Situation ergab, Mal bei mir und mal bei im zuhause, oder wenn wir hin und wieder mal grillen waren bei seiner Hütte,
Warum auch nicht. Ist sicher eine scharfe Erfahrung!
 
Mit 17, er war Mitte 40 ein Freund meiner Mutter, er hat den schönsten Schwanz den ich je gehabt habe. Zum Schluss hat er mich ein Bussi gegeben und gesagt: ich muss jetzt gehen meine Frau wartet auf mich...
 
mit 14 hatte ich das erste mal einen Schwanz geblasen. Das war ganz spontan als wir 3 Jungs nackt in der Gartenhütte waren und uns gegenseitig begutachtet und befriedigt haben.
 
Bin offenbar nicht der Einzige hier, der schon in jungen Jahren seine ersten Erfahrungen machen durfte. Ich war glaub ich keine 14 und meine Spielgefährten sogar noch etwas jünger. Es waren die typischen "Doktorspiele", die halt von Mal zu Mal intensiver wurden. Und so kam es, wie es kommen musste.

Hatte gleich mit zwei Jungs aus der Nachbarschaft solche "Ordinationsstunden", wobei die beiden voneinander nichts wussten. Der eine war rückblickend schon recht talentiert und lutschte immer ganz brav. Der andere war noch etwas schüchterner, leckte aber wunderbar meine Eier.
Und selbstverständlich hab ich mich bei beiden immer schön revanchiert, was mir vermutlich damals mehr Freude bereitet, als ihnen. Gefallen hat es ihnen aber offenbar auch, denn wirklich aufhören wollten wir mit dem Schwanzlutschen, Wichsen und Co dann alle nicht. Bin dann leider umgezogen und seither hat sich nichts mehr ergeben (außer einem super-süßen Ladyboy in Südostasien - aber das ist eine andere Geschichte und die gehört auch thematisch in einen anderen Thread)

Auch wenn es mir damals als Teenager schon großen Spaß machte, wurde mir erst viele Jahre später bewusst, was für eine geile Zeit wir doch hatten. Frage mich manchmal, ob die beiden sich auch gerne zurück erinnern und wie es wohl wäre, hätten wir heute noch Kontakt.

Vielleicht, oder besser: ganz sicher hat hier im EF der eine oder andere ähnliche Erfahrungen in diesem Alter gemacht und hat vielleicht Lust, sich mit mir darüber auszutauschen. Die Erinnerung daran und darüber zu schreiben/reden macht mich irgendwie immer wieder mal an. Und besonders geil wäre es natürlich, wenn man diese Erinnerungen gleich auch real Revue passieren lassen könnte. Jetzt als Erwachsener müsste es ja noch mehr Spaß machen, sich gegenseitig solche "Jugendsünden" zu beichten, während man sich gegenseitig wichst und bläst-

Also, wenn wer Lust, einfach melden.
 
Ich war damals etwa 17 und ein Bekannter der Familie hat mir ermöglicht mit seinem Auto fahren zu üben. Irgendwann sind wir dann bei ihm gelandet und er meinte er möchte nun einige Bilder von mir machen, zur Erinnerung an die Fahrstunden.
Nach etlichen Bildern bot er von mir ein (mir viel zu großes) Herrenhemd von Ihm zum anziehen und sagte dann, dass es so nichts gleichschaut und ich sollte nur das Hemd anhaben. Als ich dann nur im Hemd vor Ihm stand und einige Bilder gemacht waren, sagte er ich solle mich auf einen Sessel stellen und öffnete einige Knöpfe des Hemdes und drapierte das Hemd so, dass meine Unterwäsche sichtbar wurde. nach dem Betrachten dieses Settigs meinte er, ich solle die Unterhose ausziehen, damit es natürlicher wirkt. Wieder begann er am Hemd zu drapieren und berührte, wie zufällig dabei auch meinen Hintern. Irgendwie hatte die Sache nun auch für mich einen erotischen touch bekommen und nach etlichen von ihm angeordneten Stellungen und Bildwinkeln, entdeckte er, dass ich mittlerweile einen Halbsteifen bekommen hatte und meinte, dass ihm dies sehr gefalle und positionierte mich in eine Stellung, in welcher dies am Bild auch zu sehen sein würde. beim nächsten ändern des Bildwinkels berührte er nun mehrmals, nun nicht mehr ganz zufällig meinen Schwanz, worauf sich dieser vollends versteifte und vom Hemd nicht mehr zu verdecken war.

Nun legte er die Kamera beiseite, begann mich am Arsch und an den Hoden zu streicheln, was mich vollends geil und willenlos machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte er leichtes Spiel mit mir, zog mir das Hemd von den Schultern und als ich nun völlig nackt, mit prall abstehendem Glied vor Ihm am Sessel stand brauchte er nur kurz, während er meine Hoden massierte meine Vorhaut hin und her zuschieben bis ich ihm ins Gesicht spritzte.
Danach nahm er meinen erschlaffenden Schwanz, zu meiner Überraschung in den Mund und begann diesen sauber zu lecken, was allerdings dazu führte, dass ich wieder einen Ständer bekam und neuerlich zum Orgasmus gebracht wurde.

Eventuell will wer wissen wie die sache weiterging
 
Ab diesem Zeitpunkt legte er die Fahrstunden immer so, dass es danach noch die Möglichkeit gab, ins Fotostudio zu fahren.
Es wurde Ihm nicht langweilig mir immer wieder neue und sehr erotische Sachen zum Anprobieren zu geben um mich dann zu Fotografieren.
Allerdings stets darauf bedacht mich durch flüchtige Berührungen in einen erregten zustand zu bringen, was gar nicht schwer war.
Dabei hat er mich auch einmal in die Badewanne gestellt und meine Schambehaarung inklusive Sack restlos von allen Härchen befreit.

Einige Sessions später hat er sich auch ausgezogen und meinte, damit es nicht ungerecht sei, wenn nur ich nackt vor Ihm stünde.
Nachdem er mich wieder durch Berührungen soweit gebracht hatte, dass ich einen prallen Ständer hatte, sah ich dass auch er plötzlich eine massive Erregung hatte. da nahm er meine hand führte diese vorsichtig zu seinem Glied und meinte ich solle doch auch mal erfahren, wie sich das anfühlt. Er führte meine Hand so wie er es wollte und ich spürte zum ersten mal das pulsieren eines sich ankündigenden Orgasmus und sah wie der Samen aus ihm herausspritze.
Das mich dies nicht unberührt lies konnte man an meinem Ständer erkennen und er hob mich auf einen Sessel und spreizte meine beine und begann ,während er mich an den Arschbacken hielt sofort mir einen zu blasen. So ganz, ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen, waren die Lippen die meinen Schwanz umschlossen so intensiv zu spüren, dass ich schon nach wenigen Augenblicken kam.

Dies sollte aber noch nicht das Ende dieser Geschichte sein...
 
Ich war damals etwa 17 und ein Bekannter der Familie hat mir ermöglicht mit seinem Auto fahren zu üben. Irgendwann sind wir dann bei ihm gelandet und er meinte er möchte nun einige Bilder von mir machen, zur Erinnerung an die Fahrstunden.
Nach etlichen Bildern bot er von mir ein (mir viel zu großes) Herrenhemd von Ihm zum anziehen und sagte dann, dass es so nichts gleichschaut und ich sollte nur das Hemd anhaben. Als ich dann nur im Hemd vor Ihm stand und einige Bilder gemacht waren, sagte er ich solle mich auf einen Sessel stellen und öffnete einige Knöpfe des Hemdes und drapierte das Hemd so, dass meine Unterwäsche sichtbar wurde. nach dem Betrachten dieses Settigs meinte er, ich solle die Unterhose ausziehen, damit es natürlicher wirkt. Wieder begann er am Hemd zu drapieren und berührte, wie zufällig dabei auch meinen Hintern. Irgendwie hatte die Sache nun auch für mich einen erotischen touch bekommen und nach etlichen von ihm angeordneten Stellungen und Bildwinkeln, entdeckte er, dass ich mittlerweile einen Halbsteifen bekommen hatte und meinte, dass ihm dies sehr gefalle und positionierte mich in eine Stellung, in welcher dies am Bild auch zu sehen sein würde. beim nächsten ändern des Bildwinkels berührte er nun mehrmals, nun nicht mehr ganz zufällig meinen Schwanz, worauf sich dieser vollends versteifte und vom Hemd nicht mehr zu verdecken war.

Nun legte er die Kamera beiseite, begann mich am Arsch und an den Hoden zu streicheln, was mich vollends geil und willenlos machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte er leichtes Spiel mit mir, zog mir das Hemd von den Schultern und als ich nun völlig nackt, mit prall abstehendem Glied vor Ihm am Sessel stand brauchte er nur kurz, während er meine Hoden massierte meine Vorhaut hin und her zuschieben bis ich ihm ins Gesicht spritzte.
Danach nahm er meinen erschlaffenden Schwanz, zu meiner Überraschung in den Mund und begann diesen sauber zu lecken, was allerdings dazu führte, dass ich wieder einen Ständer bekam und neuerlich zum Orgasmus gebracht wurde.

Eventuell will wer wissen wie die sache weiterging
Ein billiger Trick, der vielleicht damals für dich, für sonst niemanden zu einem überraschenden Ende führte.
 
Zurück
Oben