- Reaktionen
- 6.431
- Checks
- 1
Auf so einen durchschaubaren Trick falle ich gerne hereinEin billiger Trick, der vielleicht damals für dich, für sonst niemanden zu einem überraschenden Ende führte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf so einen durchschaubaren Trick falle ich gerne hereinEin billiger Trick, der vielleicht damals für dich, für sonst niemanden zu einem überraschenden Ende führte.
Erzähl bitte weiterIch war damals etwa 17 und ein Bekannter der Familie hat mir ermöglicht mit seinem Auto fahren zu üben. Irgendwann sind wir dann bei ihm gelandet und er meinte er möchte nun einige Bilder von mir machen, zur Erinnerung an die Fahrstunden.
Nach etlichen Bildern bot er von mir ein (mir viel zu großes) Herrenhemd von Ihm zum anziehen und sagte dann, dass es so nichts gleichschaut und ich sollte nur das Hemd anhaben. Als ich dann nur im Hemd vor Ihm stand und einige Bilder gemacht waren, sagte er ich solle mich auf einen Sessel stellen und öffnete einige Knöpfe des Hemdes und drapierte das Hemd so, dass meine Unterwäsche sichtbar wurde. nach dem Betrachten dieses Settigs meinte er, ich solle die Unterhose ausziehen, damit es natürlicher wirkt. Wieder begann er am Hemd zu drapieren und berührte, wie zufällig dabei auch meinen Hintern. Irgendwie hatte die Sache nun auch für mich einen erotischen touch bekommen und nach etlichen von ihm angeordneten Stellungen und Bildwinkeln, entdeckte er, dass ich mittlerweile einen Halbsteifen bekommen hatte und meinte, dass ihm dies sehr gefalle und positionierte mich in eine Stellung, in welcher dies am Bild auch zu sehen sein würde. beim nächsten ändern des Bildwinkels berührte er nun mehrmals, nun nicht mehr ganz zufällig meinen Schwanz, worauf sich dieser vollends versteifte und vom Hemd nicht mehr zu verdecken war.
Nun legte er die Kamera beiseite, begann mich am Arsch und an den Hoden zu streicheln, was mich vollends geil und willenlos machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte er leichtes Spiel mit mir, zog mir das Hemd von den Schultern und als ich nun völlig nackt, mit prall abstehendem Glied vor Ihm am Sessel stand brauchte er nur kurz, während er meine Hoden massierte meine Vorhaut hin und her zuschieben bis ich ihm ins Gesicht spritzte.
Danach nahm er meinen erschlaffenden Schwanz, zu meiner Überraschung in den Mund und begann diesen sauber zu lecken, was allerdings dazu führte, dass ich wieder einen Ständer bekam und neuerlich zum Orgasmus gebracht wurde.
Eventuell will wer wissen wie die sache weiterging
Kann mich dir nur anschliessen...ist schon was geiles..gggKann ich nur empfehlen, solange man sich auch wirklich fallen lassen kann, ich würde gerne wieder mal einen schwanz in den Mund nehmen, ist schon etwas her
Könnte man ja nachholen dass du geil kommst..gggBei mir war das so, ich war auf einer Hütte wo wir bei bester Laune waren.
Alle zogen sich nackt aus und gingen in den Pool, wie wir draußen waren nahm ich so aus scherz den schwanz eines Freundes in die Hand, er fühlte sich so gut an in meiner Hand.
Hab aber sofort losgelassen damit man ses mir nicht ansieht das es mir gefiel.
Alle lachten und es war als Scherz abgestempelt, Glück für mich
Danach ließ mich das Gefühl einfach nicht locker einem Mann einen zu blassen.
Gesagt getan, war mir anfangs etwas unheimlich so etwas zu machen, aber ich war einfach getrieben vor Neugier.
Hab ihn in den Mund genommen und es fühlte sich echt sehr gut an und er schmeckte richtig gut.
Er hat meinen auch Geblasen, Wahnsinn dachte ich mir.
Ich konnte leider nicht kommen da ich so aufgeregt war, aber ihm hab ichs besorgt lg
Warum nicht...geht anderen auch so...Hätte ich nie im Leben gemacht wenn die Neugier nicht gesiegt hätte, jetzt ist es so das es mir hin und wieder einfällt und ich dann ganz geil drauf wäre
War bei mir ähnlich...bin froh dass ich es erlebt habe..ggJa weil ich nie dachte das ich bi sexuell bin aber mir gefällt das Neuland und bin über meinen Schatten gesprungen. Bin froh drüber
Dann musst schauen dass du dich mit einen triffst..ggmöchte gerne mal einen geilen schwanz schmecken!