Das erste Mal einen Schwanz blasen

danke für die Einladung weiter zu berichten….

Da es mittlerweile sehr klar geworden war, dass ich durch meine leichte Erregbarkeit offensichtlich ebenfalls Gefallen an den gemeinsamen Fotosessions gefunden hatte, fiel das zufällige und unabsichtliche Berühren bald weg. Im Gegenteil, er forderte mich, kaum dass wir das Studio betreten hatten unverblümt auf mich vor Ihm auszuziehen, später dann auch, dass ich mich vor Ihm selbst so erotisch berühre dass ich einen Ständer bekam und Ihm dabei die ganze Zeit in die Augen zu sehen.
So lernte ich nach und nach vor anderen einen schamlosen Strip hinzulegen und durch präsentieren meiner Geilheit, auch selbst Lustgewinn aus diesem Exhibitionismus zu haben. Da zu dieser Zeit meine Mädchenbekanntschaften eher nicht ins Stadium der Erotik kamen, war dies die Gelegenheit für erotische Vergnügungen und sicherlich die einzige Möglichkeit für Orgasmen, die nicht heimlich unter der Bettdecke entstanden und eher eine mechanische Angelegenheit, als Lustgewinn waren.
Dadurch hatte er leichtes Spiel mit mir, da ich nach dem anfänglichen schüchternen Zögern, nun wie Wachs in seinen Händen war und es genoss von Ihm bewundert und verführt zu werden. Er schaffte es immer wieder, mich lange Zeit mit einem Ständer auf hohem Geilheitslevel zu halten, bis ich fast darum bettelte endlich abspritzen zu können.
Dazu kam auch, dass ich völlig vom Wunsch nun endlich Spritzen zu können, auch seiner Aufforderung - es mir direkt vor seinen Augen selber zu machen - und dadurch meine Lust beim Orgasmus mit ihm zu teilen, indem ich durch das Abspritzen, während ich ihn ansah, die letzten Reste von Scham hinter mir ließ.

So kam es auch - wie unausweichlich - dazu, dass er mich langsam in die Situation brachte, mich durch Lutschen seines Schwanzes, bei Ihm für die Lust, welche er mir immer wieder verschaffte, zu revanchieren…

Es war an einem Nachmittag nach einer Übungsstunde, als er mir sofort nach betreten des Studios befahl, ich solle mich ausziehen.
Er nahm nun etwas Gleitmittel und ich bekam sanft einen Finger in den Arsch gesteckt, welcher mich vorsichtig massierte, während seine Hände meine Eier und den Schwanz liebkosten. Kurz bevor ich abspritzte unterbrach er, um nach einer kleinen Abkühlphase erneut, aber diesmal mit dem Mund zu beginnen, mich an den Höhepunkt heranzuführen.

Als ich knapp vor dem Höhepunkt, mit allen Sinnen diesen herbeisehnend war, meinte er lapidar, ob ich diesen Lustgewinn auch ihm zugestehen würde, was schlecht zu verneinen war….
Also zog er seinen Slip aus und bedeutete mir vor ihm hinzukniehen. Als ich den prallen Schwanz so knapp vor meinem Gesicht hatte, griff ich wie automatisch zu, führte ihn zu meinen Lippen und begann am Schaft zu lecken, dann die Eichel mit meinen Lippen zu umkreisen, genau wie ich es an mir von ihm gelernt hatte.

Im folgenden erhielt ich die Einschulung, wie ich die Eier zu lecken und den Schwanz so zu lutschen hatte, dass maximaler Lustgewinn dabei entstand. Der einzige Mangel war, dass ich seinen Schwanz, wahrscheinlich auch wegen dessen Grösse, nicht ganz in den Mund aufnehmen konnte, weil mich dann völlig unerotische Würgegefühle übermannten.
Um diesen Nachteil auszugleichen, brachte er mir bei, mit meiner Zunge so zu lecken, dass er auch ohne dass ich den Schwanz im Mund hatte, durch blosses lecken der Eichel, oder des Schaftes, zu einem Orgasmus kam.

Seither hat sich noch nie jemand beschwert, dass ich nicht hingebungsvoll geblasen hätte. Ich habe auch noch nie einen Schwanz geblasen, der mir nicht gefallen hätte und schon garnicht, wenn ich nicht selber voll geil drauf war, es zu tun.

Also mit der - eher rein mechanischen Aufforderung - „blas mir einen“ kann ich überhaupt nichts anfangen und ist für mich eher Abstoßend, aber wenn es jemandem gelingt mich zu verführen und so richtig geil zu machen, dann möchte ich mich sicher mit Schwanzlutschen dafür bedanken…

PS.: Dieser Nachsatz gehört jetzt nicht mehr zu meiner Erzählung, erscheint mir jedoch wichtig. Anders, als damals, wo meine Zunge gerne direkt über die Haut geglitten ist, ist es heute für mich undenkbar keinen Schutz zu verwenden.

Bei mir war das so, ich war auf einer Hütte wo wir bei bester Laune waren.
Alle zogen sich nackt aus und gingen in den Pool, wie wir draußen waren nahm ich so aus scherz den schwanz eines Freundes in die Hand, er fühlte sich so gut an in meiner Hand.
Hab aber sofort losgelassen damit man ses mir nicht ansieht das es mir gefiel.
Alle lachten und es war als Scherz abgestempelt, Glück für mich 😁
Danach ließ mich das Gefühl einfach nicht locker einem Mann einen zu blassen.
Gesagt getan, war mir anfangs etwas unheimlich so etwas zu machen, aber ich war einfach getrieben vor Neugier.
Hab ihn in den Mund genommen und es fühlte sich echt sehr gut an und er schmeckte richtig gut.
Er hat meinen auch Geblasen, Wahnsinn dachte ich mir.
Ich konnte leider nicht kommen da ich so aufgeregt war, aber ihm hab ichs besorgt 👌😊lg

Ich war damals etwa 17 und ein Bekannter der Familie hat mir ermöglicht mit seinem Auto fahren zu üben. Irgendwann sind wir dann bei ihm gelandet und er meinte er möchte nun einige Bilder von mir machen, zur Erinnerung an die Fahrstunden.
Nach etlichen Bildern bot er von mir ein (mir viel zu großes) Herrenhemd von Ihm zum anziehen und sagte dann, dass es so nichts gleichschaut und ich sollte nur das Hemd anhaben. Als ich dann nur im Hemd vor Ihm stand und einige Bilder gemacht waren, sagte er ich solle mich auf einen Sessel stellen und öffnete einige Knöpfe des Hemdes und drapierte das Hemd so, dass meine Unterwäsche sichtbar wurde. nach dem Betrachten dieses Settigs meinte er, ich solle die Unterhose ausziehen, damit es natürlicher wirkt. Wieder begann er am Hemd zu drapieren und berührte, wie zufällig dabei auch meinen Hintern. Irgendwie hatte die Sache nun auch für mich einen erotischen touch bekommen und nach etlichen von ihm angeordneten Stellungen und Bildwinkeln, entdeckte er, dass ich mittlerweile einen Halbsteifen bekommen hatte und meinte, dass ihm dies sehr gefalle und positionierte mich in eine Stellung, in welcher dies am Bild auch zu sehen sein würde. beim nächsten ändern des Bildwinkels berührte er nun mehrmals, nun nicht mehr ganz zufällig meinen Schwanz, worauf sich dieser vollends versteifte und vom Hemd nicht mehr zu verdecken war.

Nun legte er die Kamera beiseite, begann mich am Arsch und an den Hoden zu streicheln, was mich vollends geil und willenlos machte. Ab diesem Zeitpunkt hatte er leichtes Spiel mit mir, zog mir das Hemd von den Schultern und als ich nun völlig nackt, mit prall abstehendem Glied vor Ihm am Sessel stand brauchte er nur kurz, während er meine Hoden massierte meine Vorhaut hin und her zuschieben bis ich ihm ins Gesicht spritzte.
Danach nahm er meinen erschlaffenden Schwanz, zu meiner Überraschung in den Mund und begann diesen sauber zu lecken, was allerdings dazu führte, dass ich wieder einen Ständer bekam und neuerlich zum Orgasmus gebracht wurde.

Eventuell will wer wissen wie die sache weiterging
Erzähl bitte weiter

Kann ich nur empfehlen, solange man sich auch wirklich fallen lassen kann, ich würde gerne wieder mal einen schwanz in den Mund nehmen, ist schon etwas her 🤷

Hätte ich nie im Leben gemacht wenn die Neugier nicht gesiegt hätte, jetzt ist es so das es mir hin und wieder einfällt und ich dann ganz geil drauf wäre

Bei mir war das so, ich war auf einer Hütte wo wir bei bester Laune waren.
Alle zogen sich nackt aus und gingen in den Pool, wie wir draußen waren nahm ich so aus scherz den schwanz eines Freundes in die Hand, er fühlte sich so gut an in meiner Hand.
Hab aber sofort losgelassen damit man ses mir nicht ansieht das es mir gefiel.
Alle lachten und es war als Scherz abgestempelt, Glück für mich 😁
Danach ließ mich das Gefühl einfach nicht locker einem Mann einen zu blassen.
Gesagt getan, war mir anfangs etwas unheimlich so etwas zu machen, aber ich war einfach getrieben vor Neugier.
Hab ihn in den Mund genommen und es fühlte sich echt sehr gut an und er schmeckte richtig gut.
Er hat meinen auch Geblasen, Wahnsinn dachte ich mir.
Ich konnte leider nicht kommen da ich so aufgeregt war, aber ihm hab ichs besorgt 👌😊lg
Könnte man ja nachholen dass du geil kommst..ggg

Ja weil ich nie dachte das ich bi sexuell bin 🤔 aber mir gefällt das Neuland und bin über meinen Schatten gesprungen. Bin froh drüber

Zurück
Oben