Das erste Mal einen Schwanz blasen

hab Noch nie einen geblasen, würde es aber gerne tun.
Ha halt voll die Angst wegen krankheiten.
ich Weis nicht, wie geht ihr mit dem Thema um ?
Bei meiner Freundin steh ich eher auf intensiven Geruch,
(ungewaschen und frisch vom Klo)
 
Ich hätte anfangs nie gedacht, wie schön und erregend es ist, einen Schwanz zu blasen. Inzwischen habe ich schon einige verwöhnen dürfen, und ich stelle mir jedes Mal die Frage, für wen es den diesmal schöner war, für mich den Bläser, oder für ihn, den Verwöhnten.
 
So mit 19\20 wollte ein Ex-Schulkollege im angeheiterten Zustand meinen Schwanz blasen. Er hat es aber offen auf einer Party kund getan, also hab ich aus Schock abgelehnt. Aber danach hatte ich viele Gedanken darüber und es machte mich immer geiler. Hatte dann 3-4 Internetdates, wo aber "nur" gegenseitig gewichst oder die Schwänze aneinander gerieben wurde.
Erst ein wenig später erfuhr ich, dass ein Studienfreund auch auf Männer steht. War neugierig und hab ihn öfters bißchen ausgefragt. Natürlich hat er mein Interesse bemerkt und haben dann ein Treffen bei mir vereinbart. Ich war extrem aufgeregt aber auch unheimlich geil.
Als er da war, haben wir bißchen was getrunken und geredet. Dabei hat er angefangen mich zu streicheln und mich zu entkleiden. Dabei hat er meinen Schwanz massiert und dann auch angefangen zu blasen. Nach kurzer Zeit fragte er, ob ich auch mal will bei ihm. Natürlich wollte ich. Also hat er sich entkleidet und auf die Couch gesetzt. Ich hab mich vor ihm auf den Boden gekniet und angefangen seinen Schwanz zu blasen. Im Nachhinein muss ich wohl sagen, wie der größte Anfänger. Er hat mich immer wieder korrigiert und auf den richtigen Weg geleitet.
Nach einiger Zeit Blaserei meinerseits, fragte er, ob ich nich noch einen Schritt weiter gehen möchte. Ich war zwar etwas erschrocken, jedoch unheimlich aufgeteilt. Er fügte noch hinzu, dass er Kondome und Gleitmittel mit hätte. Und er würde natürlich sehr zärtlich sein. Ich bejahte.
Er positionierte mich in Doggy-Stellung auf der Couch und begann mein Arschloch zu lecken und dabei meinen Schwanz zu wichsen. Ich fand das unheimlich geil. Nach kurzer Zeit nahm er etwas Gleitmittel und verteilte es an meinem Hintereingang. Dann erkundete er meinen Eingang mit einem Finger und dann 2. Dabei wichste er immer noch meinen Schwanz, aber nur leicht, damit ich nicht abspritze.
Nach einiger Zeit zog er sich ein Kondom über, frischte das Gleitgel auf und setzte an meinem Loch an. Dann versuchte er langsam einzudringen. Leider klappte das nicht wirklich. Durch das Gleitgel und weil ich sehr eng bin, rutschte er meist ab.
Nach ein paar Fehlversuchen fragte er, ob er kurz ohne Kondom eindringen könne, da er so mehr Gefühl hätte. Und wenn ich mich an seinen Schwanz gewöhnt hätte, würde er das Kondom wieder rauf geben und mich dann schön ficken. Natürlich wollte ich, dass er endlich eindringt. Also habe ich zugestimmt.
Er hat das Kondom abgenommen und seinen blanken Schwanz am Loch angesetzt. Ganz langsam und vorsichtig drang er in mich ein. Diesmal klappte es besser. Immer weiter schob sich sein Schwanz in meinen Arsch. Dabei ließ er mich immer wieder zu Atem kommen, da es schon etwas schmerzte. Aber je tiefer er vordrang, desto besser wurde es.
Es dauerte etwas, bis er seinen Schwanz komplett in mir versenkt hatte. Er hielt kurz ruhig, dann meinte er, er würde kurz etwas vor und zurück bewegen, damit sich mein Arsch daran gewöhnt. Dann können wir mit dem eigentlichem Ficken starten. Ich nickte nur.
Zuerst ganz langsam begann er seinen Schwanz zurück zu ziehen um ihn dann langsam wieder komplett zu versenken. Dabei murmelte er dauernd, wie eng ich sein und er es unheimlich geil findet, mich zu entjungfern. Dabei würden seine Bewerbungen schön langsam immer schneller, bis er mich nach paar Minuten richtig zu ficken begann. Er stieß seinen Schwanz jedesmal tief in mich hinein. Und ich kniete hilflose und völlig willenlos vor ihm in Doggy, während er mich von hinten fickte. Wir stöhnten beide unser Lust heraus. Plötzlich flüsterte er mir ins Ohr "Keine Angst, ich bin gesund und du doch auch?" Ich nickte nur. Da fickte er noch heftiger und bereits nach wenigen Stößen begann sein Schwanz zu zucken. Kurz darauf Schoß auch schon seine Ladung tief in meinen Arsch. Dabei rammte er seinen Schwanz so tief Er konnte in mich. Durch den Druck ging ich von der Doggy in die liegende Position. Er immer noch in mir, Auf mir und zuckte immer noch. Erst nach ein paar Minuten zog er seinen Schwanz aus mir, Der immer noch halb steif war. Nach kurzem Wichsen, drehte er mich auf den Rücken und drang wieder in mich ein. Er fickte mich richtig. Es war so geil, dass mein Schwanz nach kurzer Zeit zu zucken bekannt und ich mir meine Ladung quer über meinen Bauch Schoß, während er mich weiter fickte. Dann zog er ihn heraus, ging hoch zu meinem Gesicht, wichste sich noch kurz und Schoß mir seine 2. Ladung mitten ins Gesicht. Natürlich bekam ich auch einen Teil in den Mund und schluckte das Sperma.
Seit dem bin ich auf den Geschmack von frischem Sperma ganz wild und zapfe dies gerne frisch
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme aus Bayern.
Wenn ich das alles so lese, kriege ich wieder richtig Lust mir von einem Mann einen Blasen zu lassen.
Das erste Mal war aus Neugier und hat mir(passiv) richtig gut gefallen und passierte dann auch öfter. Leider ist das schon eine zeitlang her, aber jetzt habe ich da wieder richtig Bock drauf und sitze jetzt hier mit einem Ständer und dicken Eiern
 
Hallo, ich will es !
Blasen und wixen und das am liebsten in Nylons. Falls jemand aus dem Umkreis 46....sich findet darf mich gerne aufmerksam machen. Dani
 
hab Noch nie einen geblasen, würde es aber gerne tun.
Ha halt voll die Angst wegen krankheiten.
ich Weis nicht, wie geht ihr mit dem Thema um ?

Geht mir auch so.
Ich suche daher nur Leute fürs safe Blasen, am besten regelmäßig (also keine Vielfachkontakter), was hier aber leider sehr schwierig ist...
 
Geht mir auch so.
Ich suche daher nur Leute fürs safe Blasen, am besten regelmäßig (also keine Vielfachkontakter), was hier aber leider sehr schwierig ist...
Stimmt ist leider eigentlich sehr schwer hier jemanden zu finden. Glaube auch das es noch schwieriger ist wenn man so wie ich Bi Anfänger ist, also noch nie so etwas gemacht hat.
 
Stimmt ist leider eigentlich sehr schwer hier jemanden zu finden. Glaube auch das es noch schwieriger ist wenn man so wie ich Bi Anfänger ist, also noch nie so etwas gemacht hat.

Und wenn man wirklich mal wen gefunden hätte wo es passen würde dann wohnt diejenige Person entweder weit weg oder ist gebunden und hat nur selten Zeit. ;-)
 
Zurück
Oben