Das erste Mal einen Schwanz blasen

war so 2 mal erste mal mit einen Schulfreund da waren wir so ca 12 und dann später mal mit einen freund, leider schon lange her alles
würde sicher gerne mal wieder mit einen einfühlsamen zärtlichen Freund wixen blasen aber auch mehr probieren
Sympathie muss aber schon vorhanden sein und auch die Chemie stimmen wenn es mehr werden sollte, bin auch nicht auf nur einmal aus
 
ich hatte mein erstes mal Blasen bei einem Dreier, jetzt halt hin und wieder wenn es sich ergibt, ist aber nicht so einfach den passenden zu finden. Geil wäre hat eine Wichs-Freundschaft für länger
 
Hab da auf einer einschlägigen Plattform einen netten Typ kennen gelernt der in meinem Alter war, war dann bei ihm und wir haben uns gegenseitig gewixt und geblasen in der 69 bis wir fast gleichzeitig sehr heftig gespritzt haben.
Dass war so geil dass ich es gerne wieder erleben würde wenn es sich ergibt.
 
Es war wunderbar, dieser Geschmack, und die schönen Eier auch geleckt,
Und nach dem spritzen dann noch weitergelutscht und sauber gemacht. Mmmhh . Ein erlebniss sondergleichen
 
Ich habe so mit 11-12 Jahren den ersten Schwanz geblasen..-naja, war sehr geil und mehr weiß ich dazu leider auch nicht mehr...
-sehr lange her!!! ;):love:
 
Zurück
Oben