Das erste Mal einen Schwanz blasen

Mein Erster Schwanz war mit 16. In der Sauna. Ein kleiner und Dünner Penis.
Und dann über die ganzen Jahre einige mehr.. ein Paar immer wieder und fast Täglich! Absolut geil, mit Vorhaut und Ohne Vorhaut. Immer im Mund gespritzt. Einige geschluckt nicht alle.
Und ein paar mehrmals am Tag und welche auch mehrere Schwänze am selben Tag. Ich bekomme NIE genug. Ich will mal ringsrum Schwänze vor mir haben. alle zum Orgasmus blasen.
Diesen Wunsch verstehe ich sehr gut
 
Mein erstes Mal war mit 16. Hatte bei einem Freund übernachtet und er hat mich einfach gefragt ob er mir einen blasen darf. Ich nicht lange nach gedacht und sagte ja. War echt Hammer geil. Als er fertig war fragte er mich ob ich auch seinen blasen möchte. Ich wieder nicht nach gedacht und so hatte ich meinen ersten Schwanz in meinem Mund. Sehr sehr geil war’s.😍
 
Mein erstes Mal war mit 16. Hatte bei einem Freund übernachtet und er hat mich einfach gefragt ob er mir einen blasen darf. Ich nicht lange nach gedacht und sagte ja. War echt Hammer geil. Als er fertig war fragte er mich ob ich auch seinen blasen möchte. Ich wieder nicht nach gedacht und so hatte ich meinen ersten Schwanz in meinem Mund. Sehr sehr geil war’s.😍
Geil
 
denke noch oft daran war damals 15 es passierte Otterkringerbad wir hatten eine Dauerkabine war so geil das ich mir einen runter holte als auf ein mal eine Männerstimme sagte "na machts Spaß" er war ca 60 ein kleiner Bauch aber wirkte sehr sympatisch er kam zu mir in die Kabine griff nach ihm und wichste mich bis zum spritzen man ward das geil er meinte "Lust auf mehr " ich nickte nur wir fuhren in ein in der Nähe liegendes Waldstück und er meinte jetzt zeig ich dir meinen groß ,dick und Steinhart ich griff danach und fing an ihn zu wichsen er lächelte nur und stöhnte "so Kleiner und jetzt nimm ihn in den Mund" ich sah ihn nur erschrocken an fing aber dann an seine Eichel zu lecken und ihn zu blasen ich saugte immer schneller und er drückte meinen Kopf tiefer auf seinen Schwanz es war irre geil und dann fing sein Schwanz an zu zucken er stöhnte laut auf und pumpte mir eine gewaltige Ladung in den Mund ich schluckte fast alles und es gefiel mir so gut das ich einfach weiter blies und ihm zum zweiten mal zum spritzen brachte damals waren Ferien und wir trafen uns fast jeden Tag er war es auch der mich das erste mal fickte sein großer Schwanz schmerzte zwar beim ersten mal war aber saugeil als er mir rein spritzte es waren zwei herrlich geile Monate ficken,blasen vollspritzen er hat mir auch immer wieder einen geblasen und geschluckt heute entjungfere ich junge Boys und lerne ihnen gerne alles
Tolles geile Erfahrung!
Ich fand es auch sehr schön, als ich von einem erfahrenen Mann, zuerst gelutscht wurde und später und mit ihm gegenseitig geblasen und gefickt habe! War noch Jungfrau/Mann!
 
Es war wunderschön. Damals in "Sportsauna" hatte ich jemanden beglückt. War glaube ich für den anderen etwas ungewohnt, dass ich gleich für mein erstes mal, richtig an die Sache rangegangen bin:giggle:
 
Das erste Mal war in meiner Jugend..ohne Gummi.. schon sehr lange her...seither leider nicht. Würde gerne.. aber nur mit Gummi.. mag leider niemand.. safe
 
Leider ist er plötzlich aufgesprungen und hat sich weg gedreht und seine Sahne in das Gebüsch neben an verteilt, hätte es gern gekostet.
Vielleicht hatte sich da (ein Spanner?) sein Kumpel verborgen der scharf auf das Geschenk war..
 
Das erste Mal war in meiner Jugend..ohne Gummi.. schon sehr lange her...seither leider nicht. Würde gerne.. aber nur mit Gummi.. mag leider niemand.. safe
Ist auch sicherer mit Gummi, aber natürlich ohne viel geiler
einen geilen Schwanz Geschmack und nicht einen Gummi
deshalb würde ich auch nur mit wem den ich sicher schon länger kennen vertraue und keine einmal Sachen machen
 
Habe mit 9 einem Klassenkameraden den Schwanz gelutscht, er hat ihn mir in der Garderobe einfach reingeschoben, den ersten richtigen Schwanz dann mit 12, das war mein Onkel, er hat mir im Schwimmbad einen geblasen und ich wollte auch seine dicke Eichel kosten, wie er gekommen ist war ich so erschrocken, daß ich alles gleich geschluckt habe, denke heute noch SEHR gerne daran
 
Zurück
Oben