Das erste Mal einen Schwanz blasen

Mit 13 ca. Im Schülerheim. Nach einer geheimen Geburtstagsfeier... war total geil wenn ich zurück denke... seither hat sich noch niemand gefunden der den Vorstellungen entspricht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich (62zig) noch nie.
Aber es würde mich reizen 😜
Vorerst würde es mir genügen wenn mir Er in den Mund wixt und ich seine Eichel sauberlecke 😝🤪😜
 
Ich war 17 Jahre alt. Ich war in Linz im Blue Heaven an einen Donnerstag. Ein älterer Herr lud mich auf ein Getränk ein aber dafür wolle er was als Gegenleistung. Tja es war ein interessantes Erlebnis und ganz ehrlich ich bin froh darüber dass ich auf Schwänze stehe egal im Mund oder Arsch 😊 Hauptsache ist man hat seinen Spaß
 
Ist schon einige Jahre her , ich war in einem Lokal es war schon weit nach Mitternacht.
Es waren fast keine Gäste mehr im Lokal und der Kellner wollte nach Hause , erforderte uns Gäste auf zu gehen . Ich war der letzte und bekam kein Taxi ….
Der Kellner fragte mich ob er mich nachhause bringen soll….
 
Ist schon einige Jahre her , ich war in einem Lokal es war schon weit nach Mitternacht.
Es waren fast keine Gäste mehr im Lokal und der Kellner wollte nach Hause , erforderte uns Gäste auf zu gehen . Ich war der letzte und bekam kein Taxi ….
Der Kellner fragte mich ob er mich nachhause bringen soll….
Und jetzt brav, alles detailreich fertig berichten.
 
Das erste mal geblasen habe ich mit ca. 36, ich hatte ein Date mit einem ca. 50 jährigen um anal entjungfert zu werden.
Blasen war für mich nur das Vorspiel, ich wollte gefickt werden und wurde auch gefickt!
Seit ich mich vor meinem ersten gleichgeschlechtlichen Date mit Homosexualität auseinandergesetzt habe, war für mich klar ich will die "Stute" sein.
Mittlerweile ist es für mich besonders geil jemanden die Eier zu lecken, mit der Zunge die Eichel zu bearbeiten und zu blasen
bis er mir sein Sperma in den Mund pumpt.
 
Ich früher, mit rund 40… erster blowjob an einem Senior…der war schon an die 70, der Schwanz nicht mehr hammerhart, aber gewaltige Spermaspritzer
 
Mit 28 das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich wollte eigentlich nur Fotos für die Kontaktsuche machen lassen. Der Fotograf (ca. 20 Jahre älter] hatte seinen Schwanz aus seinen weiten Shorts hängen lassen und ich war neugierig und habe ihn angefasst. Fazit: 69, ich kam ziemlich schnell, dann hat mich das schlecht Gewissen gepackt und ich konnte ihn einfach nicht mehr bis zum Schluss weiterblasen. :unsicher: Mein erste Bierfahrung ließ mich bis heute nicht mehr los. Sein Schwanz schmeckte toll, zarte Haut auf der Zuge. Jetzt, nach 30 Jahren, will ich es endlich wissen, wie es ist, bis zum spritzigen Ende zu blasen. Spätzünder :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben