Das erste Mal einen Schwanz blasen

Mit 28 das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich wollte eigentlich nur Fotos für die Kontaktsuche machen lassen. Der Fotograf (ca. 20 Jahre älter] hatte seinen Schwanz aus seinen weiten Shorts hängen lassen und ich war neugierig und habe ihn angefasst. Fazit: 69, ich kam ziemlich schnell, dann hat mich das schlecht Gewissen gepackt und ich konnte ihn einfach nicht mehr bis zum Schluss weiterblasen. :unsicher: Mein erste Bierfahrung ließ mich bis heute nicht mehr los. Sein Schwanz schmeckte toll, zarte Haut auf der Zuge. Jetzt, nach 30 Jahren, will ich es endlich wissen, wie es ist, bis zum spritzigen Ende zu blasen. Spätzünder :shame:
Kannst mich gerne mal geil und zärtlich abblasen
 
Mit 28 das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich wollte eigentlich nur Fotos für die Kontaktsuche machen lassen. Der Fotograf (ca. 20 Jahre älter] hatte seinen Schwanz aus seinen weiten Shorts hängen lassen und ich war neugierig und habe ihn angefasst. Fazit: 69, ich kam ziemlich schnell, dann hat mich das schlecht Gewissen gepackt und ich konnte ihn einfach nicht mehr bis zum Schluss weiterblasen. :unsicher: Mein erste Bierfahrung ließ mich bis heute nicht mehr los. Sein Schwanz schmeckte toll, zarte Haut auf der Zuge. Jetzt, nach 30 Jahren, will ich es endlich wissen, wie es ist, bis zum spritzigen Ende zu blasen. Spätzünder :shame:
Jetzt wirst Dich vor lauter Schwänzen nicht retten können😜😂
 
Also ich habe das erste Mal schon mit 12 einen Schwanz geblasen ,wie er gespritzt hat war ich so erschrocken dass ich einfach nur geschluckt habe ,war eine echt geile Erfahrung
 
Dafür gibt es einen eigenen Bereich im Forum: Kontaktanzeigen
Es nervt unendlich wenn jeder Beitrag ins „ich hab noch nicht, will aber auch…“ abgleitet, meist noch dazu von Usern die sich eh nie trauen…
 
Mit 28 das erste Mal einen Schwanz geblasen. Ich wollte eigentlich nur Fotos für die Kontaktsuche machen lassen. Der Fotograf (ca. 20 Jahre älter] hatte seinen Schwanz aus seinen weiten Shorts hängen lassen und ich war neugierig und habe ihn angefasst. Fazit: 69, ich kam ziemlich schnell, dann hat mich das schlecht Gewissen gepackt und ich konnte ihn einfach nicht mehr bis zum Schluss weiterblasen. :unsicher: Mein erste Bierfahrung ließ mich bis heute nicht mehr los. Sein Schwanz schmeckte toll, zarte Haut auf der Zuge. Jetzt, nach 30 Jahren, will ich es endlich wissen, wie es ist, bis zum spritzigen Ende zu blasen. Spätzünder :shame:
Jaja,die erste Biererfahrung kann einen schon auf den Geschmack bringen:lol:
 
Melde mich auch mal hier zu Wort. Suche schon einige Zeit nette Männer Jungs mit denen man seine erste Erfahrung machen kann. Leider kam es bisher noch nicht dazu. Aber vielleicht muss man die Hoffnung ja nicht aufgeben. Muss eine tolle Erfahrung sein. Finde einen spritzenden Schwanz toll und wie muss das erst geil sein es live zu sehen und zu spüren. Beneidenswert Eure Erfahrungen. Grüße
Kannst dich gerne melden,bin offen für alles
 
Zurück
Oben