G
Gast
(Gelöschter Account)
Kam erst spät dazu, bei einem blowbuddy, der dann leider weggezogen ist….seit damals bin ich absolut schwanzsüchtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nach dem entjungfernen wurde jeder fick danach immer geilerich wurde mit etwas über 14 zuur scchwanzfotze gemacht war saugeil
Das macht mich neugierig: wer war der glückliche der dir so früh das ficken und blasen lernte?nach dem entjungfernen wurde jeder fick danach immer geiler
So will ich auch geblasen werdenIch wurde bei meinen ersten Erfahrungen gewixt/geblasen wärend ich die Schwänze nur wixte und erst später mal meinen ersten Penis in den Mund genommen habe. Es war noch geiler als ich es mir immer wieder vorgestellt hatte ....
ich auchWürd mir auch gern mal einen blasen lassen
durch seinen schwulen stiefsohn erfuhr ich das der nachbar bi war,ich erzählte franz dem stiefsohn das ich schon länger lust hab einen erwachsenen zu blasen,das war mein vor kurzem neu zugezogener nachbar,als er mit seinem ebenfals 14 sohn der wie ein mädchen aussah sogar einen ansatz von brüsten hatte,half ich wie damals üblich ihnen,schon da merkte ich wie sie mich beide musterten,ich war zwar nicht gros aber durch den vielen sport den ich machte für mein alter ordntlich muskolös,
als alles halbwegs verstaut war lud er mich auf was zu trinken ein,
nun ich bemerkte nur das franz sein sohn mich richtig musterte
da erfuhr ich das es sein stiefvater war die mutter vor ein paar monaten verstorben war,ich merkte das franz sein stiefvater sich mit seiner short so hinsetzte das ich seine dicke beule sah,dachte mir aber nichts dabei,
da wir ca 3 km auserhalb der nächsten stadt bei einer fabrick wohnten,wo auch meine eltern,dann auch franz sein stiefvater arbeiteten,freundete ich mich franz trotz seiner für mich damals komischen art an,
tja dann kam der verregnette sommertag der alles änderte
Da verlernt man man echt die Rechtschreibung.durch seinen schwulen stiefsohn erfuhr ich das der nachbar bi war,ich erzählte franz dem stiefsohn das ich schon länger lust hab einen erwachsenen zu blasen,
franz grinste sagte mein vater kommt gleich von der arbeit und ist sicher geil,
ich weis das du ihm seit dem du uns beim einziehen geholfen hast gefällst,ich dich zum bisex überreden soll,
keine 10 minuten später kam franz wieder runter,sagte grinsend komm er wartet,
mit zitrigen knien ging ich mit rauf,
als ich ins WZ kam saß der stiefvater mit seinem teil inder hand auf der bank,sagte sofort zie dich aus und blas in mir,
kaum hatte ich seinen dicken schwanz im mund wurde ich richtig geil,es stöhrte mich auch nnichtt das mich franz dabei fingerlte,,
es dauerte nicht lange da stöhnte der herr,wehe du schluckst spühl mit meinem saft deinenn mund,die ladung die er rein war gewaltigvon da an
schluckte ich jeden tag,bis er mich nach ca 14 tagen erstmals fickte mich zu seiner schwanzhure machteich es 7 monate blieb
i hob scho imma links gschriebmDa verlernt man man echt die Rechtschreibung.
Mein lieber Scholli,dieses Deutsch ist wirklich "einmalig"!Da verlernt man man echt die Rechtschreibung.