Das erste Mal einen Schwanz blasen

Kam erst spät dazu, bei einem blowbuddy, der dann leider weggezogen ist….seit damals bin ich absolut schwanzsüchtig
 
waren die ersten versuche in meiner Schulzeit mit einen Schulfreund so mit 11-12
hat schon bisschen gedauert bis wir uns trauten da mal lecken und blasen
 
das war mein vor kurzem neu zugezogener nachbar,als er mit seinem ebenfals 14 sohn der wie ein mädchen aussah sogar einen ansatz von brüsten hatte,half ich wie damals üblich ihnen,schon da merkte ich wie sie mich beide musterten,ich war zwar nicht gros aber durch den vielen sport den ich machte für mein alter ordntlich muskolös,
als alles halbwegs verstaut war lud er mich auf was zu trinken ein,
nun ich bemerkte nur das franz sein sohn mich richtig musterte
da erfuhr ich das es sein stiefvater war die mutter vor ein paar monaten verstorben war,ich merkte das franz sein stiefvater sich mit seiner short so hinsetzte das ich seine dicke beule sah,dachte mir aber nichts dabei,
da wir ca 3 km auserhalb der nächsten stadt bei einer fabrick wohnten,wo auch meine eltern,dann auch franz sein stiefvater arbeiteten,freundete ich mich franz trotz seiner für mich damals komischen art an,
tja dann kam der verregnette sommertag der alles änderte
 
Ich hatte meinen ersten Schwanz Anfang letzten Jahres. Ich habe mit einem Freund Fußball geschaut und gewettet, dass der Verlierer den anderen umhaut. Ich habe verloren. Als das Spiel vorbei war, zog er seine Hose herunter und ich kniete mich vor ihn und zog seine Boxershorts herunter und sein Schwanz hing schon vor meinem Gesicht. Ich leckte sanft seinen mit Vorhaut bedeckten Kopf mit meiner Zunge, nahm ihn dann in meinen Mund und begann zu saugen. Ich merkte, wie geil es mich machte, seinen Schwanz immer härter in meinem Mund zu spüren. Ich massierte seine Eier und saugte weiter, während ich aufblickte und sah, dass er es genoss. Zum Schluss hat er mir seine Ladung ins Gesicht gewichst und wir sehen uns seit wir uns kennen regelmäßig.
 
das war mein vor kurzem neu zugezogener nachbar,als er mit seinem ebenfals 14 sohn der wie ein mädchen aussah sogar einen ansatz von brüsten hatte,half ich wie damals üblich ihnen,schon da merkte ich wie sie mich beide musterten,ich war zwar nicht gros aber durch den vielen sport den ich machte für mein alter ordntlich muskolös,
als alles halbwegs verstaut war lud er mich auf was zu trinken ein,
nun ich bemerkte nur das franz sein sohn mich richtig musterte
da erfuhr ich das es sein stiefvater war die mutter vor ein paar monaten verstorben war,ich merkte das franz sein stiefvater sich mit seiner short so hinsetzte das ich seine dicke beule sah,dachte mir aber nichts dabei,
da wir ca 3 km auserhalb der nächsten stadt bei einer fabrick wohnten,wo auch meine eltern,dann auch franz sein stiefvater arbeiteten,freundete ich mich franz trotz seiner für mich damals komischen art an,
tja dann kam der verregnette sommertag der alles änderte
durch seinen schwulen stiefsohn erfuhr ich das der nachbar bi war,ich erzählte franz dem stiefsohn das ich schon länger lust hab einen erwachsenen zu blasen,
franz grinste sagte mein vater kommt gleich von der arbeit und ist sicher geil,
ich weis das du ihm seit dem du uns beim einziehen geholfen hast gefällst,ich dich zum bisex überreden soll,
keine 10 minuten später kam franz wieder runter,sagte grinsend komm er wartet,
mit zitrigen knien ging ich mit rauf,
als ich ins WZ kam saß der stiefvater mit seinem teil inder hand auf der bank,sagte sofort zie dich aus und blas in mir,
kaum hatte ich seinen dicken schwanz im mund wurde ich richtig geil,es stöhrte mich auch nnichtt das mich franz dabei fingerlte,,
es dauerte nicht lange da stöhnte der herr,wehe du schluckst spühl mit meinem saft deinenn mund,die ladung die er rein war gewaltigvon da an
schluckte ich jeden tag,bis er mich nach ca 14 tagen erstmals fickte mich zu seiner schwanzhure machteich es 7 monate blieb
 
durch seinen schwulen stiefsohn erfuhr ich das der nachbar bi war,ich erzählte franz dem stiefsohn das ich schon länger lust hab einen erwachsenen zu blasen,
franz grinste sagte mein vater kommt gleich von der arbeit und ist sicher geil,
ich weis das du ihm seit dem du uns beim einziehen geholfen hast gefällst,ich dich zum bisex überreden soll,
keine 10 minuten später kam franz wieder runter,sagte grinsend komm er wartet,
mit zitrigen knien ging ich mit rauf,
als ich ins WZ kam saß der stiefvater mit seinem teil inder hand auf der bank,sagte sofort zie dich aus und blas in mir,
kaum hatte ich seinen dicken schwanz im mund wurde ich richtig geil,es stöhrte mich auch nnichtt das mich franz dabei fingerlte,,
es dauerte nicht lange da stöhnte der herr,wehe du schluckst spühl mit meinem saft deinenn mund,die ladung die er rein war gewaltigvon da an
schluckte ich jeden tag,bis er mich nach ca 14 tagen erstmals fickte mich zu seiner schwanzhure machteich es 7 monate blieb
Da verlernt man man echt die Rechtschreibung.
 
den ersten schwanz, den ich geblasen habe, war der meines älteren bruders. ich war so um die 12. und habe es genossen ihn zu melken und leer zu saugen. er hat mit mir all das gemacht, was er auch mit seiner freundin gemacht hat und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefallen hat
 
ich bin 26 aber hatte leider nie das vergnügen! bin jetzt aber bereit und so geil auf diese erfahrung.. würde so gerne geil vollgespritzt werden
 
Mein Erster Schwanz war mit 16. In der Sauna. Ein kleiner und Dünner Penis.
Und dann über die ganzen Jahre einige mehr.. ein Paar immer wieder und fast Täglich! Absolut geil, mit Vorhaut und Ohne Vorhaut. Immer im Mund gespritzt. Einige geschluckt nicht alle.
Und ein paar mehrmals am Tag und welche auch mehrere Schwänze am selben Tag. Ich bekomme NIE genug. Ich will mal ringsrum Schwänze vor mir haben. alle zum Orgasmus blasen.
 
Zurück
Oben