F
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ganz, ich würde nicht sagen das die Umsetzung an sich das Problem ist(Aber ich weiß es natürlich mangels Erfahrung nichtWas (und wie) du schreibst erweckt bei mir den Eindruck, dass es sich dabei um eine recht spezifische Sache handelt. Du wirkst reflektiert und selbstbestimmt. Auch bereits erlebte Beziehungen/Freundschaften lassen mich vermuten, dass es ganz speziell bei der Anbahnung und Umsetzung von Sex zu Problemen kommt. Und es bringt mich zur Frage, ob diese Mechanismen nicht ebenso bei einer Prostituierten zum Tragen kämen. Oder anders gesagt: Glaubst du denn, dass du zu Sex unter diesen Bedingungen auch wirklich imstande wärst und nicht (obwohl selbstgewählt) auch dort einen Ausweg suchen würdest? Ich halte das für den noch viel schwierigeren Weg der Umsetzung für einen Menschen mit einer Angststörung. Aber das sind nur meine Gedanken zu deinen Zeilen. Weder weiß ich etwas über dich, noch möchte ich dir raten.
DankeSorry, mir ist das echt zu hoch. Eventuell bin ich zu dumm dafür.
Der Mann will vögeln, er ist erwachsen (sorry, TE, dass ich in der 3. Person über dich spreche, das braucht es grad irgendwie). Er wirkt reflektiert. Er ist bereit, einen Schritt zu gehen, der ihm sinnvoll erscheint. Warum muss dieser arme Mensch gleich irgendwelche furchtbaren Konsequenzen zu befürchten haben? Ich bin mir auch sicher, dass er sich nicht grad am Gürtel rumtreiben wird und sich auf etwas einlässt, was er gar nicht will - siehe oben: Reflektiert.
Und wenns in die Hose geht und es doch nicht so leiwand war. Jo mei. Wessen erstes Mal war schon so supertoll?
Manno, man kann echt aus allem ein Drama machen.
Lieber TE: Ich wünsche dir, dass du eine geeignete Sexualpartnerin für dein Vorhaben findest (schätzungsweise kann man auch hier sicherlich fündig werden, mir erscheinen die meisten Damen in diesem "Gewerbe" hier gut übersetzt und am Wohl ihrer Kunden und - ganz wichtig - auch an ihrem eigenen Wohl interessiert. Hab du Spaß daran und lass dich nicht gleich von Vornherein vorsichtshalber therapieren
PS.: Keine Sorge, dein "Problem" haben ganz viele Menschen und es ist nicht einzigartig, d.h. es gibt Personen, die damit Erfahrung haben und dir sicherlich Freude bereiten werden können![]()