Das erste mal mit einer Professionellen?

Wenn es um die Angst vor "keinen hochbekommen" geht: Das kann wahrscheinlich unabhängig davon sein, ob es privat oder gekauft ist. Aber darauf einstellen, sich vielleicht eine halbe Stunden mehr Zeit nehmen zu müssen wäre keine schlechte Idee. Ich würde zuerst trotzdem noch alles probieren, damit ein privates Treffen womöglich klappt, und dann halt diese zweite Wahl haben (die auch gut recherchiert sein sollte).

Es geht um die emotionale Komponente. Auch bei chauvinistischen Männern die nur nach Höschen jagen geht es um die wiederholte Bestätigung ihrer Geilheit oder ihrer Wirkung auf Frauen. Das ALLES wird ad absurdum geführt wenn man dafür zahlen muss. Dann ist da keine Bestätigung, keine Akzeptanz, keine Liebe, kein gewollt-werden. Sondern die Erfahrung wird EINZEMENTIERT dass man es selbst nicht wert ist, wie scheinbar so gut wie alle anderen, Sex gratis und aus Liebe zu bekommen. Das kann eine der Prägungen sein die aus soetwas herausschaut: Noch schlechterer Selbstwert und die Akzeptanz der "Tatsache" dass man selbst eh so schüchtern, hässlich, assozial oÄ ist dass man halt, anders als alle anderen, Geld in die Hand nehmen muss wenn man Sex will.

Eine wacklerte Schlussfolgerung. Zigtausende Männer, die in mehr oder weniger guten Beziehungen leben, besuchen täglich Prostituierte. Ebenso Junggesellen, die ohne weiters ohne Geld auch zu Sex kommen. Das ist eine Wasserglas Sache... ich kann, so wie du es ausführst, dort frustriert weggehen, oder entspannt und zufrieden sein und mich auf den Termin nächste Woche freuen, bei derselben Dame oder einer anderen.

Viele Kunden haben über lange Zeit ihre Stammmädchen, wos für beide Seiten passt. Also kanns net so schlecht sein.

Ich denk auch, dass das unabhängig davon ist, obs das magische erste Mal ist, oder irgendwann später im Leben.

Eine wacklerte Schlussfolgerung. Zigtausende Männer, die in mehr oder weniger guten Beziehungen leben, besuchen täglich Prostituierte. Ebenso Junggesellen, die ohne weiters ohne Geld auch zu Sex kommen. Das ist eine Wasserglas Sache... ich kann, so wie du es ausführst, dort frustriert weggehen, oder entspannt und zufrieden sein und mich auf den Termin nächste Woche freuen, bei derselben Dame oder einer anderen.

Viele Kunden haben über lange Zeit ihre Stammmädchen, wos für beide Seiten passt. Also kanns net so schlecht sein.

Ich denk auch, dass das unabhängig davon ist, obs das magische erste Mal ist, oder irgendwann später im Leben.
Ich finde es auch immer wieder spannend wie sehr Paysex verdammt wird von Personen, die noch nie ein Laufhaus von weitem gesehen haben.

Die Spannweite der möglichen Erfahrungen in dieser Welt ist zwar recht groß - aber psychische Verletzungen halte ich für recht unwahrscheinlich.

Ich stell es mir einfach sehr unangenehm vor ins Laufhaus zu gehen, glaub ein Hausbesuch ist besser für mich geeignet.

Für einen Hausbesuch wäre mir das Rotlicht-Milieu dann doch zu zwielichtig. Fotos sind gerne alt, bearbeitet oder zeigen überhaupt einen anderen Menschen. Leistungen werden gerne versprochen und dann nicht eingehalten. Manchmal passt einfach die Chemie nicht. Man hat es ja trotz allem einfach mit einem anderen Menschen zu tun.

Im Laufhaus kann ich notfalls umdrehen und gehen, wenn ich Zweifel an der Qualität des anstehenden Besuches bekomme. Oder wenn ich zu spät drauf komme, kann ich mich noch entscheiden, einfach nicht wieder zu kommen. Aber dann ist die Sache erledigt.
Bei Hausbesuchen hätte ich dann die eventuellen Scherereien bei mir zuhause. Da hat man dann womöglich eine erwischt, die für Einbrecher-Banden Wohnungen ausspioniert, oder sie wird gleich von einem Krav-Maga-Ausbilder begleitet, der sich durch Knock-Out Zugang verschafft und meine Wohnung ausräumt, während ich danieder liege.
Da finde ich das Laufhaus schon unverfänglicher, einfacher, bequemer und diskreter.

Bei Hausbesuchen hätte ich dann die eventuellen Scherereien bei mir zuhause. Da hat man dann womöglich eine erwischt, die für Einbrecher-Banden Wohnungen ausspioniert, oder sie wird gleich von einem Krav-Maga-Ausbilder begleitet, der sich durch Knock-Out Zugang verschafft und meine Wohnung ausräumt, während ich danieder liege.

Schaust du eigentlich oft Krimis an? Oder Aktenzeichen XY?

Nein, gar nicht. Das kommt von einer Mischung aus Ahnung vom Milieu, Vorstellungskraft und Erfahrungen mit Erstbegegnungen mit Fremden, von denen ich froh bin, dass sie nicht bei mir zuhause waren.

...."Milieu" .... Paysex impliziert net, dass man sich mit rumänischen Zuhältern herumschlagen muss. K.A. wo du das her hast. Zumindest dort, wo ich verkehre , gehts gesittet zu.

...."Milieu" .... Paysex impliziert net, dass man sich mit rumänischen Zuhältern herumschlagen muss. K.A. wo du das her hast. Zumindest dort, wo ich verkehre , gehts gesittet zu.

Mag sein. Dann habe ich mich zu wenig damit beschäftigt.
Bevor ich eine Frau zu mir nachhause einlade, würde ich sie erst kennen wollen.
Für ein Auswärtsspiel reicht mir ein ansprechendes Profil und ein positives Telefonat.

Servus,

Ich bin 29 und noch immer Jungfrau, der Grund ist eine Sozialphobie(extreme Schüchtern etc.). Ich hatte eigentlich lange Hoffnung das ich irgendwo mal eine Frau kennen lerne mit der ich das Erste mal erleben darf. In der Jugend hatte ich schon Freundinnen wo es aber nie zum Sex gekommen ist. Mittlerweile glaube ich nicht das sich in nächster Zeit daran etwas ändern wird.
Hat jemand Tipps wo ich mich da am besten umschauen kann, einfach ins Bordell oder Laufhaus zu gehen ist glaube ich nicht das Richtige für mich.
Komme aus OÖ (nähe Linz).
Ist es vielleicht sogar jemanden ähnlich gegangen und hat Ratschläge für mich?
Lg

Lass dich nicht entmutigen, Schock bekommen kannst du auch von einer nicht Professionellen. Bei meinem "ersten Mal" mit 22 Jahren hatte ich einen Schock und das war keine Professionelle, die folgten erst 25 Jahre später und es war immer besser als das erste Mal. Erster Sex ist sowieso zum vergessen, bekommst auch keine psyische Krise davon oder den Schock fürs Leben. Bin leider nicht in Öo unterwegs sonst könnte ich dir sicher jemanden empfehlen ohne Werbung machen zu wollen. Manche bieten "Anfängereinschulung" an. Wenn du in diversen Foren mitliest findest du auch Damen die für dich passend wären, einfach eine PN an den/die jeweiligen Besucher der ein schönes Erlebnis hatte. Gibt genügend professionelle mit "Herz", haben Einfühlungsvermögen, geben dir Wärme, Nähe, haben eine schöne weiche, warme Haut...

Zurück
Oben