S
Gast
(Gelöschter Account)
Flinker Fingerbis ich das fertig gedacht habe, habe ich schon einen Ständer und meine Frau ausgezogen... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flinker Fingerbis ich das fertig gedacht habe, habe ich schon einen Ständer und meine Frau ausgezogen... ;-)
Bei dem Wetter eine Alternative!An welches Wort denkt ihr, wenn ihr den Begriff "Sex" hört? Jeder denkt wohl an etwas anderes, oder doch nicht? Ich finde diese Frage sehr interessant, deshalb stelle ich sie. Schreibt was euch als erstes einfällt!
Gruß Maneki
Bei dem Wetter eine Alternative!
Wer sagt was von schlecht - das Wetter ist schlecht, kalt - wir haben 8 Grad und Regen - was will Frau hier mehr.ist dein Mann denn so schlecht im Bett?
Kopf gege Busen
Pass auf - dass Du keine Delle bekommst!
Wer sagt was von schlecht - das Wetter ist schlecht, kalt - wir haben 8 Grad und Regen - was will Frau hier mehr.
Milchbrei
na wo mangelts denn?Mangel
Na wovon ist denn hier die Rede?na wo mangelts denn?
entnehme ich da ein wenig traurigkeit?....wem gibst die schuld and deiner mangelerscheinung?Na wovon ist denn hier die Rede?
Aber gehört hier nicht hin!entnehme ich da ein wenig traurigkeit?....wem gibst die schuld and deiner mangelerscheinung?
leben ist , was du daraus machst....und deine private situation kenne ich ja nicht....wenn du glaubst,ich könnte was daran ändern, sag es einfachDem Leben und meiner privaten Situation