Das Familienfest (Fifi Mutzenbacher)

...ich wollte ein Hörbuch auf youtube teilen,...erotikforum lässt das scheinbar nicht zu..schade..
werde es wohl löschen...
wenn man auf den link klickt kommt eine fremde bezahlseite...EF war schon mal besser:unsure:
 
Noch mal..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Schau die Fifi ist ein Klassiker, da sind Generationen von Jugendlichen damit groß geworden. (ich logischerweise sowieso) :)
Wer seine Kinder mag, macht sie selbstverständlich mit Qualtinger bekannt.
"Geschichten aus dem Wienerwald", "Robert der Teuxl", u.s.w. Projekte mit Andre Heller, das Krüppellied wohl bekannt - das gehört irgendwo zu regionalen Volkskunde, die man weitergibt.

Im Hause Ophira inkl. der Mutzenbacher auf Schallplatte.

Als erotisches Hörbuch würde ich das Kleinod vergangener Zeit keinesfalls bezeichnen.
Es ist Qualtinger durch und durch, nicht mehr und nicht weniger.
 
Schau die Fifi ist ein Klassiker, da sind Generationen von Jugendlichen damit groß geworden. (ich logischerweise sowieso) :)
Wer seine Kinder mag, macht sie selbstverständlich mit Qualtinger bekannt.
"Geschichten aus dem Wienerwald", "Robert der Teuxl", u.s.w. Projekte mit Andre Heller, das Krüppellied wohl bekannt - das gehört irgendwo zu regionalen Volkskunde, die man weitergibt.

Im Hause Ophira inkl. der Mutzenbacher auf Schallplatte.

Als erotisches Hörbuch würde ich das Kleinod vergangener Zeit keinesfalls bezeichnen.
Es ist Qualtinger durch und durch, nicht mehr und nicht weniger.

Nun es bewahrt ein bissl den verloren gegangenen Dialekt. Erotisch wirkt es vermutlich nur auf jene, deren Libido durch derbe Ausdrücke in Fahrt kommt. Ich zweifle auch daran, dass seine Stimme bei Frauen amouröse Wirkung erzielt :X3:

Schallplatte. Erneut ein Pluspunkt für Ophira :)
 
Schallplatte. Erneut ein Pluspunkt für Ophira :)
Die Platte aus der Hülle nehmen, das Cover alleine...., von der Seite begutachten, die Nadel anschauen, auflegen, den Arm heben, die Bewegung starten, sorgfältig und sanft Aufsetzen, die Sekunden bis die Nadel in die Tonrille greift - oh, das ist wie Sex. Die Muße, die Zeit, die Aufmerksamkeit.

Es ist etwas anderes, viel zu selten dieser Zeiten.
Ja, es fehlt mir meist die Zeit, die Muße und die Menschen, die einst hier lebten mit denen ich das teilte.......aber alles nur ein Übergang.....

Sei es wie es sei.
Es ist wahrlich ein Luxus, es genießen zu können, wenn der Sinn danach steht, in der Geschwindigkeit und Tonart, die der Stimmung gerade entgegen kommt.

Es ist fast ein bisserl wie Sex, oder?
 
Die Platte aus der Hülle nehmen, das Cover alleine...., von der Seite begutachten, die Nadel anschauen, auflegen, den Arm heben, die Bewegung starten, sorgfältig und sanft Aufsetzen, die Sekunden bis die Nadel in die Tonrille greift - oh, das ist wie Sex. Die Muße, die Zeit, die Aufmerksamkeit.

Es ist etwas anderes, viel zu selten dieser Zeiten.
Ja, es fehlt mir meist die Zeit, die Muße und die Menschen, die einst hier lebten mit denen ich das teilte.......aber alles nur ein Übergang.....

Sei es wie es sei.
Es ist wahrlich ein Luxus, es genießen zu können, wenn der Sinn danach steht, in der Geschwindigkeit und Tonart, die der Stimmung gerade entgegen kommt.

Es ist fast ein bisserl wie Sex, oder?
Deiner Ausführung folgend gibt es eklatante Parallelen. Die Ausführung wiederum erlaubt auch einen Einblick in deine persönliche, sinnliche Welt. Schön! Macht Lust auf (ein bisserl) mehr.

Und...
Ein Übergang wohin...?
 
Ein Übergang wohin...?
Gute Frage.
Nach über 30 Jahren hat der letzte Sohn mit süßen 19 das Haus verlassen.
Ich darf mich neu sortieren, einiges gehen lassen und anderem mehr Aufmerksamkeit schenken.
Ein Leben ohne auf Abruf da zu sein, die Belange anderer im Auge zu haben, zu wecken und zu mahnen, ma und soviel zu lachen zu diskutieren, gemeinsam zu kochen und zu essen, fühlt sich seltsam an und ich mache gerade die ersten Schritte, manchmal zu forsch, oft zu zaghaft.
Es ist mir fremd.

Auf einer Seite ist das Herzerl ein bisserl schwer, auf der anderen Seite wiederum ist es ein bisserl befreit, fast beschwipst. Ophira allein daheim. :D
 
Zurück
Oben